Start des PC

Helfe beim Thema Start des PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Update für 1903 startet der PC mit Admin. Ich weiß nicht ob ich oder das Update dies ausgelöst hat. Wie starte ich den PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlaJüRa, 28. Juli 2019.

1. KlaJüRa
    KlaJüRa Gast

Start des PC

Hallo, seit dem letzten Update für 1903 startet der PC mit Admin. Ich weiß nicht ob ich oder das Update dies ausgelöst hat.

Wie starte ich den PC wieder mit der "normalen" Windows Aufforderung zur Eingabe PIN oder Passwort ?

Danke für Eure Hilfe

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Hast Du evtl. Deinen Benutzer gelöscht ?
    Überprüfe die Benutzereinstellungen und lege ggf. für Dich einen neuen Benutzer an, der Administrator-Rechte haben sollte.

Thema:

Start des PC

Die Seite wird geladen...

Start des PC - Ähnliche Themen - Start

Forum Datum

Diese neuen Windows 10-Funktionen starten mit dem Patch-Day August

Diese neuen Windows 10-Funktionen starten mit dem Patch-Day August: Diese neuen Windows 10-Funktionen starten mit dem Patch-Day August [ATTACH]Microsoft hat vor Kurzem eine Veränderung eingeführt. Funktions-Updates gibt es nicht mehr nur zu den jährlichen großen Versions-Updates, sondern auch mit den optionalen Updates und später zum Patch-Day. Wir schauen, was...

Windows 10 News Mittwoch um 12:57 Uhr

Aufgabenplanung scheint Programme nicht zu starten

Aufgabenplanung scheint Programme nicht zu starten: Hallo zusammen, die Aufgabenplanung auf einem Kundenrechner scheint nicht zu funktionieren. Das betrifft scheinbar nicht nur mein Zielobjekt die cmd eine Batch Datei ausführen lassen , sondern alles was ich versuche zu konfigurieren. Gewünschter Zustand: Jeden tag um 12h wird eine Batch Datei...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:52 Uhr

Spiele wie fortnite starten nicht wegen error?

Spiele wie fortnite starten nicht wegen error?: wenn ich fortnite starten will kommt da ein fehler wo steht a D3D11-combatiple Gpu und dann halt weiter steht da was noch ich weiß nicht was ich machen soll Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2022

Start und andere Elemente der Taskleiste funktionieren nicht

Start und andere Elemente der Taskleiste funktionieren nicht: Hallo. Ich bin einigermaßen verzweifelt. Nach einem Update oder was auch immer von Windows funktionieren bei mir Anklicken des Start-Symbols (wonach ja normalerweise ein umfangreiches Menü mit Apps, Programmen und Dateien öffnet) und anderer Elemente der Taskleiste nicht mehr. Ich weiß, dass...

Windows 10 Allgemeines 8. August 2022

Windows 10 iso lässt sich nicht auf Windows 7 starten?

Windows 10 iso lässt sich nicht auf Windows 7 starten?: Moin Leute, habe nach all den Jahren mein Acer Aspire 5742g aus dem Schrank geholt und musste erstmal realisieren, dass ich typisch Acer, eine neue Festplatte verbauen musste! Nach dem ich das gemacht habe, kann ich jetzt irgendwie keine Updates über die Einstellungen machen. Mit bisschen...

Windows 10 Support 3. August 2022

Windows 10 Start

Windows 10 Start: Hallo, mein Laptop- Lenovo mit Windows 10 startet immer im Abgesicherten Modus . Der Fehler stellte sich sehr plötzlich ein, vorher keine Probleme.g Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2022

Fehlermeldung beim Start von WIN 10

Fehlermeldung beim Start von WIN 10: Kann mir jemand sagen, was das für eine Fehlermeldung ist und was der Grund dazu ist ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2022

Bluescreen beim Starten von einem Spiel. Code: 0x00000139

Bluescreen beim Starten von einem Spiel. Code: 0x00000139: Guten Abend,Als ich heute einer meiner Spiele startete, schaltete sich mein Bildschirm einfach aus. Man sah kein BSOD. Der Computer startete nach 5 Sekunden neu. Hier noch Infos aus der Ereignisanzeige:Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...

Windows 10 Support 21. Juli 2022

Start des PC [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden