Standby-Speicher und Spiel-Dilemma

Helfe beim Thema Standby-Speicher und Spiel-Dilemma in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich häufige Abstürze mit The Sims 2 erlebt hatte, wandte ich den Standby-Speicher-Fix an und stellte den Taskplaner so ein, dass er den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MickandLee, 29. November 2018.

  1. MickandLee
    MickandLee Gast

    Standby-Speicher und Spiel-Dilemma


    Nachdem ich häufige Abstürze mit The Sims 2 erlebt hatte, wandte ich den Standby-Speicher-Fix an und stellte den Taskplaner so ein, dass er den Standby-Speicher alle 5 Minuten löschte. Es löste meinen Absturz, aber es scheint mit dem Preis zu kommen, das allgemeine Windows-System ständig hängen zu lassen (gutes Beispiel GIF hier). So, während ich nicht mit Sicherheit technisch versiert bin, schätze ich Dinge wie Ordner-Icons und solche werden als Standby-Speicher gespeichert (der jetzt immer wieder gelöscht wird)? Das Seltsame ist, dass ich niemanden finden kann, der dies erlebt, sei es durch Googeln oder Fragen an andere Spieler.



    Abgesehen davon, dass ich die Aufgabe bei Bedarf manuell deaktivieren/aktivieren muss, gibt es noch etwas anderes, was ich stattdessen tun könnte? Warum scheint dies kein Thema für andere zu sein?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Caledon Ken
    Caledon Ken Gast

    Hallo MickandLee. Willkommen bei den TenForums @MickandLee



    Ich habe ein wenig darüber gelesen und es könnte nur eine Kombination von Dingen auf Ihrer Maschine sein. Höchstwahrscheinlich Fahrer.



    Auf welcher Version und welchem Build bist du?



    Hast du dein Spiel mit einem sauberen Stiefel ausprobiert? (Kein dritter Teil y AV)



    Führen Sie einen Clean Boot in Windows 10 durch, um Softwarekonflikte zu beheben.



    Sie sagen nicht, dass Sie Ihr BIOS aktualisieren sollen, aber gibt es ein neueres BIOS, das auf der Website des Herstellers verfügbar ist?



    Könntest du sagen, um welche Maschine es sich handelt oder um die Marke / das Modell des Motherboards?



    Wurde der Computer mit Windows 10 gekauft, sauber mit 10 installiert oder wurde dieser Computer von einer Win 7-Installation aktualisiert?



    Wenn Sie SFC /scannow an einer Eingabeaufforderung (admin) ausführen, kommt es dann sauber zurück?
     
    #2 Caledon Ken, 29. November 2018
  4. bro67
    bro67 Gast
    Sims 2 ist ziemlich alt. Wenn es das Einzige ist, was abstürzt, würde ich es bis zum Spiel markieren und nicht mit Windows 10 kompatibel sein.
     
  5. MickandLee
    MickandLee Gast
    Hi,



    Motherboard ist:


    Windows-Version:

    Windows 10 1803 OS BUILD: 17134.345



    Nein, um den Boot zu reinigen, wird heute versuchen.



    Ich habe mir das Bios-Update nicht angesehen, vielleicht sogar angesehen.



    Nein zu SFC, wird auch das versuchen.



    Windows 10 wurde vorinstalliert und nicht von 7 aktualisiert.



    Prost,

    Danke
     
Thema:

Standby-Speicher und Spiel-Dilemma

Die Seite wird geladen...

Standby-Speicher und Spiel-Dilemma - Ähnliche Themen - Standby Speicher Spiel

Forum Datum

Kein Ton Nach Standby

Kein Ton Nach Standby: Hallo, ich habe folgendes Problem: Zwecks Gemütlichkeit nutze ich gerne die Standby-Funktion in Windows. Seit geraumer Zeit ist sowohl der Dienst Windows Audio als auch Windows Audio Endpoint Builder nach dem Aufwecken des PCs aus dem Ruhemodus tot. In keiner Anwendung kommt mehr Ton. Starte...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Nach Standby kein Internet

Nach Standby kein Internet: Wenn ich mein PC aus dem Standby aufwecke, habe ich für ca. 50 sec. kein Internet. Zuerst kommt das Symbol "Keine Verbindung". Nach ca. 20 sec. das Symbol "für eine fehlende WLANVerbindung".Nach weiteren 10 sec. wird dann ein WLAN gesucht, bis es nach einer kurzem Unterbrechung von "Sie sind mit...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Standby Bug?

Standby Bug?: Hallo Mitnander, wenn mein Tablett (ACER Iconia W700) in den Standbymodus fällt und ich es wieder "erwecke" ist der Desktop in zwei Hälften geteilt und alles wird doppelt in zwei Horizontalen angezeigt. Ist das ein Bug und gibt's ne Lösung? mfG

Windows 10 Insider 24. Februar 2015

TV-Tipp: "Das Microsoft-Dilemma - Europa als Software-Kolonie"

TV-Tipp: "Das Microsoft-Dilemma - Europa als Software-Kolonie": TV-Tipp: "Das Microsoft-Dilemma - Europa als Software-Kolonie" [IMG]Das Recherche-Team Investigate Europe hat in monatelanger Arbeit versucht, der Cyber-Attacke mit dem Erpressungstrojaner WannaCry auf den Grund zu gehen. Dabei ging es gar nicht in erster Linie um die Cyber-Attacke selbst,...

Windows 10 News 18. Februar 2018

Bluescreen nach Standby

Bluescreen nach Standby: Ab diesem Thread teilen. Ich klinke mich hier ein, da ich GENAU die gleichen Probleme seit dem Update habe!!!!! Ich betreibe den Rechner als kleinen Server, der rund um die Uhr 7/24 läuft. Seit dem Update aber, stürzt mir der PC ständig ab, anhand der Uhrzeit konnte ich aber Rückschlüße...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Hallo kann einige Spiele nicht speichern, und eins nicht installieren, habe schon so viel...

Hallo kann einige Spiele nicht speichern, und eins nicht installieren, habe schon so viel...: Habe Windows 10 Pro und alles auf dem Neuesten Update Stand. Habe mir vor kurzem Fallout 4 zugelegt, das Problem ist ich kann es nicht speichern, dazu kommt das es in Steam auf Deutsch ist, aber im Spiel plötzlich English, und keine Stimmen mehr hat. Das selbe Problem mit dem Speichern habe ich,...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Win 10 Speicher durch Apps und Spiele voll, jedoch kaum Apps und Spiele installiert?

Win 10 Speicher durch Apps und Spiele voll, jedoch kaum Apps und Spiele installiert?: In der Systemsteuerung werden mir 50 Programme in Summe mit 4,70GB angezeigt. In der Speicherübersicht nehmen Apps und Spiele jedoch 90GB ein! Ich weiß wo die stecken sollen, mein größtes Programm ist Office 365 mit weniger als 1 GB. Ich kann mein iPhone wegen der vollen Festplatte nicht...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Standby probleme

Standby probleme: Ich nutzt seit einiger zeit meinen win10 laptop als normalen PC, in dem ich ihn an Netzteil Maus, Tastatur und co. anschließe. Mein Problem ist, dass sich der PC nach einiger (ca. 10 min) zeit selbst in den Standardmodus schaltet obwohl ich das anders eingestellt habe.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Standby-Speicher und Spiel-Dilemma [gelöst]