Start standby von Startup Repair CMD deaktivieren?

Helfe beim Thema Start standby von Startup Repair CMD deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe von einem alten AMD auf einen Intel Processor geupdatet. Nach dem ich mit allem fertig war, habe ich den Asmedia USB Treiber deinstalliert, in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mephphi73, 4. März 2019.

  1. Mephphi73
    Mephphi73 Gast

    Start standby von Startup Repair CMD deaktivieren?


    Ich habe von einem alten AMD auf einen Intel Processor geupdatet.
    Nach dem ich mit allem fertig war, habe ich den Asmedia USB Treiber deinstalliert, in der Annahme dieser sein vom alten Setup.
    Beim nächsten start ging weder Maus noch Keyboard.
    Ich habe mich dann per remote access eingeloggt und vergeblich versucht das treiber Problem zu lösen.
    Mein nächster Versuch war den Rechner im Abgesicherten Modus zu starten.
    So habe ich msconfig geöffnet und auf Abgesicherter Modus gestellt.
    Seit dem bootet der Rechner ohne netzwerk treiber und nich kann mich nichtmehr per RDP einloggen.
    Auch wenn ich den Rechner unter Windows Startup Repair bitte im Abgesicherter Modus mit netzwertreibern zu starten läd er die Treiber nicht.

    Kann ich irgendwie in der Windows Startup Repair CMD die "Abgesicherter Modus" Flag löschen?

    Vielen dank schon mal für die Hilfe!

    P.S. Wie ich den intel xHCI USB 3.1 Treiber installiere weiß ich mittlerweile.

    Weiterlesen...
     
    #1 Mephphi73, 4. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du hast nicht nur den Prozessor getauscht, sondern damit verbunden das komplette Mainboard, auf dem befinden sich solche Teile, wie Netzwerk-Controller, USB-Controller u.v.a.m.
    In so einem Fall ist das ein ganz neuer PC und auf dem musst Du Windows mit den passenden Treibern des neuen Mainboards auch völlig neu installieren.
     
Thema:

Start standby von Startup Repair CMD deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Start standby von Startup Repair CMD deaktivieren? - Ähnliche Themen - Start standby Startup

Forum Datum

Wie im CMD Fenster Programm starten ohne ein neues CMD aufmachen???

Wie im CMD Fenster Programm starten ohne ein neues CMD aufmachen???: Hallo,ich will ein altes Programm starten das nur 80x25 nutzt - wie früher. Ich habe die Einstellung geändert mit mode con. Der Schiebebalten wurde so lang wie der Monitor hoch. Aber jedes mal startet ein neues CMD fenster, wenn ich das Programm in der Eingabeaufforderung aufrufe. Wie...

Windows 10 Support 4. Dezember 2022

CMD mit Batch deaktivieren?

CMD mit Batch deaktivieren?: Wie kann man mit einer Batch die CMD deaktivieren? Habe selbst gesucht, aber leider nichts gefunden. Bitte mit dem Batch Command Habe Win 10 Pro https://www.gutefrage.net/frage/cmd-mit-batch-deaktivieren

Windows 10 Support 9. März 2022

Wie kann ich die Startup Options unter Windows 10 deaktivieren?

Wie kann ich die Startup Options unter Windows 10 deaktivieren?: Hallo zusammen, ich bräuchte eure dringende Hilfe. Normalerweise wenn ich meinen PC starte, dann muss ich meinen Bitlocker eingeben und gelange dann zu Windows 10. Nun ist es bei mir so, dass ich einen Bluescreen bekomme und meinen Recovery Key eingeben muss, damit ich zu den Start Options...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Standby-Modus Tastatur und Maus deaktivieren?

Standby-Modus Tastatur und Maus deaktivieren?: Hey, gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Maus und Tastatur während mein PC im Standby-Modus (Energiesparmodus) ist deaktivieren kann? Denn wenn ich am Tisch sitze und aus versehen die Maus bewege oder eine Taste berühre, dann geht der PC an und ich möchte es aus machen. Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 2. August 2020

Python datei von cmd aus starten?

Python datei von cmd aus starten?: Hallo, Also ich habe meinen python ordner in den umgebungsvariablen zum path hinzugefügt Dann konnte ich diese auch starten wenn ich in cmd name.py eingegeben habe Nun habe ich die python endung zur variable hinzugefügt die die dateiendungen listet die man nicht in cmd schreiben muss Jetzt...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Deinstalliert ein Intel-Programm und jetzt Startup Repair Looping

Deinstalliert ein Intel-Programm und jetzt Startup Repair Looping: EDIT: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich seit Sommer auf der Version 1803 laufe und dieses Problem nie hatte. Ich habe meinen PC gereinigt, indem ich alte Programme deinstalliert und einige davon auf die neueste Version aktualisiert habe. Nach der Deinstallation des Intel USB 3.0...

Windows 10 Support 29. November 2018

Eine Internet Verknüpfung mit cmd starten

Eine Internet Verknüpfung mit cmd starten: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit das man eine Inernetverknüpfung mit einem "Shortcut" über CMD öffnet? Also wenn ich dann z.B. cmd öffne und nur "Microsoft" eingebe das sich dann die Verknüpfung öffnet und mir dann die Seite von Microsoft anzeigt. Ich weiß das ich das auch so...

Windows 10 Support 29. August 2016

Starten aus dem Standby

Starten aus dem Standby: Hey Leute, mein Laptop (ACER Aspire V3) hat Gestern (06.04.2016) ein Update von Win 10 installiert, dafür hat der ca 12 Stunden gebraucht, was mich schon sehr gewundert hat, aber das ist nicht ganz das Problem. Das Problem ist wenn ich den Pc hochfahre ist alles soweit in Ordnung nur das dieser...

Windows 10 Support 7. April 2016

Start standby von Startup Repair CMD deaktivieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. CMD Aufgabenplanung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden