Start des PCs viel zu langsam

Helfe beim Thema Start des PCs viel zu langsam in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; was muss ich tun , um den Start des PCs zu beschleunigen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Karl-Heinz Liebau, 3. November 2019.

1. Karl-Heinz Liebau
    Karl-Heinz Liebau Gast

was muss ich tun , um den Start des PCs zu beschleunigen?

Weiterlesen...

#1 Karl-Heinz Liebau, 3. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Deaktiviere einmal im Autostart die unnötigen Programme:
    Windows 10: Autostart-Programme entfernen und hinzufügen

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Start des PCs viel zu langsam - Ähnliche Themen - Start PCs

Forum Datum

PC Windows 10 Insider-Reboots beim Start des PCs

PC Windows 10 Insider-Reboots beim Start des PCs: Auf meinem HP-Laptop läuft die Insider-Version 18290. Beim Versuch, 18298 zu installieren, wird es sofort nach Erscheinen des HP-Logos neu gestartet. Wenn ich von einer Win 10-Installationsdiskette boote und in den Reparaturmodus gehe Eingabeaufforderung, kann ich den Inhalt des Laufwerks C:...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Wie lösche ich die Anmeldeoption beim Starten des PCs?

Wie lösche ich die Anmeldeoption beim Starten des PCs?: Wie lösche ich die Anmeldeoption beim Starten des PCs? Früher startete der PC durch, heute fragt er nach meinem Anmeldenahmen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

Fehlerbildschirm beim Starten des PCs

Fehlerbildschirm beim Starten des PCs: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10 (64-Bit System) und zwar habe ich seit geraumer Zeit, immer wenn ich den PC neu starte (nicht wenn ich ihn herunterfahre und dann starte ! ), einen "Fehlerbildschirm" mit dem Error Code "CRITICAL SERVICE FAILED". Nachdem sich der PC dann 3-mal...

Windows 10 Support 16. März 2017

Kann beim 1. Starten des PCs keine Sprache auswählen

Kann beim 1. Starten des PCs keine Sprache auswählen: Hallo Habe den PC neu gekauft, angeschlossen und eingeschaltet Dann kommt dieses Bild kann aber keine Sprache auswählen und weiter komm ich auch nicht[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Neue PCs mit Windows 10: Intel & Microsoft starten "Project Evo"

Neue PCs mit Windows 10: Intel & Microsoft starten "Project Evo": Neue PCs mit Windows 10: Intel & Microsoft starten "Project Evo" [IMG]Das Highlight der diesjährigen WinHEC Shenzhen ist zwar die Ankündigung der Emulation von Windows 10 und seinen x86-Programmen auf ARM-Prozessoren von Qualcomm, doch auch Microsofts wichtigster Hardware-Partner Intel kann...

Windows 10 News 8. Dezember 2016

Store-App (Symbol ausgegraut) laesst sich unter keinem Benutzer des PCs starten (Windows 10...

Store-App (Symbol ausgegraut) laesst sich unter keinem Benutzer des PCs starten (Windows 10...: Habe diverse Benutzer angelegt (lokale Konten mit/ ohne Admin, dann Konten umgestellt und mit Microsoftkonto verbunden). Unter keinem der Benutzer kann ich den App-Store aufrufen. Habe wsreset probiert, ohne Ergebnis. Habe nach den Caches gesucht, sind leer. Hat jemand eine Idee, wie ich den...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Beim starten des PCs geht es nur den umweg ins Bios und wieder raus.?

Beim starten des PCs geht es nur den umweg ins Bios und wieder raus.?: Hi. Ich hab das ASUS p8 z77-m Mainboard. Wenn ich den PC starte werde ich zwangsweise ins Bios weitergeleitet und aufgefordert die F1,F2 , oder Del Taste zu drücken eine andere möglichkeit gibt es nicht. Dann verlasse ich das Bios mit bisherige einstellungen speichern damit ich das machen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

beim Start des Pcs die DRAM LED, die CPU LED und die BOOT DEVICE LED alle nacheinander rot leuchten

beim Start des Pcs die DRAM LED, die CPU LED und die BOOT DEVICE LED alle nacheinander rot leuchten: Moin, ich weiß diese Frage wurde schon öfter gestellt, trotzdem habe ich noch keine genaue Lösung für mein Problem finden können. Nämlich habe ich am Abend vor 2 Tagen die Treiber von meiner Grafikkarte geupdatet, konnte danach auch noch ohne Probleme spielen. Nun habe ich aber folgendes...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Start des PCs viel zu langsam [gelöst]