Start und Suche funktionieren nicht mehr

Helfe beim Thema Start und Suche funktionieren nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit den letzten Windows Updates kann ich bei meinem Laptop weder Start noch suche bedienen, auch im Explorer keine Dateiensuche mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iriswörle, 13. April 2021.

  1. iriswörle
    iriswörle Gast

    Start und Suche funktionieren nicht mehr


    Hallo zusammen, seit den letzten Windows Updates kann ich bei meinem Laptop weder Start noch suche bedienen, auch im Explorer keine Dateiensuche mehr möglich , habe die EditionWindows 10 Home Versio20H2
    Betriebssystembuild19042.906 Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0 , alles mögliche was ich gefunden habe über neu starten, zurücksetzen, über den task manager , problembehandlung ........NIX geht, ich bringe es nicht mehr zum laufen
    Start und Suche funktionieren nicht mehr

    Weiterlesen...
     
    #1 iriswörle, 13. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Start und Suche funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Start und Suche funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Start Suche funktionieren

Forum Datum

Startmenü, Windows-Taste und Suche funktionieren nicht mehr

Startmenü, Windows-Taste und Suche funktionieren nicht mehr: Hallo,ich habe das Problem, das bei immer mehr PC´s das Startmenü, die Windows-Taste und das Suchfeld nicht mehr funtionieren. Herunterfahren geht nur noch mit der rechten Maustaste auf das Startfeld.Das Problem tritt nur in dem betroffenen User-Profil auf. Lösche ich das Profil, und lege es neu...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

Charm (bzw. Start-)menü und Suche funktionieren nicht mehr !

Charm (bzw. Start-)menü und Suche funktionieren nicht mehr !: Hallo Win 10 User, habt Ihr seit ca.2-Tagen auch das Problem, daß das "Startmenü"- und die "Web und Windows-Suche" nicht mehr funktionieren ?? Wie gesagt, seit 2-Tagen kann ich weder in das Startmenü - noch mit der Suche etwas suchen, funzt nicht ! Ich habe auch einige "Ersatzmenüs" probiert,...

Windows 10 Insider 28. März 2015

Windows Suche lässt keine Programme mehr starten

Windows Suche lässt keine Programme mehr starten: Wie bereits im Titel beschrieben, kann ich seit ca. 2 Wochen plötzlich keine Programme und Dateien ausführen/öffnen. Die Suche nach der Datei klappt tadellos, aber wenn ich auf die Datei klicke passiert gar nichts. Über Rechtsklick uns ausführen funktioniert es auch nicht und als Admin geht's...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

Start und Suche funktioniert nicht

Start und Suche funktioniert nicht: Hallo!! Natürlich weiß ich das viele das selbe Problem haben bzw. hatten wie ich- mein Start und meine Suche sowie die kleinen Symbole (WLAN, Lautstärke,...) funktionieren nicht. Ich hab das Internet schon nach Lösungen durchforstet, die aber alle leider nicht funktioniert haben. Zu erwähnen...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Startmenü, Suche und Benachrichtigungscenter funktionieren nicht mehr

Startmenü, Suche und Benachrichtigungscenter funktionieren nicht mehr: Hallo, bei mir funktionieren das Startmenü, die Suche und das Benachrichtigungscenter nicht mehr bzw. sie lassen sich nicht öffnen. Habe hier bereits alles ausprobiert - nichts hat funktioniert: http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Startmen%C3%BC_reparieren_Windows_10 Bin...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Startmenu,Suche und Infocenter funktionieren nicht

Startmenu,Suche und Infocenter funktionieren nicht: Ich habe das Upgrade von Win 7 auf Win 10 gemacht, doch die vorfreude war schnell vorbei als ich feststellen musste, dass die Suche, das Startmenu und das Infocenter beim draufklicken nicht darauf reagierten. Bei jedem mal einschalten will Windows update .NET Framework 3.5 (enthält net 2.0 und...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows Startmenü und Suche funktionieren nicht mehr.

Windows Startmenü und Suche funktionieren nicht mehr.: Hey Leute, wie ich im Titel geschrieben habe, hab ich ein kleines Problem mit meinem Startmenü, denn wenn ich [Start] gedrückt habe öffnete sich folgende Meldung: [IMG] So, ich habe mich dann also erst einmal abgemeldet und wieder angemeldet. Nichts, Fehlermeldung wird wieder Angezeigt....

Windows 10 Support 7. November 2015

Start Suche Store funktionieren nicht

Start Suche Store funktionieren nicht: Seit heute Mittag kann ich das Startmenue nicht mehr öffnen, die Suche funktioniert nicht und der Store ließ sich erst nicht öffnen und ist nun ganz verschwunden. Nun möchte ich zurück zu Windows 7 wechseln, weiß aber nicht wie, da ich nicht auf Einstellungen zugreifen kann (Startmenue lässt...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Start und Suche funktionieren nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 suchleiste geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden