Starke Zip komprimierung, wie mache ich das?

Helfe beim Thema Starke Zip komprimierung, wie mache ich das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe hier grade für mein 3D Programm Haare gedownloadet welche schon mit 600MB heftig groß waren, aber dann sah ich IM ZIP Ordner, das der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DrackenDarck, 2. September 2020.

  1. DrackenDarck
    DrackenDarck Gast

    Starke Zip komprimierung, wie mache ich das?


    Hi, ich habe hier grade für mein 3D Programm Haare gedownloadet welche schon mit 600MB heftig groß waren, aber dann sah ich IM ZIP Ordner, das der "Data" Ordner 2,4GB groß ist!!

    WIE versteckt sich ein 2,4GB Ordner in einem 600MB Zip Packet, wie mache ICH das?

    Ich hatte das schon einige male wo ich z.B: nicht alles auf ein USB Stick bekam, wegen der Dateigröße.

    Siehe Bild:


    Starke Zip komprimierung, wie mache ich das?


    Nummer 1 ist der Ordner geöffnet, Nummer 2 zeigt die Zip Datei an und Nummer 3, den Data Ordner nach dem "rausziehen".

    Ich nutze 7Zip (nein, ich nutze nicht die "kostenpflichtige" winrar version).

    :)
     
    #1 DrackenDarck, 2. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Starke Zip komprimierung, wie mache ich das?

Die Seite wird geladen...

Starke Zip komprimierung, wie mache ich das? - Ähnliche Themen - Starke Zip komprimierung

Forum Datum

KOMPRIMIERUNG

KOMPRIMIERUNG: Ich möchte die Komprimierung meiner Dateien deaktivieren. Wir geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2023

Wie mache ich das weg?

Wie mache ich das weg?: Wie mache ich dieses Google dort oben weg es ist immer da sogar wenn ich kein tap offen habe [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-das-weg-2

Windows 10 Support 5. Mai 2021

ZIP-Komprimierung - Zugriff verweigert

ZIP-Komprimierung - Zugriff verweigert: Hallo, ich kann seit einiger Zeit schon keine Ordner mehr Mithilfe des Win eigenen Programms komprimieren. Es kommt die Fehlermeldung:Zugriff verweigert. Es ist egal, welchen Ordner ich zu komprimieren versuche. Ich kann auch komplett neue Ordner mit leeren Textdateien darin erstellen, ohne...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Datenträgerbereinigung oder Laufwerk Komprimierung?

Datenträgerbereinigung oder Laufwerk Komprimierung?: Hallo zusammen, das Thema Datenträgerbereinigung ist mir nach Jahrzehnten Windowserfahrung immer noch ein Rätsel. Grundsätzlich gehe ich davon aus, daß die Datenträgerbereinigung nur Daten löscht, die das System oder ich wirklich nicht mehr benötigen, da sie bereits verarbeitet sind und...

Windows 10 Sicherheit 6. Februar 2019

7 zip

7 zip: beim herunterladen immer zwischen den Wörter % Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Was mache ich

Was mache ich: Ich habe Windows 10 in ein alten Rechner, ich möchte das Programm in ein Laptop das ich Grande gekauft habe ! übertragen ,aber wie mach man das ,Bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2017

zip Ordner

zip Ordner: Hallo, ich kann leider bei Windows 10 keinen Ordner mehr zippen. Ich tippe auf einen Ordner, dann rechte Maustaste - und wo früher u.a. stand "senden an zip komprimierten Ordner" ist es leer. Was kann ich tun? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

NTFS-Komprimierung Pfeile

NTFS-Komprimierung Pfeile: Hi, 1. Ich habe das Laufwerk bewusst komprimiert um Platz zu sparen->Dekomprimierung kommt nicht in Frage 2. Seit dem letzten Update (eh ne Frechheit, dass der Pc ohne Vorwarnung neugestartet wird) werden mir die kleinen blauen Pfeile angezeigt. Die Option, dass die schrift im explorer blau...

Windows 10 Support 6. März 2016

Starke Zip komprimierung, wie mache ich das? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden