Start Menü und die meisten Programme lassen sich nicht öffnen
Helfe beim Thema Start Menü und die meisten Programme lassen sich nicht öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich Windows zurückgesetzt habe, lässt sich fast nichts mehr öffnen. Allem voran das Startmenü, die Systemsteuerung, die Eingabeaufforderung und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rcwj, 26. März 2018.
Start Menü und die meisten Programme lassen sich nicht öffnen
Start Menü und die meisten Programme lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen - Start Menü Programme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Programme lassen sich nicht öffnenProgramme lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe einen neuen PC gebaut und dementsprechend Win 10 pro neu installiert.Nun wollte ich die Software, die ich schon hatte, wieder installieren.Dabei sind zwei Programme die nicht mehr funktionieren. Der Startbildschirm erscheint kurz und bricht wieder ab.Bei einer Software würde ich... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2024 |
Programme lassen sich nicht startenProgramme lassen sich nicht starten: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Morgen,ich habe exakt das selbe Problem mit dem Unterschied, daß ich kein AVIRA installiert habe. Nach vielem Hin und Her BIOS aktualisiert, RAM auf Fehler geprüft, Festplatten auf Fehler geprüft, Win10 auf verschiedenen Festplatten installiert konnte ich... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2024 |
Programme lassen sich nicht startenProgramme lassen sich nicht starten: Hallo Zusammen, ich habe am Hauptrechner seit einigen Wochen (grob2 Monaten) das Problem, dass Windows normal startet, ich kann dann auch Programme normal starten und darin arbeiten, einige Minuten Später kann ich keine weiteren Programme mehr starten, kann aber in gestarteten Programmen... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 12. August 2023 |
Programme lassen sich nicht öffnenProgramme lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, es gibt einige Programme auf meinem Rechner, die sich nicht oder nur als Admin öffnen lassen. Steam geht nur als Admin, danach funktioniert das Programm problemlos. Ohne es als Administrator zu starten (per Doppelklick) funktioniert gar nicht. Der Epic Games Launcher lässt... |
Windows 10 Allgemeines | 22. Dezember 2022 |
Programme schneller öffnen lassen?Programme schneller öffnen lassen?: Wie schaffe ich es allgemein das meine Programme schneller öffnen ?? IntelCore 2 Duo CPU GeForce GT 230m 4 GB Ram 930 GB HDD Festplatte https://www.gutefrage.net/frage/programme-schneller-oeffnen-lassen |
Windows 10 Support | 28. April 2021 |
Programme aus dem Internet lassen sich nicht öffnenProgramme aus dem Internet lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, Ich habe versucht ein Programm aus dem Internet herunterzuladen, was auch funktioniert hat. Als ich es dann aber öffnen wollte erschien mir ständig die Fehlermeldung "Diese App kann auf ihrem PC nicht ausgeführt werden". Ich denke das Problem liegt darin, dass es sich bei dem... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2016 |
Windows 10 Start Menü und Apps lassen sich nicht mehr öffnenWindows 10 Start Menü und Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe Win 10 vor einiger Zeit installiert. Am Anfang alles super. Plötzlich jedoch beim Anklicken des Start Menüs die Fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wie beheben das Problem, sobald sie sich erneut anmelden. Das... |
Windows 10 Support | 12. November 2015 |
Windows 10 Start Menü und Apps lassen sich nicht mehr öffnenWindows 10 Start Menü und Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe Win 10 vor einiger Zeit installiert. Am Anfang alles super. Plötzlich jedoch beim Anklicken des Start Menüs die Fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wie beheben das Problem, sobald sie sich erneut anmelden. Das... |
Windows 10 Support | 12. November 2015 |