StartApps beim neuen Surface Go bleiben nicht angeheftet

Helfe beim Thema StartApps beim neuen Surface Go bleiben nicht angeheftet in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Go. Die Apps auf der Startseite bleiben trotz Änderung (von Start lösen … von Start anheften)... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alfons Hofer, 7. September 2018.

  1. Alfons Hofer
    Alfons Hofer Gast

    StartApps beim neuen Surface Go bleiben nicht angeheftet


    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Go.

    Die Apps auf der Startseite bleiben trotz Änderung (von Start lösen … von Start anheften) nicht angeheftet.

    Nach Änderung nach meinen Vorstellungen werden diese immer beim Neustart wieder auf die ursprünglichen Apps zurückgesetzt.

    Habe Office 365 in der Systemsteuerung repariert und auch Online neu geladen … aber immer dasselbe.

    Vielleicht kann mir jemand helfen?

    Gruß Alfons

    StartApps beim neuen Surface Go bleiben nicht angeheftet

    Weiterlesen...
     
    #1 Alfons Hofer, 7. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Damian_M
    Damian_M Gast

    Hallo Alfons,

    damit wir beobachten können, wie dieses Problem hergestellt wird, möchten wir dich bitten, ein Video davon aufzunehmen und dieses auf OneDrive hochzuladen. Nachdem du das Video hochgeladen hast, würden wir dich bitten, den Link hier weiterzugeben.

    Um eine Datei auf OneDrive hochzuladen, lies bitte den folgenden Artikel:

    Hochladen von Fotos und Dateien auf OneDrive

    Damit du einen Link zur Datei erstellen und weitergeben kannst, lies bitte den unten verlinkten Artikel:

    Freigeben von OneDrive-Dateien und -Ordnern

    Sollten diese Schritte für andere Fragen sorgen, wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
  4. Alfons Hofer
    Alfons Hofer Gast
    Hallo Damian_M

    das Problem wurde soeben mit Microsoft Support telefonisch und mit
    Remotedesktopverbindung gelöst.

    Der Support-Mitarbeiter Dawid hat mir sehr geholfen und war super freundlich.

    Wie das Problem gelöst wurde kann ich nicht sagen, aber es funktioniert jetzt.

    Vielen Dank für deine Hilfe Damian_M.

    Schöne Grüße Alfons
     
    #3 Alfons Hofer, 7. September 2018
  5. Damian_M
    Damian_M Gast
    Hallo Alfons,

    danke für deine Antwort. Lösungsschritte wären natürlich hilfreich, jedoch freue ich mich zu lesen, dass das Problem aus der Welt geschaffen werden konnte.

    Wenn wir dir in der Zukunft noch anderweitig behilflich sein können, kannst du uns gerne wieder anschreiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
  6. areiland
    areiland Gast
    Dann prüf mal die im Schnellzugriff angehefteten Ordner auf Existenz. Denn oft passiert dieses unmotivierte öffnen des Explorers, weil eines der angehefteten Elemente nicht mehr existiert.
     
Thema:

StartApps beim neuen Surface Go bleiben nicht angeheftet

Die Seite wird geladen...

StartApps beim neuen Surface Go bleiben nicht angeheftet - Ähnliche Themen - StartApps Surface angeheftet

Forum Datum

Surface Go

Surface Go: Hallo, ich habe gleich 2 Fragen: 1. Wo kann ich sehen, ob ich das Surface Go oder Go2 habe? 2. Passt der Pen 1710 zum Surface Go? Vielen Dank im Voraus Frank Weiterlesen...

Surface 13. Mai 2020

Auf Surface Go bleiben die angehefteten Kacheln statisch über dem Hintergrundfoto.

Auf Surface Go bleiben die angehefteten Kacheln statisch über dem Hintergrundfoto.: Bei meinem nagelneuen Surface Go: Eigentlich sollten die Kacheln nur gezeigt werden, wenn ich links auf den START Button klicke, wenn ich nochmal klicke, sollten sie wieder zurückfahren. Es gibt es aber keine Veränderung. Erst wenn ich ein Programm starte, gehen die Kacheln weg. Ich habe...

Surface 23. Dezember 2019

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe Surface Go mit Docking Station von Hama 7/1( 00135760) verbunden und kann Audio CD über Windows Media Player über USB Anschluss wiedergeben, aber DVD nicht . Externes DVD/CD Laufwerk funktioniert gut, aber über DVD-Player App von Microsoft kommt folgende...

Surface 19. Mai 2019

Surface go

Surface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu erreichen oder zu verbessern? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2019

Anschlüsse beim Microsoft Surface Go

Anschlüsse beim Microsoft Surface Go: Hallo, die Informationen die man beim Microsoft Surface Go mitgeliefert bekommt sind mehr als spärlich. Neben dem Ladeport des Geräts befinden sich ein rechteckiger Anschluss und eine runde Buchse. Ich weiß aber gar nicht, was das für Anschlüsse sind. Weiß es hier jemand? Grüße Weiterlesen...

Surface 31. März 2019

Schwarzer Bildschirm beim Surface Go

Schwarzer Bildschirm beim Surface Go: Moin! Nach dem Einschalten des Go und erfolgreicher Gesichtserkennung wird der Bildschirm schwarz. Angeschlossene Tatstatur hat keinen Einfluss darauf. Und nu? Weiterlesen...

Surface 4. September 2018

Keine Startapps und kein Zugriff auf Infocenter

Keine Startapps und kein Zugriff auf Infocenter: Guten Tag Ich habe seit geraumer Zeit bei Windows 10 das Problem, dass ich weder meine Startapps (linksklick Startbutton) und mein Infocenter sehen kann. (keine Reaktion bei rechtsklick) Ich habe versucht den Taskmanager anzuhalten und neu zu starten. Der Fehler bleibt allerdings bestehen....

Windows 10 Support 29. Januar 2016

StartApps beim neuen Surface Go bleiben nicht angeheftet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden