Startbildschirm als landschaftsbild

Helfe beim Thema Startbildschirm als landschaftsbild in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach dem Start erscheint ein Landschafts- oder Städtebild wo findet man das wieder Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von panki, 31. Mai 2019.

1. panki
    panki Neu hier

Nach dem Start erscheint ein Landschafts- oder Städtebild wo findet man das wieder

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi

Windows 10: Sperrbildschirm-Bilder speichern - so geht's

#2 Klaus.FFM, 31. Mai 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Startbildschirm als landschaftsbild - Ähnliche Themen - Startbildschirm landschaftsbild

Forum Datum

Startbildschirm sieht anders aus. Wie bekomme ich den alten wieder zurück?

Startbildschirm sieht anders aus. Wie bekomme ich den alten wieder zurück?: Hallo, unten (Bildschirm mit Cola und Pizza drauf) seht ihr wie mein Startbildschirm jetzt aus sieht. Früher war mein Bildschirm so ähnlich wie auf dem blauen Foto. Kam viel besser damit zurecht. Von Heue auf Morgen hat es sich geändert und weiß nicht warum. [ATTACH] Wie bekomme ich den...

Windows 10 Support Montag um 10:12 Uhr

Windows 10 Wie bekomme ich einen einfachen hell oder dunkel Startbildschirm

Windows 10 Wie bekomme ich einen einfachen hell oder dunkel Startbildschirm: Beim Start von Windows 10 werden mir immer schöne Bilde angezeigt, immer wieder verschiedene. Ich möchte aber einfach einen hell Hintergrund. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Windows 10 (Pro) Startbildschirm Kennwort/ Passwort Schutz einrichten

Windows 10 (Pro) Startbildschirm Kennwort/ Passwort Schutz einrichten: Guten Tag, es werden einige Möglichkeiten gezeigt, wie man seinen PC mit einem Passwort einrichten kann, leider kann ich meine Frage nicht den Antworten zuordnen. Ich suche eine Möglichkeit, wenn man seinen PC startet, das auf dem Startbildschirm ein Kästchen erscheint, wo ich ein Kennwort/...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Desktop / Startbildschirm

Desktop / Startbildschirm: Hallo, ich benutze ein hp Spectre x360 Convertible Notebook / Windows 10. Seit kurzem hat sich die Anzeige auf dem Desktop verändert. Alle auf dem Desktop gespeicherten Dateien (Word, PP, Excel inkl. Verknüpfungen werden dort nicht mehr angezeigt. Im Explorer sind sie jedoch weiterhin zu sehen....

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Foto vom Startbildschirm löschen

Foto vom Startbildschirm löschen: Wie kann ich vom Desktop ein persönliches Foto entfernen, das dort nicht hin gehört? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2019

Alten Startbildschirm wieder herstellen - keine Kacheln

Alten Startbildschirm wieder herstellen - keine Kacheln: Wie stelle ich den ALTEN_ Startbildschirm wieder her?

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2019

Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird

Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem mit meinem Surface Book: Vorgestern noch ganz normal genutzt und ausgeschaltet. Gestern schalte ich es ein und es kommt kurz der normale Bildschirm vom Hochlaufen und dir Tastaturbeleuchtung geht an. Nach circa 5-7 Sekunden wird alles dunkel. Erneutes...

Surface 18. Juni 2019

Startbildschirm/Pin-Eingabe

Startbildschirm/Pin-Eingabe: Hallo, Beim Starten des PCs erscheint kein Hintergrundbild mehr. Das Display ist blau, Datum/Uhrzeit und Suchoptionen (für das nicht vorhandene) Hintergrundbild erscheinen. Beim Aktivieren einer der Suchoptionen wird der Bildschirm komplett blau und nichts passiert. Nach kurzer Zeit geht es...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Startbildschirm als landschaftsbild [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nur Landschaftsbilder an Startbildschirm