Star Money

Helfe beim Thema Star Money in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, habe die Vorabversion Windows 10 Installiert. Seitdem kann ich Star Money nicht meht benutzen, trotz neu Installalation funktioniert es nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von PeterJalant, 18. März 2015.

  1. PeterJalant
    PeterJalant Gast

    Star Money


    Hallo,

    habe die Vorabversion Windows 10 Installiert.

    Seitdem kann ich Star Money nicht meht benutzen, trotz neu Installalation funktioniert es nicht mehr.

    Fehleranzeige Sicherheit ist nicht gegeben

    was kann ich tun?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Peter Jalant
     
    #1 PeterJalant, 18. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Silvio H.
    Silvio H. Gast

    Hallo Peter,

    StarMoney wird nicht mit Windows 10 kompatibel sein. Bitte wende dich diesbezüglich an den Hersteller von StarMoney.

    Gruß

    Silvio
     
    #2 Silvio H., 18. März 2015
  4. Günther Rietschelt
    Günther Rietschelt Gast
    Hallo Peter,

    Silvio hat völlig recht. Ich hatte es in einer VM testen wollen, da konnten keine Sicherheitsmodule geladen werden. Der Hersteller ist Starfinanz.

    Alternativ habe ich noch als Finanzprogramm "Steganos-Onlinebanking 2012", das müßte laufen. Ist eine kostenfreie Version.

    schönen Tag noch...
     
    #3 Günther Rietschelt, 18. März 2015
  5. Günther Rietschelt
    Günther Rietschelt Gast
    An die Nutzer von StarMoney:

    Star Finanz Themenkanal Hallo,
    die unterstützten DCs werden unter Windows 10 laufen, aber nicht mit der aktuellen Version. Da wir Komponenten einsetzen, welche sehr betriebssystemnah arbeiten, werden diese definitiv an Windows 10 angepasst werden müssen. Bis dahin wird StarMoney unter Windows
    10 leider nicht funktionieren. Viele Grüße, Ihr Star Finanz-Team

    Eine Info wenn es soweit ist bekommen wir.

    schönen Tag noch...
     
    #4 Günther Rietschelt, 11. Mai 2015
  6. Günther Rietschelt
    Günther Rietschelt Gast


    • Hallo PeterJalant, hier die neuesten Infos von Star Finanz:



    • Was ist mit SMoney 9 ? Bleibt das aussen vor ? Macht es doch wie MS: innerhalb
      1 Jahres kostenlos von SMoney 9 auf 10 updaten, aber nur wenn WIN 10 als Plattform benutzt wird.



    • Star Money


      Star Finanz Themenkanal Hallo Günther, auch StarMoney 9.0 und StarMoney Business 6.0 sind unter Windows 10
      nutzbar. Viele Grüße, dein Star Finanz Team.
     
    #5 Günther Rietschelt, 31. Juli 2015
  7. Harald-H1
    Harald-H1 Gast
    Leider stimmt diese Aussage ab August nicht mehr.

    Ich bekomme immer die Meldung, dass Business 6.0 nach dem anniversery Update nicht mehr laufen wird.

    Kann man das umgehen (ohne eine neue Starmoney Version zu kaufen)?

    Gruß

    Harald
     
    #6 Harald-H1, 27. Juli 2016
  8. Tobias  B
    Tobias B Gast
    Hallo,

    ist das Jahrestagsupdate nun installiert und das System auf dem
    neuesten Stand?

    Offiziell hieß es ebenso, dass das Jahrestagsupdate mindestens 2GB RAM benötigt, was in der Realität bei 1GB mit der 32Bit-Version geblieben war.

    Updates installieren:

    Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update > Nach Updates suchen / Jetzt installieren

    Version bestimmen:

    Windows + R > winver eingeben und Enter drücken >
    OS Build ablesen und übermitteln.

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Team.
     
Thema:

Star Money

Die Seite wird geladen...

Star Money - Ähnliche Themen - Star Money

Forum Datum

Star Trek Armada 2023 spielen?

Star Trek Armada 2023 spielen?: Hi, weiss einer wo ich Star Trek Armada 1+2 bekommen und wie man es 2023 auf Win 10 noch spielen kann? https://www.gutefrage.net/frage/star-trek-armada-2023-spielen

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Star wars republic heroes startet nicht mehr

Star wars republic heroes startet nicht mehr: Ich habe mir SW Republic Heroes damals auf disc geholt, und daher dass windows live abgesetzt wurde kann ichs nicht mehr starten, ich habe schon versucht gfwl blocker versucht aber trotzdem hat nix geholfen Weiterlesen...

Windows 10 Insider 11. März 2023

Micro-star INT'L CO. lLTD. HIDClass - 1.0.0.15 Updaten? Soll ich nun updaten oder nicht?

Micro-star INT'L CO. lLTD. HIDClass - 1.0.0.15 Updaten? Soll ich nun updaten oder nicht?: Soll ich das nun updaten oder nicht?Das wird mir in den Einstellung unter Optionale Updates angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2023

Star Wars REPUBLIC COMMANDO sprache ändern?

Star Wars REPUBLIC COMMANDO sprache ändern?: Momentan ist das Spiel auf englisch, unter https://www.schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/10-star-wars-republic-commando/706-deutsche-texte-untertitel.html soll man ein deutsches Sprach patch runterladen können. Was genau soll ich aber austauschen ? Habe schon versucht mithilfe von...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Star Wars Empire at War Map editor funktioniert nicht?

Star Wars Empire at War Map editor funktioniert nicht?: Hallo liebe community, Ich habe mir den map Editor für Empire at War heruntergeladen und alle benötigten Dateien (binkw32.dll, mss32.dll, PerceptionFunctionG.dll) in den richtigen ordner verschoben. Wenn ich den Editor aber öffne kommt folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt ''...

Windows 10 Support 2. März 2021

Star Wars Battlefront II öffnet sich nicht?

Star Wars Battlefront II öffnet sich nicht?: Hi, ich habe mir Star Wars Battlefront II runtergeladen weil es im Epic-games store momentan noch gratis ist. Ich habe die erste Runde gespielt und es eben dann irgendwann geschlossen...jetzt wollte ich es wieder starten dann lädt am Mauszeiger eben kurz was und es passiert nichts. Dazu muss ich...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

nach update win10 blauer bildschirm und keine taskleiste

nach update win10 blauer bildschirm und keine taskleiste: Absoluter Mist dieses WIN 10. Komme weder auf Start,noch auf taskleiste.Beide nicht da,sondern nur ein Hinweis auf Spracheimngabe. Alles,was man versuchen könnte,wird nicht akzeptiert.Es bleibt immer njur der Bildschirm mit e´dem Text stehen. Umschalten etc.. oder win10 neu aufspielen akzeptiert...

Windows 10 Allgemeines 23. September 2020

Nach Update am 13.12. kann ich mein Star Money nicht mehr starten

Nach Update am 13.12. kann ich mein Star Money nicht mehr starten: Am 13.12. wurde ein Update auf meinen PC von Windos eingespielt, Windos 10 seit anbeginn! Es ist mir seitdem nicht mehr möglich mein Finanzprogramm Star Money zu öffnen!!?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Star Money [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden