Star Money

Helfe beim Thema Star Money in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, habe die Vorabversion Windows 10 Installiert. Seitdem kann ich Star Money nicht meht benutzen, trotz neu Installalation funktioniert es nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von PeterJalant, 18. März 2015.

1. PeterJalant
    PeterJalant Gast

Star Money

Hallo,

habe die Vorabversion Windows 10 Installiert.

Seitdem kann ich Star Money nicht meht benutzen, trotz neu Installalation funktioniert es nicht mehr.

Fehleranzeige Sicherheit ist nicht gegeben

was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Jalant

#1 PeterJalant, 18. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Silvio H.
    Silvio H. Gast

Hallo Peter,

StarMoney wird nicht mit Windows 10 kompatibel sein. Bitte wende dich diesbezüglich an den Hersteller von StarMoney.

Gruß

Silvio

#2 Silvio H., 18. März 2015
  4. Günther Rietschelt
    Günther Rietschelt Gast
    Hallo Peter,

Silvio hat völlig recht. Ich hatte es in einer VM testen wollen, da konnten keine Sicherheitsmodule geladen werden. Der Hersteller ist Starfinanz.

Alternativ habe ich noch als Finanzprogramm "Steganos-Onlinebanking 2012", das müßte laufen. Ist eine kostenfreie Version.

schönen Tag noch...

#3 Günther Rietschelt, 18. März 2015
  5. Günther Rietschelt
    Günther Rietschelt Gast
    An die Nutzer von StarMoney:

Star Finanz Themenkanal Hallo,
    die unterstützten DCs werden unter Windows 10 laufen, aber nicht mit der aktuellen Version. Da wir Komponenten einsetzen, welche sehr betriebssystemnah arbeiten, werden diese definitiv an Windows 10 angepasst werden müssen. Bis dahin wird StarMoney unter Windows
    10 leider nicht funktionieren. Viele Grüße, Ihr Star Finanz-Team

Eine Info wenn es soweit ist bekommen wir.

schönen Tag noch...

#4 Günther Rietschelt, 11. Mai 2015
  6. Günther Rietschelt
    Günther Rietschelt Gast

• Hallo PeterJalant, hier die neuesten Infos von Star Finanz:

• Was ist mit SMoney 9 ? Bleibt das aussen vor ? Macht es doch wie MS: innerhalb
      1 Jahres kostenlos von SMoney 9 auf 10 updaten, aber nur wenn WIN 10 als Plattform benutzt wird.

• Star Money

Star Finanz Themenkanal Hallo Günther, auch StarMoney 9.0 und StarMoney Business 6.0 sind unter Windows 10
      nutzbar. Viele Grüße, dein Star Finanz Team.

#5 Günther Rietschelt, 31. Juli 2015
  7. Harald-H1
    Harald-H1 Gast
    Leider stimmt diese Aussage ab August nicht mehr.

Ich bekomme immer die Meldung, dass Business 6.0 nach dem anniversery Update nicht mehr laufen wird.

Kann man das umgehen (ohne eine neue Starmoney Version zu kaufen)?

Gruß

Harald

#6 Harald-H1, 27. Juli 2016
  8. Tobias  B
    Tobias B Gast
    Hallo,

ist das Jahrestagsupdate nun installiert und das System auf dem
    neuesten Stand?

Offiziell hieß es ebenso, dass das Jahrestagsupdate mindestens 2GB RAM benötigt, was in der Realität bei 1GB mit der 32Bit-Version geblieben war.

Updates installieren:

Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update > Nach Updates suchen / Jetzt installieren

Version bestimmen:

Windows + R > winver eingeben und Enter drücken >
    OS Build ablesen und übermitteln.

Wir freuen uns auf deine Antwort,

dein Microsoft-Team.

Thema:

Star Money

Die Seite wird geladen...

Star Money - Ähnliche Themen - Star Money

Forum Datum

Druckertreiber für Star LC24-200 für Windows10 64bit

Druckertreiber für Star LC24-200 für Windows10 64bit: Ich benötige für meinen alten Drucker Star LC24-200 einen Treiber für Windows10 64 bit. Wo kann man diesen Treiber bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2019

star wars

star wars: habe star wars empire at Gold da startet aber nur die grundversion nicht die Erweiterung wer kann helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2019

PC zeigt laufend Fehlermeldung nach Installation von Star Stable

PC zeigt laufend Fehlermeldung nach Installation von Star Stable: Hallo zusammen, nachdem ich für meine Tochter Star Stable unter Windows10 installiert habe, habe ich ein Problem. Mein Computer fährt vorschriftsmässig hoch, zeigt aber dann nach einer kleinen Weile auf einem blauen Bildschirm den Fehler „critical process died“ und startet dann neu. Das...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

WIN 10 Update 1709 "Technisat DVB-PC Star USB 2 #2" fehlt

WIN 10 Update 1709 "Technisat DVB-PC Star USB 2 #2" fehlt: Win 10 Update 1709 Netzwerkadapter Ethernet "Technisat DVB-PC Star USB 2 #2" fehlt, Gerät SkyStar USB 2 fehlt Schon x-mal auf verherige Version 1703 zurückgestellt

Windows 10 Allgemeines 2. April 2018

Neues für Windows 10 Story Remix: Ich bin ein Star, heb mich hervor!

Neues für Windows 10 Story Remix: Ich bin ein Star, heb mich hervor!: Neues für Windows 10 Story Remix: Ich bin ein Star, heb mich hervor! [IMG]Die Fotos-App von Windows 10 wurde im Zuge der letzten großen Aktualisierung des Betriebssystems, also dem Fall Creators Update, überarbeitet. Das wohl wichtigste Feature der verbesserten Anwendung war und ist Story Remix...

Windows 10 News 26. Januar 2018

Star Wars Commander

Star Wars Commander: Hallo, habe heute die Goldtasche gekauft. Das Geld dafür wurde auch direkt abgebucht, nur, die Spielkristalle wurden mir nicht verbucht. Wem geht's auch so und kann man etwas dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2017

Nach Update am 13.12. kann ich mein Star Money nicht mehr starten

Nach Update am 13.12. kann ich mein Star Money nicht mehr starten: Am 13.12. wurde ein Update auf meinen PC von Windos eingespielt, Windos 10 seit anbeginn! Es ist mir seitdem nicht mehr möglich mein Finanzprogramm Star Money zu öffnen!!?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Star-Button und Cortana funktionieren nicht

Star-Button und Cortana funktionieren nicht: Mit dem Paragon Festplattenmanager habe ich meine Platte neu eingeteilt und meiner C-Partition mit Win10 mehr Platz eingeräumt. Seitdem erhalte ich nach dem Start folgende Fehlermeldung: avguix.exe - ungültiges Bild mit folgenem Text: "C:\Programm Files (x86)\AVG\Framework\1\avglogx.dll ist...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Star Money [gelöst]