Startbildschirm ist verschwunden

Helfe beim Thema Startbildschirm ist verschwunden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Startbildschirmanzeige ist verschwunden. Nach Benutzen eines Bildschirmschoners, der sich auch nicht mehr ausstellen ließ, war nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von thokeya, 3. Mai 2020.

  1. thokeya
    thokeya Neu hier
    Registriert seit:
    3. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Startbildschirm ist verschwunden


    Hallo,
    meine Startbildschirmanzeige ist verschwunden.
    Nach Benutzen eines Bildschirmschoners, der sich auch nicht mehr ausstellen ließ, war nach dem Neubooten der Startbildschirm mit seinen dortigen Einstellungen verschwunden.
    Was kann ich nun tun?
    Alle Verknüpfungen weg, das krieg ich nie wieder hin.
    Danke, Yvonne
     
    #1 thokeya, 3. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Startbildschirm ist verschwunden

Die Seite wird geladen...

Startbildschirm ist verschwunden - Ähnliche Themen - Startbildschirm verschwunden

Forum Datum

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10: Moin,auf meinem Startbildschirm in Win 10 ist das englische Uhrzeitformat; also 3:57.In meiner Taskleiste ist das deutsche Format 15:57.Wie kann ich es ändern.Unter Einstellungen habe ich schon Uhrzeitformat geändert -> ohne Erfolg.Unter Personalisierung habe ich es auch schon versucht -> ohne...

Windows 10 Support 4. März 2024

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10: Moin,auf meinem Startbildschirm in Win 10 ist das englische Uhrzeitformat; also 3:57.In meiner Taskleiste ist das deutsche Format 15:57.Wie kann ich es auf dem Startbildschirm änder.Über Einstellungen „Datum und Uhrzeit“ bin ich schon gegangen -> ohne Erfolg.Über Personalisieren bin ich schon...

Windows 10 Support 3. März 2024

Benutzerkonten im Startbildschirm fehlen

Benutzerkonten im Startbildschirm fehlen: Habe folgendes Problem: Im Startbildschirm wird immer nur ein Benutzerkonto angezeigt. Kann mich also nur in ein Konto einloggen. Hier die Details: Unter Windows-Einstellungen / Konten / Familie und andere Benutzer werden alle Konten angezeigt (siehe Screenshot) Unter Netplwiz werden alle...

Windows 10 Support 21. März 2020

Windows Phone: alle Kacheln verschwunden sind und am Startbildschirm nur noch eine Suchleiste

Windows Phone: alle Kacheln verschwunden sind und am Startbildschirm nur noch eine Suchleiste: Hallo Habe das Problem dass alle Kacheln verschwunden sind und am Startbildschirm nur noch eine Suchleiste vorhanden ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2017

Startbildschirm nach Reset verschwunden Lumia 950

Startbildschirm nach Reset verschwunden Lumia 950: Moin Leute! Langsam werde ich fuchsteufelswild... Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Lumia 950. (Eigentlich gibt es ja schon massig Probleme, seit es das Telefon auf dem Markt gibt, das ist aber ein anderes Thema...) In letzter Zeit bestand das Problem vor allem darin, dass sich...

Windows 10 Mobile 5. September 2017

Edge und Windows-Kacheln samt Office sind vom Startbildschirm verschwunden

Edge und Windows-Kacheln samt Office sind vom Startbildschirm verschwunden: Aus einem mir nicht bekannten Grund ist mir Edge, die Suchfunktion in der Taskleiste sowie sämtliche Kacheln von Windows10 samt Office verloren gegangen. Mit rechtem Mausklick auf das Windows-Symbol habe ich ein Pop-up-Menü, ähnlich wie früher, nur in Grau. Mit linkem Klick auf das...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Telefonkachel auf dem Startbildschirm verschwunden

Telefonkachel auf dem Startbildschirm verschwunden: Hatte ein Lumia 925 . Dort war nach einen Update die Kachel Telefon verschwunden. Alle versuche sie wieder zurück zu holen scheiterte. Aus dem Programmordner startet die App. Der Button" auf demStartbildschirm" ist blass. Also nicht anwählbar. Deinstallation ist auch nicht möglich. Sie ist...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

SIM1 Kachel vom Startbildschirm verschwunden, 950XL DS

SIM1 Kachel vom Startbildschirm verschwunden, 950XL DS: Hallo Die Kachel für die SIM1 ist seit gestern von meinem Start-Bildschirm verschwunden. Ich kann sie bei allen App auswählen, kann sie öffnen und kann auch mit dieser SIM anrufen, aber "an Startseite anheften" ist ausgegraut (so, als ob sie noch auf dem Startbildschirm wäre). Sie ist auch...

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015

Startbildschirm ist verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. startbildschirm verschwindet nach mausklick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden