Startbildschirm schwarz, taskleiste reagiert nicht, Programmfenster nicht sichtbar LÖSUNG...
Helfe beim Thema Startbildschirm schwarz, taskleiste reagiert nicht, Programmfenster nicht sichtbar LÖSUNG... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe die Lösung für mich gefunden und möchte anderen diese Zeitverschwendung ersparen. Heute den ganzen Sonntag verbracht um mein Problem zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hiiilfe, 6. September 2015.
Startbildschirm schwarz, taskleiste reagiert nicht, Programmfenster nicht sichtbar LÖSUNG...
Startbildschirm schwarz, taskleiste reagiert nicht, Programmfenster nicht sichtbar LÖSUNG... - Ähnliche Themen - Startbildschirm schwarz taskleiste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Startbildschirm schwarzStartbildschirm schwarz: Hallo liebe Community,ich brauche dringend Hilfe. Zum Problem:Ich habe ein Lenovo IdeaPad L340 und meine Katze ist auf die Tastatur getreten. Natürlich hat sie eine Tastenkombination getroffen, die ich nicht rückgängig machen kann....Mein Laptop fährt normal hoch ich sehe auch das Windowslogo... |
Windows 10 Support | 4. April 2023 |
Taskleiste ist schwarzTaskleiste ist schwarz: Nach einem der letzten Windowsupdates ist plötzlich die Taskleiste schwarz. D.H. Sie ist da, sieht leer aus, klicke ich aber da wo früher eine App angezeigt wurde geht die entsprechende App auf. Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2022 |
Taskleiste reagiert nicht?Taskleiste reagiert nicht?: Taskleiste reagiert nicht, wie bring ich sie wieder zum funktionieren? Die Zeichen sind sichtbar, aber reagieren nicht. https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-reagiert-nicht-2 |
Windows 10 Support | 7. Juni 2021 |
Wie kann ich die Programme in der Taskleiste wieder sichtbar machen?Wie kann ich die Programme in der Taskleiste wieder sichtbar machen?: [ATTACH] In meiner Taskleiste sind ein paar Programme unsichtbar und ein paar nicht, ich kann sie trotzdem noch öffnen aber es ist umständlich, auch nach mehrmaligem Neustart hat sich nichts geändert... |
Windows 10 Support | 11. März 2021 |
Lautstärke in der Taskleiste ist sichtbar, aber reagiert nicht auf anklicken.Lautstärke in der Taskleiste ist sichtbar, aber reagiert nicht auf anklicken.: Lautstärke in der Taskleiste ist sichtbar, aber reagiert nicht auf anklicken. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. April 2019 |
Programmfenster Standardöffnungseinstellungen?Programmfenster Standardöffnungseinstellungen?: Scheint ein neues Verhalten zu bekommen. Programme und Ordner werden in einer einheitlichen zentralen Position und Größe geöffnet. Das hält an, aber ich schließe und öffne sie dann wieder. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie immer wieder auftauchten, wo immer ich sie zuletzt positioniert habe.... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2019 |
StartbildSchirm startet wird schwarz wieder der startbildSchirm usw.StartbildSchirm startet wird schwarz wieder der startbildSchirm usw.: Hallo, ich starte mein PC komme normal auf den startbildschirm kann nichts machen der Bildschirm wird schwarz und nach kurzer Zeit ist wieder der startbildschirm da. So läuft das die ganze Zeit. Ich kann nichts eingeben obwohl Tastatur und Maus einwandfrei funktionieren. Ich danke für jede Art... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Juli 2017 |
Mein Display ist Schwarz und Reagiert aber nochMein Display ist Schwarz und Reagiert aber noch: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Microsoft Lumia 540 ich habe es heute ganz normal benutzt. Als ich kurz weggelegr hatte ging es aus und der Display blieb Schwarz. das handy ansich reagiert und auch wenn es an ist aber es ist alles schwarz und ich habe schon versucht es neu zu... |
Windows 10 Mobile | 16. Mai 2017 |