Start mit Laptop nicht möglich

Helfe beim Thema Start mit Laptop nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Windows Phone spuckte, musste alles neu starten. Da ich das Handy und den Laptop über das Microsoft Konto angemeldet habe, kann ich seither den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Marlis Raemy, 12. Dezember 2016.

1. Marlis Raemy
    Marlis Raemy Gast

Mein Windows Phone spuckte, musste alles neu starten. Da ich das Handy und den Laptop über das Microsoft Konto angemeldet habe, kann ich seither den Laptop nicht mehr anmelden / starten. Wie muss ich vorgehen?

Weiterlesen...

#1 Marlis Raemy, 12. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus

Woran scheitert es? "Falsches Passwort" oder was zeigt der Laptop?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Start mit Laptop nicht möglich - Ähnliche Themen - Start Laptop

Forum Datum

Maus- Tastatur geht nach Laptop Start nicht mehr! HILFE!!! SDI-Treiber

Maus- Tastatur geht nach Laptop Start nicht mehr! HILFE!!! SDI-Treiber: Hallo, nachdem ich einige Treiberupdates mit dem SDI Snappy Driver Installer gemacht hatte funktionieren Maus und Tastatur nach einem Start des PCs nicht, erst nach ca. 2 min geht wieder alles normal. Komisch ist nur das eine USB-angeschlossene Maus trotzdem geht. Auch wenn ich den Laptop...

Windows 10 Support 12. April 2021

Maus-/Tastatur Fehler bei Laptop Start HILFE!! SDI-Treiber?

Maus-/Tastatur Fehler bei Laptop Start HILFE!! SDI-Treiber?: Hallo, nachdem ich einige Treiberupdates mit dem SDI Snappy Driver Installer gemacht hatte funktionieren Maus und Tastatur nach einem Start des PCs nicht, erst nach ca. 2 min geht wieder alles normal. Komisch ist nur das eine USB-angeschlossene Maus trotzdem geht. Auch wenn ich den Laptop...

Windows 10 Support 12. April 2021

Maus-und Tastatur-Fehler bei Laptop Start HILFE!!!

Maus-und Tastatur-Fehler bei Laptop Start HILFE!!!: Hallo, nachdem ich einige Treiberupdates mit dem SDI Snappy Driver Installer gemacht hatte funktionieren Maus und Tastatur nach einem Start des PCs nicht, erst nach ca. 2 min geht wieder alles normal. Komisch ist nur das eine USB-angeschlossene Maus trotzdem geht. Auch wenn ich den Laptop...

Windows 10 Support 11. April 2021

Maus-Fehler bei Laptop Start HILFE!!!

Maus-Fehler bei Laptop Start HILFE!!!: Hallo, nachdem ich einige Treiberupdates mit dem SDI Snappy Driver Installer gemacht hatte bleibt der Mauszeiger für ca. 1 min einfach weg. Man sieht ihn nicht und es tut sich auch nix. Nach 1 min ist es wieder normal. Auch wenn ich den Laptop zuklappe Ruhemodus und wieder auf kann man nicht...

Windows 10 Support 11. April 2021

Laptop will nicht normal starten?

Laptop will nicht normal starten?: Hi, Ich hab versucht mein laptop nach nem update zu öffnen, jetzt hab ich das Problem das erst mal der lade Bildschirm erscheint und eine stunde braucht bis er verschwindet und dan dieses Bild kommt: [ATTACH] Ich wähle die sorache aus dan kan ich 6 optionen wählen doch sie bringen mir alle...

Windows 10 Support 1. März 2021

Windows 10 Laptop beim Starten: "Wir müssen das Kennwort für ihr Microsoft-Konto...

Windows 10 Laptop beim Starten: "Wir müssen das Kennwort für ihr Microsoft-Konto...: Bis gestern hat der Laptop normal funktioniert mit Windows 10. Heute kam beim Starten was von "Windows Update" und dann oben genanntes, weil wir kein Passwort zu einem Microsoft-Konto wussten haben wir auf "Konto anlegen" geklickt und sind da durch die Schritte gegangen. Jetzt kommt ein...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Laptop Start und Ladeprobleme?

Laptop Start und Ladeprobleme?: servus, mein acer laptop fährt nicht mehr normal hoch. Ich habe es dann irgendwie geschafft ihn zu starten jedoch gab es erstmal einen bluescreen. Als dann Windows "normal" lief und ich versucht habe dateien zu öffnen haben sie sich überhaupt nicht geöffnet. Der Touchscreen lässt sich auch...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Wie kann ich einen Bmax laptop über bios neu aufsetzten(lässt sich nicht mehr starten)?

Wie kann ich einen Bmax laptop über bios neu aufsetzten(lässt sich nicht mehr starten)?: Mein Bmax laptop lässt sich nicht mehr starten, wenn ich ihn wird nach dem Bmax symbol wieder schwarz und fängt von neu an das macht er immer wieder bis ich ihn über die An/Aus schalt taste abwürge. Ich denke es liegt an einen Windows betriebsfehler....

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Start mit Laptop nicht möglich [gelöst]