START FUNKTIONIERT NICHT

Helfe beim Thema START FUNKTIONIERT NICHT in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich das Startmenü öffnen will, erhalte ich folgende Meldung "Schwerwiegender Fehler Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KSIMDG, 24. November 2015.

1. KSIMDG
    KSIMDG Gast

START FUNKTIONIERT NICHT

Wenn ich das Startmenü öffnen will, erhalte ich folgende Meldung
    "Schwerwiegender Fehler Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden. <Jetzt abmelden>"

Fehler taucht seit Anfang November 2015 auf.

Kann das mit dem Update KB3106932 zusammenhängen, der sich auch nicht deinstallieren lässt?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

START FUNKTIONIERT NICHT

Die Seite wird geladen...

START FUNKTIONIERT NICHT - Ähnliche Themen - START FUNKTIONIERT

Forum Datum

Turbo Start Funktion funktioniert nicht

Turbo Start Funktion funktioniert nicht: Hey Leute! Mein PC (Daten im Screenshot) lädt alle Treiber und Prozesse erst nachdem ich das Passwort bzw. die PIN eigegeben habe. Genau das Windows 10: Schneller anmelden – in null Sekunden dank 1709-Update-Turbo funkt nicht, obwohl die Funktion auf "Ein" gesetzt ist. Könnt ihr mir irgendwie...

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 10:59 Uhr

PC Funktioniert bei jedem 2. Start nicht?

PC Funktioniert bei jedem 2. Start nicht?: Hallo, ca. jedes zweite mal wenn ich meinen PC hochfahre geht es nur so weit bis ich ihn entsperren muss. (Ich sehe den Win 10 Start Screen wo man sein Passwort eingeben muss.) Aber ich kann nichts machen. Meine Maus und Tastatur sind wie als währen sie nicht angeschlossen.(RGB-Beleuchtung geht...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Der Start- und Benachrichtigungsbutton funktioniert nicht mehr

Der Start- und Benachrichtigungsbutton funktioniert nicht mehr: Hallo, seit dem letzten Win10 Update funktioniert der Start- und der Benachrichtigungsbutton nicht mehr. Der Microsoft Store lässt sich nicht mehr installieren. Ist das Problem bekannt und wie kann man es beheben?? Gruß Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2020

Windows Start Button funktioniert nicht

Windows Start Button funktioniert nicht: Hallo! Ich habe ein etwas unbedeutenderes Problem mit meinem Computer, welches mich dennoch nervt: Immer wenn ich auf den Windows Start Knopf unten links auf der Taskleiste rechts klicke, kommt nicht wie sonst ein Fenster mit Optionen, z.B. wie wenn ich auf der Taskleiste rechts klicke das...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Anmeldung mit Fingerabsdruck funktioniert nur kurz (wenige Sekunden) beim Start von Windows 10

Anmeldung mit Fingerabsdruck funktioniert nur kurz (wenige Sekunden) beim Start von Windows 10: Hallo, wenn ich meinen DEL XPS 15 starte und der Bildschirm erscheint, kann ich mich nur für wenige Sekunden per Fingerabdruck bei Windows 10 anmelden. Wenn ich den Sensor nicht sofort benutze und die Anmeldemaske erscheint, und ich dort als Methode Fingerabdruck auswähle, funktioniert die...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Schweriwegender Fehler: Ihr Menü "Start" funktioniert nicht mehr

Schweriwegender Fehler: Ihr Menü "Start" funktioniert nicht mehr: Guten Morgen Zusammen Einer unserer User hat seit Montag diese Meldung, wenn er auf das Windows Startmenü geht. Habe bisher sicher 4-5 Stunden damit verbracht, eine Lösung zu suchen, aber nichts wirkliches gefunden. Was ich bereits gemacht habe: - Dropbox deinstalliert -...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Win 10 EXE von DVD starten funktioniert nicht

Win 10 EXE von DVD starten funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe einen betagten Acer bisher problemlos laufen. Seit einigen Tagen funktioniert der Zugriff auf mein DVD-Laufwerk nicht mehr korrekt. Gerät deinstallieren hab ich schon gemacht, Win10 installiert ja automatisch neu beim nächsten Start. Hat aber nichts gebracht. DVD wird...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Verzögerter automatischer Start eines Windows-Dienstes funktioniert nicht - Fehler 87

Verzögerter automatischer Start eines Windows-Dienstes funktioniert nicht - Fehler 87: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich konnte nichts mehr drucken, bis ich herausgefunden habe, dass der Windows-Dienst "Druckwarteschlange" nicht gestartet ist. Nachdem ich den Dienst per Hand gestartet habe, kann ich auch wieder drucken. Der Dienst startet jedoch entgegen der...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

START FUNKTIONIERT NICHT [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 start funktioniert nicht

,
  2. start windows 10 funktioniert nicht

,
  3. start funktioniert nicht

,
  4. windows 10 startmenü funktioniert nicht 2016,
  5. start funktioniert nicht windows 10,
  6. w10 start funktioniert nicht,