Start mit Laptop nicht möglich

Helfe beim Thema Start mit Laptop nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Windows Phone spuckte, musste alles neu starten. Da ich das Handy und den Laptop über das Microsoft Konto angemeldet habe, kann ich seither den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Marlis Raemy, 12. Dezember 2016.

  1. Marlis Raemy
    Marlis Raemy Gast

    Start mit Laptop nicht möglich


    Mein Windows Phone spuckte, musste alles neu starten. Da ich das Handy und den Laptop über das Microsoft Konto angemeldet habe, kann ich seither den Laptop nicht mehr anmelden / starten. Wie muss ich vorgehen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Marlis Raemy, 12. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    Woran scheitert es? "Falsches Passwort" oder was zeigt der Laptop?
     
Thema:

Start mit Laptop nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Start mit Laptop nicht möglich - Ähnliche Themen - Start Laptop

Forum Datum

Surface laptop starten ohne Deckel öffnen

Surface laptop starten ohne Deckel öffnen: Guten Tag, ich habe ein surface laptop 5. Wenn ich das Gerät an einer thunderbolt dock betreiben will möchte ich den Deckel zum Starten nicht öffnen und den Knopf drücken. Gibt es da eine Möglichkeit? Freundliche Grüsse Jerry Weiterlesen...

Surface 20. Januar 2024

Bios Update - Problem Laptop Start?

Bios Update - Problem Laptop Start?: Hallo, hatte vorgestern ein BIOS Update und seit dem denkt das System, dass mein Akku auf 0% sei. Es wird aber 100% angezeigt. Aktuell arbeite ich mit ihm ohne Netzteil, also ist da saft drauf. Problem ist: Laptop startet nicht mehr ohne Netzteil, weil das System denkt es wäre leer. Was kann ich...

Windows 10 Support 5. November 2023

Wieso kann ich meinen Laptop nicht mehr richtig starten?

Wieso kann ich meinen Laptop nicht mehr richtig starten?: Mein Laptop (Windows 10) ist abgestürzt und nun steht "Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen". [Screenshot] Wenn ich bei den Reparaturoptionen eine Analyse starte, kommte immer dabei raus, dass kein Problem gefunden werden konnte. Ich habe vorhin ein Game über den offiziellen Google...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

hey, ich kann an meinem HP Laptop den abgesicherten Modus nicht starten endlosschleifewer...

hey, ich kann an meinem HP Laptop den abgesicherten Modus nicht starten endlosschleifewer...: Hey ich kann nicht mehr mein HP Laptop starten endlosschleife automatische Reparatur und komme auch nicht in den abgesicherten Modus,wer weiss Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2023

Windows Laptop im bios starten?

Windows Laptop im bios starten?: Hallo Was kann ich tut damit ich ein windiws Laptop nur noch ins bios fährt bzw. Das Betriebssystem nicht mehr angezeigt wird? ( Vielleicht ohne das Betriebssystem zu löschen) https://www.gutefrage.net/frage/windows-laptop-im-bios-starten

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Erstmaliger Start von Surface Laptop 5 - Gerät erkennt Microsoft 365 Business-Account nicht...

Erstmaliger Start von Surface Laptop 5 - Gerät erkennt Microsoft 365 Business-Account nicht...: Ich habe ein neues Surface Laptop 5 und wollte dieses soeben erstmalig starten und einrichten. Jedoch erkennt das Gerät den existierenden Microsoft 365 Business-Account nicht. Nach Eingabe der E-Mailadresse erscheint die folgende Fehlermeldung: "Microsoft Konto nicht vorhanden". Der Account...

Surface 29. Mai 2023

Laptop gesteuert starten?

Laptop gesteuert starten?: Hi Leute ich habe für Minecraft einen kleinen LAN Server eingerichtet aber da ich den Server nicht immer an haben will wegen Strom kosten will ich den vom Handy oderso über wake on LAN starten kann also was ich brauche ist (eine gute App fürs Handy zum an Pingen des Laptops/ein Programm für den...

Windows 10 Support 22. April 2023

Laptop startet und zeigt nach start sofort ein fehler?

Laptop startet und zeigt nach start sofort ein fehler?: denke etwas stimmt mit meinem windows nicht komme nicht mehr in mein laptop ich weiss nicht wie ich es schaffe das er wieder ganz normal startet? übrigens wird der eine Datenträger nicht erkannt:( https://www.gutefrage.net/frage/laptop-startet-und-zeigt-nach-start-sofort-ein-fehler

Windows 10 Support 16. März 2023

Start mit Laptop nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden