Start App?

Helfe beim Thema Start App? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey wenn ich meinen Pc hochfahre startet irgendwie immer WordPad, obwohl das Programm unter Auto Start nirgends aufgelistet ist. was kann man da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chachacha2323, 18. November 2023.

1. chachacha2323
    chachacha2323 Gast

Start App?

Hey wenn ich meinen Pc hochfahre startet irgendwie immer WordPad, obwohl das Programm unter Auto Start nirgends aufgelistet ist.
    was kann man da machen?

:)

#1 chachacha2323, 18. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Apps starten nicht in Windows 10

Apps starten nicht in Windows 10Wenn Apps unter Windows 10 nicht mehr starten, Fehler der in der Regel schnell behoben werden. Was Sie tun können, damit Ihre Apps wieder richtig fun...

• Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

• Edge Browser: Webseiten für den Start vordefinieren

Edge Browser: Webseiten für den Start vordefinierenDer neue Edge Browser von Microsoft lässt sich so einrichten, dass beim Starten vordefinierte Webseiten in eigenen Tabs geöffnet werden. Dadurch kö...

3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/start-app

Thema:

Start App?

Die Seite wird geladen...

Start App? - Ähnliche Themen - Start App

Forum Datum

Bildschirm zeigt beim Start App an die sich nicht schliessen lässt...

Bildschirm zeigt beim Start App an die sich nicht schliessen lässt...: ich habe irgendwie Daten bereinigen lassen, welche ich besser nicht reinigen hätte sollen :/ Jetzt kommt beim Neustart anstatt Kennwort eingeben eine Auto Tune for Guitar App per sofort als Bimdschirm und ich kann es nicht schliessen geschweige ist die Taskleiste usw nicht sichtbar. Der zweite...

Windows 10 Support Freitag um 01:42 Uhr

Die HP Smart App lässt sich auf meinem Surface Pro 9 nicht starten, woran liegt das?

Die HP Smart App lässt sich auf meinem Surface Pro 9 nicht starten, woran liegt das?: Ich habe ein Surface Pro 9 und seit ein paar Tagen lässt sich meine HP Smart App nicht mehr starten. Wenn ich sie anklicke, startet die App für ein paar Millisekunden und schließt sich dann automatisch. Ich habe den HP-Support kontaktiert, der das Problem jedoch nicht lösen konnte. Kann mir...

Surface 19. August 2024

Bluescreen beim Start einer App, die auf die Kamera zugreifen will

Bluescreen beim Start einer App, die auf die Kamera zugreifen will: Beim Start von Zoom oder einer anderen App, die auf die Kamera zugreifen will tritt ein Bluescreen mit folgendem Hinweis auf:Stop Code: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTIONWhat failed: SPUVCbv64.sys.Der Fehler tritt auf einem LENOVO_MT_80QD_BU_idea_FM_Lenovo YOGA 700-14ISK auf.In den...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Neue Backup-App von Windows 11 soll auch für Windows 10 starten

Neue Backup-App von Windows 11 soll auch für Windows 10 starten: Neue Backup-App von Windows 11 soll auch für Windows 10 starten [ATTACH]Microsoft hat vor Kurzem die Vorschau für das optionale Update für Windows 10 veröffentlicht und dabei einige Neuerungen integriert. Nun ist aufgefallen, dass die Windows Backup-Funktion, die aktuell für Windows 11...

Windows 10 News 16. August 2023

Mail und Kalender App starten nicht mehr

Mail und Kalender App starten nicht mehr: Edition Windows 10 Home Version 22H2 Installiert am ‎06.‎12.‎2022 Betriebssystembuild 19045.3031 Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.19041.1000.0 Hallo, nach einer Woche PC-Pause lässt sich die Windows Mail und Kalender App nicht mehr starten. Nach Aufruf kurz Startbild der Apps blau...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Im Microsoft Teams App einen Chat starten

Im Microsoft Teams App einen Chat starten: Guten Tag,Ich habe eine Frage zum Microsoft Teams App:Denn ich habe das mir seit gestern neu installiert,Und bin jetzt da neu, jetzt weiss ich nicht, wie ich ein Chat starten soll.Denn, ich kenne da noch niemanden, wo ich per E-Mail-Adresse schreiben kann.Oder kann ich auch hier das machen?Zum...

Windows 10 Support 31. Oktober 2022

App start Priorisierung funktioniert nicht, Energiemodus

App start Priorisierung funktioniert nicht, Energiemodus: HalloIch habe einen DesktopWorkstation Computer mit Windows 10 Pro for Workstation.Leider sind mir dabei Probleme beim starten von Apps aufgefallen:-OBS wir nicht Priorisiert ausgeführt. Verlust der Audioqualität. Schlechte Mikrofon Qualität. : höher als normal- löst das Problem.-Andere wichtige...

Windows 10 Support 29. September 2022

Windows 10 - Start von Outlook-Desktop App trotz fehlendem Autostart-Eintrag

Windows 10 - Start von Outlook-Desktop App trotz fehlendem Autostart-Eintrag: Hallo zusammen,ich starte morgens früh meinen PC und... obwohl kein Autostart-Eintrag in meiner Windows-Umgebung konfiguriert wurde zumindest nicht für Outlook :- startet nach dem Login Outlook-Desktop App automatisch mit meinem üblichen Fenster zur Profil-Abfrage von Outlook.Die Profilabfrage...

Windows 10 Support 5. April 2022

Start App? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden