Starstable benötigt Admin-Konto?

Helfe beim Thema Starstable benötigt Admin-Konto? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Tochter spielt Star Stable. Sie hat die aktuelle Version installiert. Seit kurzem lässt sich Star Stable allerdings nur starten und stürzt danach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bodyiii, 20. November 2019.

  1. bodyiii
    bodyiii Gast

    Starstable benötigt Admin-Konto?


    Meine Tochter spielt Star Stable. Sie hat die aktuelle Version installiert. Seit kurzem lässt sich Star Stable allerdings nur starten und stürzt danach sofort ohne Fehlermeldung ab. Danach befindet man sich auf dem Hauptbildschirm. Im Admin Konto funktionierte tadellos. Sie ist unter einem Standardkonto drin.
    was kann ich da machen?
    ist übrigens auf zwei unterschiedlichen Rechnern das gleiche Problem. Allerdings sind beide Rechner mit Windows 10.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Starstable benötigt Admin-Konto?

Die Seite wird geladen...

Starstable benötigt Admin-Konto? - Ähnliche Themen - Starstable benötigt Admin

Forum Datum

Windows rechner ohne admin konto hilfe

Windows rechner ohne admin konto hilfe: Ich habe auf meinem rechner ausversehen mein admin konto gelöscht und habe nun nur das normale benutzer konnto was ich für spiele nutze bestehen kann mir bitte jemand sagen/helfen wie ich jetzt ohne admin konto ein admin konto bzw rechte auf diesen acc bekomme ohne den rechner neu aufzusetzen....

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2022

Admin-Konto verschwunden

Admin-Konto verschwunden: Mit einem Male ist mir netplwiz versperrt und das Admin-Konto ist verschwunden. Ich fand im Internet den Rat, den Befehl "net user administrator / active:yes" einzugeben, um das Admin-Konto wiederherzustellen, aber das ändert nichts. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2022

ADMIN Konto nicht vorhanden

ADMIN Konto nicht vorhanden: Ich kann leider kein ADMIN Konto einrichten und kann daher kein Software installieren (Das Button für JA ist nicht vorhanden) Ich gehe davon aus dass diese Änderung beim letzten WINDOWS update passiert ist. Ich bin der Meinung dass es davor ein ADMIN Konto gab und ich darauf greifen könnte....

Windows 10 Support 4. November 2019

Admin-Konto

Admin-Konto: Hallo Community, ich habe ein Administrator-Konto und habe einmal mein Konto unter Einstellungen gesucht. Da habe ich etwas herausgefunden: Bestätigen sie Ihre Identität. Ich erhalte dann einen Code, allerdings steht ein MSN-Konto (nicht mein Konto). Was ist damit gemeint? Mit...

Windows 10 Support 9. November 2018

Admin Konto

Admin Konto: Ich bin nicht mehr als Admin angemeldet, kann keine Systemwiederherstellung machen um dies zu ändern. Wollte mich ohne Passwort anmelden und jetzt existiert eine neue "Group" mit Kennwort welches ich nicht kenne da ich diese Group nicht gemacht habe. wie kann ich wieder Administrator werden?...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Admin Konto defekt?!

Admin Konto defekt?!: Hallo! Mein Admin Konto startet nicht richtig. Der Desktop bleibt schwarz. Das einzige was ich über Tastenkombination starten kann ist der Taskmanager. Ein weiteres Benutzerprofil ohne Adminrechte startet ganz normal. Wie kann ich das Adminprofil reparieren?

Windows 10 Allgemeines 24. April 2018

Standard-Konto / Admin-Konto

Standard-Konto / Admin-Konto: hallo, ich habe je einen Standard-Benutzer <al> und einen Admin-Benutzer <aladmin> eingerichtet; dementsprechend gibt es auch 2 Benutzerprofile C:\benutzer\al und C:\benutzer\aladmin (wie) kann ich erreichen, dass beide Benutzer ein-und-dasselbe Benutzer-Profil haben (denselben...

Windows 10 Support 13. September 2016

Mein Admin Konto ist weg

Mein Admin Konto ist weg: Hi Community, folgendes Problem, Ich war ganz normal auf meinem Adminkonto angemeldet und wollte in den Benutzer Einstellungen etwas ändern und zwar das sich dass Benutznerkonto meiner Schwiegermutter nicht immer automatisch beim Starten des PC´s anmeldet. Ich habe diesem Konto ein Passwort...

Windows 10 Support 8. September 2015

Starstable benötigt Admin-Konto? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. star stable startet nicht

    ,
  2. starstable ohne admin

    ,
  3. administrator benutzername und kennwort star stable

    ,
  4. star stabel adimin,
  5. starstable admin rechte benötigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden