Standbymodus; Windows 10 aktiviert sich nach wenigen Sekunden ständig selbst

Helfe beim Thema Standbymodus; Windows 10 aktiviert sich nach wenigen Sekunden ständig selbst in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen , seit gut 2 Wochen bleibt mein Rechner vor 8 Wochen gekauft nicht mehr im Ruhezustand. Nach Aktivierung schaltet sich der PC in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rudi ., 28. Januar 2020.

  1. Rudi .
    Rudi . Gast

    Standbymodus; Windows 10 aktiviert sich nach wenigen Sekunden ständig selbst


    hallo zusammen ,


    seit gut 2 Wochen bleibt mein Rechner vor 8 Wochen gekauft nicht mehr im Ruhezustand.

    Nach Aktivierung schaltet sich der PC in den Standbymodus und aktiviert sich ständig nach wenigen Sekunden selbst wieder.

    Als Verursacher habe ich Intel PCIe Controller x16 - 1901 gefunden.

    Standbymodus; Windows 10 aktiviert sich nach wenigen Sekunden ständig selbst


    Kann ich das Gerät deaktivieren oder besser einen anderen Treiber suchen?

    Habe bei Intel schon mal nachgesehen, weiß aber nicht welchen ich nehmen soll/muss.

    System: Windows Home 64-Bit

    Update: 1909

    Prozessor: Intel i9-9900 3.10 GHz

    Grüße, Rudi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Standbymodus; Windows 10 aktiviert sich nach wenigen Sekunden ständig selbst

Die Seite wird geladen...

Standbymodus; Windows 10 aktiviert sich nach wenigen Sekunden ständig selbst - Ähnliche Themen - Standbymodus aktiviert wenigen

Forum Datum

Gaming PC friert nach wenigen Sekunden ein?

Gaming PC friert nach wenigen Sekunden ein?: Hey Leute, Ich habe seit 2014 einen Gaming PC, allerdings nach ca 2 Jahren fing er an immer wieder einzufrieren. Er konnte sich selber wieder lösen nach einigen Sekunden und es war wieder gut. Wenn ich ihn heute starte (hat vor ca nem halben Jahr so angefangen) geht nichts mehr. Man startet...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Computer freezed nach wenigen Sekunden des nichts tun?

Computer freezed nach wenigen Sekunden des nichts tun?: Also, wenn man meinen PC hochfährt braucht er meist ungewöhnlich lange. Obwohl er eine Ssd hat. vllt alle zehn mal startet er normal schnell. Und wenn ich vielleicht zehn Sekunden nichts schreibe oder meine Maus bewege fängt zu erst der Mauszeiger an zu ruckeln und dann freezt er einfach. Nichts...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

BlueScreen Fehlermeldung nach nur wenigen Sekunden

BlueScreen Fehlermeldung nach nur wenigen Sekunden: Ich habe schon öfters versucht den Support zu kontaktieren und die Call back Funktion geht gar nicht... Ich habe nun meinen Computer weniger als ein Jahr. Vor ein paar Monaten habe ich bereits die Fehlermeldung erhalten, aber nach dem Neustart ging alles wieder als wäre nichts passiert. Die...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Mail Programm unter windows 10 schliesst nach wenigen Sekunden

Mail Programm unter windows 10 schliesst nach wenigen Sekunden: Hallo Zusammen, wie im Betreff geschildert - was muss ich tun? Beste Grüsse RS Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Windows 10 - nach upgrade funktioniert bluetooth nur noch wenige sekunden / minuten

Windows 10 - nach upgrade funktioniert bluetooth nur noch wenige sekunden / minuten: Hallo, nach einem Upgrsade auf win 10 (neues X1 Carbon) funktionieren Bluetooth Geräte noch wenige Minuten nach dem reboot ... dann geht leider nichts mehr. x-fach rebootet, immer das gleiche Problem. Habe alle Windows auf aktuellem Stand und bin am verzweifeln ... Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2016

Externe Festplatte wird von Windows 10 nur für wenige sekunden erkannt und dann wider...

Externe Festplatte wird von Windows 10 nur für wenige sekunden erkannt und dann wider...: Hallo, ich habe ein Gehäuse für eine IDE Festplatte, die unter windows Vista, 7, und 8 läuft. Wenn ich das gehäuse jedoch an meinen Windows 10 Rechner anschließe wird die Festplatte für wenige sekunden erkannt und dann aber wieder "Ausgeworfen". Sobald ich also die Platte anwerfe kommt der...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

USB-Tastatur wird nach wenigen Sekunden deaktiviert

USB-Tastatur wird nach wenigen Sekunden deaktiviert: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich meinen Desktop-PC von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded habe, wird meine Tastatur nach ca. 6 Sekunden Nicht-Verwendung deaktiviert. Das ist vor allem in Spielen problematisch, da dies auch passiert, wenn man eine Taste über diesen Zeitraum...

Windows 10 Support 14. November 2015

WLAN schaltet sich nach wenigen Sekunden ab!

WLAN schaltet sich nach wenigen Sekunden ab!: Liebe Community, seit 4 Tagen habe ich ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt und bin sehr zufrieden, außer, dass meine WLAN-Verbindung nicht richtig funktioniert. Von Anfang an: Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich meinen Laptop per LAN-Anschluss an das Internet angeschlossen, um die...

Windows 10 Support 15. September 2015

Standbymodus; Windows 10 aktiviert sich nach wenigen Sekunden ständig selbst [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach sekunden nicht

    ,
  2. bildschirm deaktiviert sich nach wenigen sekunden

    ,
  3. standymodus

    ,
  4. surface pro 7 ruhemodus nach wenigen sekunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden