Start des PCs viel zu langsam
Helfe beim Thema Start des PCs viel zu langsam in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; was muss ich tun , um den Start des PCs zu beschleunigen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Karl-Heinz Liebau, 3. November 2019.
Start des PCs viel zu langsam
Start des PCs viel zu langsam - Ähnliche Themen - Start PCs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Starten des PCs im abgesicherten Modus nicht möglich.Starten des PCs im abgesicherten Modus nicht möglich.: Nachdem ich mich auf meinem PC nicht mehr anmelden kann, habe ich herausgefunden, dass man den PC im abgesicherten Modus starten sollte, um den Fehler zu beheben. Wenn ich nun aber, wie beschrieben, die Shift-Taste gedrückt halte, während ich neu starte, passiert nichts anderes, als dass der PC... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2024 |
Opera Launcher starten automatisch nach starten des pcs?Opera Launcher starten automatisch nach starten des pcs?: Hey, immer wenn ich meinen PC starte, startet Opera und andere Apps automatisch im Hintergrund. Wie kann man das abschalten? Und startet dann der PC schneller? Vielen Dank vorab! Tschau Kakao. https://www.gutefrage.net/frage/opera-launcher-starten-automatisch-nach-starten-des-pcs |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2023 |
Kennwort ungültig beim starten meines PCsKennwort ungültig beim starten meines PCs: Guten ich habe folgendes Problem, ich habe keinen PC immer ohne Kennwort gestartet doch nun bin ich nach Hause gekommen und hab meinen PC gestartet und da stand das das Kennwort abgelaufen ist und geändert werden muss, hatte davor kein Kennwort also keine Ahnung was ich machen soll. Ich bitte... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2023 |
Die Taskleiste ist immer nach dem Start des PCs leer und erst nach paar Minuten wieder...Die Taskleiste ist immer nach dem Start des PCs leer und erst nach paar Minuten wieder...: Das Problem hab ich erst seit gestern. https://www.gutefrage.net/frage/die-taskleiste-ist-immer-nach-dem-start-des-pcs-leer-und-erst-nach-paar-minuten-wieder-voll-warum |
Windows 10 Support | 5. Februar 2023 |
Start des PCsStart des PCs: Ich habe ein Problem: Ich wollte heute meinen PC starten als eine Meldung kam die sagte das ein Problem aufgetreten sei. Ich habe versucht den PC im abgesicherten Modus zu starten und dies gelang auch einwandfrei doch im normalen Modus klappt dies nicht. Ich habe keinerlei Softwares von dritt... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2021 |
Probleme beim Starten des PCsProbleme beim Starten des PCs: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit Schwierigkeiten meinen PC zu starten. Immer wenn ich meinen PC starte, kann ich meine Maus nur eingeschränkt bewegen und kann weder Programme öffnen, noch den Rechner vernünftig Neu starten oder herunterfahren. Deshalb muss ich per Knopf einen Restart... |
Windows 10 Allgemeines | 31. Oktober 2020 |
Problem beim starten des PCs?Problem beim starten des PCs?: Guten Tag, ich habe ein Lenovo PC mit Windows 10. Wenn ich diesen starten will, erfolgt der Startvorgang nicht wie gewohnt. Beim Hochfahren piept der PC einmal kurz und laut. Anschließend öffnet sich eine Bedienoberfläche, mit der ich jedoch nichts anfangen kann. Diese ist zudem auf englisch... |
Windows 10 Support | 17. August 2020 |
Fehler beim Starten des PCsFehler beim Starten des PCs: Ich war letztens bei einer Lan-Party, und hab da natürlich meinen PC mitgenommen. Als ich wieder nach Hause kam, war der PC am darauffolgenden Tag erst normal, fing dann aber an deutlich langsamer zu arbeiten als gewohnt. Mittlerweile kommt nach dem Einloggen nach einer bis eineinhalb Sekunden... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2020 |