Start up / Bootproblem - Bios Problem UEFI / Legacy Falsches Laufwerk Standard
Helfe beim Thema Start up / Bootproblem - Bios Problem UEFI / Legacy Falsches Laufwerk Standard in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich hatte ein paar Probleme mit einem Fahrer, der diese Maschine durcheinander gebracht hat. Alles in Ordnung, aber seitdem gab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von supermonkey, 29. Dezember 2018.
Start up / Bootproblem - Bios Problem UEFI / Legacy Falsches Laufwerk Standard
Start up / Bootproblem - Bios Problem UEFI / Legacy Falsches Laufwerk Standard - Ähnliche Themen - Start Bootproblem Bios |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bootproblem nach Recovery LaufBootproblem nach Recovery Lauf: Ich habe mit Acronis nach einem Softwareproblem die C Disk mit einer alten, aber Update ok, zurückgeschrieben. Danach bootet der PC nicht mehr wie bisher, sondern mit "Start PXE over IPv4 und IPv5. Ich vermute, dass der UEFI Bootbereich defekt ist. Ich glaube nicht, dass das BIOS vom Programm... |
Windows 10 Allgemeines | 11. November 2023 |
Start mit UEFI statt mit BIOSStart mit UEFI statt mit BIOS: Ich besitze einen selbst konfigurierten PC mit einem GIGABYTE B550M AORUS Elite mATX Motherboard. Wie kann ich erreichen, dass der PC im UEFI statt im BIOS startet? |
Windows 10 Treiber & Hardware | 14. August 2023 |
Legacy BIOS zu UEFI?Legacy BIOS zu UEFI?: Ich glaube ich habe ein UEFI Modus in mein BIOS, aber gerade nutze ich Legacy Bios. Gibt es irgendetwas zu bedenken wenn man von Legacy BIOS zu UEFI ändert? https://www.gutefrage.net/frage/legacy-bios-zu-uefi |
Windows 10 Support | 30. Juni 2021 |
Windows 10 von UEFI zurück zu Legacy Bios?Windows 10 von UEFI zurück zu Legacy Bios?: Hallo. Kurz zur Einleitung: Ich besitze einen "normalen" PC und ein Laptop. Bis vor kurzem lief auf dem PC noch Windows 7. Ich habe mich aber dazu entschieden Win10 drauf zu laden. Ich habe mir eine neue SSD gekauft, und wollte sie mithilfe eines USB-Sticks (mit aktuellem Win Installation Tool)... |
Windows 10 Support | 11. November 2019 |
ich verwechselt mit meinem Bios-Modus, es ist gesagt, uefi, aber haben Legacy-Partitionich verwechselt mit meinem Bios-Modus, es ist gesagt, uefi, aber haben Legacy-Partition: [ATTACH] so wie können Sie in der Abbildung sehen, die es uefi Biosmodus sagte, aber, als ich zur Festplattenverwaltung überprüfte, hat es eine Legacy-Partition. es ist sogar möglich? und wie könnte ich die Partition zur uefi-Partition ändern? zu Informationszwecken installierte ich... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
UEFI / Legacy ModusUEFI / Legacy Modus: Hallo allerseits, ich kenne mich mich wenig aus, Aber ich versuche es mal zu erklären. Ich wollte mir Ubuntu als zweitbetriebssystem auf meinem Laptop (win10) installieren. Ich habe Ubuntu von der dvd gebootet, gar kein problem, und dann installiert. Die Installation ist abgeschlossen, als ich... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2016 |
Thema Bios UEFI Bios.(GPT)Thema Bios UEFI Bios.(GPT): Hallo, Frage zu dem neuen UEFI Bios.(GPT) Auf meinem PC ist das AWARD Bios (MBR)drauf. Frage: Bei den neuesten Notebooks mit Windows 10 ist doch das UEFI Bios drauf? Wenn ich nun von meinem PC die HDD Festplatte auf eine SSD Festplatte kopiere und dann in ein neues Notebook einbaue... |
Windows 10 Support | 23. März 2016 |
UEFI BIOS und Win 10UEFI BIOS und Win 10: Wir haben einen neuen Rechner gekauft, auf dem Win10 vorinsatlliert ist. Leider kommen wir damit aber gar nicht klar. Nun hatten wir vor, Win 7 zu installieren (Lizenz vorhanden), leider kann man im Bios (Gigabyte UEFI Dual Bios) aber keinen Boot Device umstellen, es steht nur die aktuelle... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2015 |
Start up / Bootproblem - Bios Problem UEFI / Legacy Falsches Laufwerk Standard [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Erweiterte Optionen: UEFI-Firmwareeinstellungen