Startbildschirm funktioniert nach Zurücksetzen nicht mehr - Lumia 930

Helfe beim Thema Startbildschirm funktioniert nach Zurücksetzen nicht mehr - Lumia 930 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe mir gestern die Windows Insider Preview auf mein Lumia 930 gezogen ohne das Handy zurückzusetzen. Dort funktionierte zwar alles, bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von vidar86, 31. Januar 2016.

  1. vidar86
    vidar86 Gast

    Startbildschirm funktioniert nach Zurücksetzen nicht mehr - Lumia 930


    Hallo!


    Ich habe mir gestern die Windows Insider Preview auf mein Lumia 930 gezogen ohne das Handy zurückzusetzen.

    Dort funktionierte zwar alles, bis auf dass mein primäres Konto nicht für Kontakte etc. verwendet wurde und beim

    eingeben der Adresse in die Outlook-App diese immer abstürzte. Also habe ich das Handy mal zurückgesetzt und

    meine Design/App etc Daten mittels Backup zurückgeholt.

    Nach dem Zurücksetzen war allerdings der Startbildschirm weg. Auch nach stundenlangem App-Geupdate war

    er immer noch nicht da. Es funktioniert jetzt alles einwandfrei, aber warum zur Hölle ist der Startbildschirm weg?

    Ich lande sofort auf der App-Übersichtsseite beim Starten des Geräts.


    Kann mir jemand helfen?


    Danke schön!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Startbildschirm funktioniert nach Zurücksetzen nicht mehr - Lumia 930

Die Seite wird geladen...

Startbildschirm funktioniert nach Zurücksetzen nicht mehr - Lumia 930 - Ähnliche Themen - Startbildschirm funktioniert Zurücksetzen

Forum Datum

lumia 930 lädt nicht mehr auf

lumia 930 lädt nicht mehr auf: lumia 930 lädt sich nicht mehr auf

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2019

Bei meinem Lumia 930 funktioniert die Mikrofon Spracheingabe nicht mehr

Bei meinem Lumia 930 funktioniert die Mikrofon Spracheingabe nicht mehr: Lumia 930 funktioniert die Mikrofon Spracheingabe nicht mehr - In das Mobile Geräte Forum verschoben. Suche und Cortana ist ja wohl nicht das Problem - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2018

Whatsapp funktioniert auf Lumia 930 nicht mehr nach Umstellung auf Windows 10

Whatsapp funktioniert auf Lumia 930 nicht mehr nach Umstellung auf Windows 10: Wer kann helfen? Auf meinem Lumia 903 funktioniert nach Umstellung auf Windows 10 whatsapp nicht mehr. Bin für jeden Hinweis dankbar

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017

Startbildschirm Nokia lumia 930

Startbildschirm Nokia lumia 930: Hab auf meinen Nokia 930 Hintergrundfoto auf Startseite instaliert,welches aber ur teilweise angezeigt wird.Also z.B. wo keine Apps sind bleibt der Bildschirm schwarz,dafür sind manche Apps durchsichtig Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2017

One Note Synchronisierung mir Lumia 930 funktioniert nicht mehr

One Note Synchronisierung mir Lumia 930 funktioniert nicht mehr: Hallo, bei mir funktioniert seit zwei Tagen die Synchronisierung mit One Note und dem ganzen Office 365 am Windows Phone nicht mehr. Bekomme immer den Fehlercode: 80070005 Hab aber nichts geändert. Da ich das One Note sehr viel verwende wäre für mich es sehr wichtig dass es bald wieder...

Windows 10 Mobile 13. April 2017

Rufumleitung Nokia Lumia 930 funktioniert nicht

Rufumleitung Nokia Lumia 930 funktioniert nicht: Trotz vorgegebener Einstellungen - Einstellungen - Mobil + Sim (3G), Netz-Einstellungen -Anrufeinstellungen reagiert die Rufumleitung auf keine Eingaben. Woran liegt es? M.f.G. Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

Kein STARTBILDSCHIRM Lumia 930 v...10586.164

Kein STARTBILDSCHIRM Lumia 930 v...10586.164: Hallo Gemeinde, am Wochenende habe eine Installationsparty (3*) hintermich gebracht und ein reproduzierbares Problem gefunden. Mein Gerät ist ein Lumia 930 Firmware .50006 Hardwarerevisionsnummer 2.0.0.3 Mit dem Recovery Tool bin ich auf WP 8.1, die Grundeinstellung sozusagen. Danach...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Lumia 930 Funktioniert nach Handy Zurücksetzen nicht mehr. Hängt sich bei "Fast fertig..." auf

Lumia 930 Funktioniert nach Handy Zurücksetzen nicht mehr. Hängt sich bei "Fast fertig..." auf: Hallo Zusammen, Ich habe mein Lumia 930 zurücksetzet, doch nun habe ich ein Problem. Nach dem Zurücksetzen kam auf dem Display die Meldung "Wilkommen zurück", da konnte ich noch auf "Weiter" drücken. Danach ein weitere Meldung mit "Fast fertig..." "Sie sind mit dem Einrichten Ihres Handys...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Startbildschirm funktioniert nach Zurücksetzen nicht mehr - Lumia 930 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden