Start Menü und die meisten Programme lassen sich nicht öffnen

Helfe beim Thema Start Menü und die meisten Programme lassen sich nicht öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich Windows zurückgesetzt habe, lässt sich fast nichts mehr öffnen. Allem voran das Startmenü, die Systemsteuerung, die Eingabeaufforderung und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rcwj, 26. März 2018.

  1. rcwj
    rcwj Gast

    Start Menü und die meisten Programme lassen sich nicht öffnen


    Nachdem ich Windows zurückgesetzt habe, lässt sich fast nichts mehr öffnen. Allem voran das Startmenü, die Systemsteuerung, die Eingabeaufforderung und alle andern Programmen wie OneNote lassen sich nicht mehr öffnen. Einzig der Dateiexplorer kann geöffnet werden.

    Die aufgeführten Lösungsvorschläge von MS lassen sich entweder gar nicht erst anwenden oder haben nicht zur Lösung geführt. Ein erneutes zurücksetzten konnte ebenfalls das Problem ebenfalls nicht lösen.

    Hat noch jemand einen Lösungsvorschlag oder muss ich von einem Hardwarefehler ausgehen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Start Menü und die meisten Programme lassen sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Start Menü und die meisten Programme lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen - Start Menü Programme

Forum Datum

Programme lassen sich nicht starten

Programme lassen sich nicht starten: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Morgen,ich habe exakt das selbe Problem mit dem Unterschied, daß ich kein AVIRA installiert habe. Nach vielem Hin und Her BIOS aktualisiert, RAM auf Fehler geprüft, Festplatten auf Fehler geprüft, Win10 auf verschiedenen Festplatten installiert konnte ich...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Programme lassen sich nicht starten

Programme lassen sich nicht starten: Hallo Zusammen, ich habe am Hauptrechner seit einigen Wochen (grob2 Monaten) das Problem, dass Windows normal startet, ich kann dann auch Programme normal starten und darin arbeiten, einige Minuten Später kann ich keine weiteren Programme mehr starten, kann aber in gestarteten Programmen...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2023

Programme lassen sich nicht öffnen

Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, es gibt einige Programme auf meinem Rechner, die sich nicht oder nur als Admin öffnen lassen. Steam geht nur als Admin, danach funktioniert das Programm problemlos. Ohne es als Administrator zu starten (per Doppelklick) funktioniert gar nicht. Der Epic Games Launcher lässt...

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2022

Programme schneller öffnen lassen?

Programme schneller öffnen lassen?: Wie schaffe ich es allgemein das meine Programme schneller öffnen ?? IntelCore 2 Duo CPU GeForce GT 230m 4 GB Ram 930 GB HDD Festplatte https://www.gutefrage.net/frage/programme-schneller-oeffnen-lassen

Windows 10 Support 28. April 2021

Gekaufte Programme lassen sich nicht öffnen

Gekaufte Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo ich habe das Problem, dass sich gekaute Programme nicht öffnen lassen. Es meldet sich immer der Systemadministrator mit einem blauen Spruch. App vom Systemadministrator gesperrt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Programme aus dem Internet lassen sich nicht öffnen

Programme aus dem Internet lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, Ich habe versucht ein Programm aus dem Internet herunterzuladen, was auch funktioniert hat. Als ich es dann aber öffnen wollte erschien mir ständig die Fehlermeldung "Diese App kann auf ihrem PC nicht ausgeführt werden". Ich denke das Problem liegt darin, dass es sich bei dem...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Windows 10 Start Menü und Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Windows 10 Start Menü und Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe Win 10 vor einiger Zeit installiert. Am Anfang alles super. Plötzlich jedoch beim Anklicken des Start Menüs die Fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wie beheben das Problem, sobald sie sich erneut anmelden. Das...

Windows 10 Support 12. November 2015

Windows 10 Start Menü und Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Windows 10 Start Menü und Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe Win 10 vor einiger Zeit installiert. Am Anfang alles super. Plötzlich jedoch beim Anklicken des Start Menüs die Fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wie beheben das Problem, sobald sie sich erneut anmelden. Das...

Windows 10 Support 12. November 2015

Start Menü und die meisten Programme lassen sich nicht öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden