Startbildschirm wie im Nebel

Helfe beim Thema Startbildschirm wie im Nebel in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Windows 10. Ich habe in der Taskliste irgendwo gedrückt und nun erscheint der Startbildschirm wie im Nebel. Einige Apps erschienen als Kacheln. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Kurt Lienhard, 8. Januar 2020.

1. Kurt Lienhard
    Kurt Lienhard Gast

Windows 10. Ich habe in der Taskliste irgendwo gedrückt und nun erscheint der Startbildschirm wie im Nebel. Einige Apps erschienen als Kacheln.

Wie kann ich diesen Modus wieder verlassen?

Gruss Kurt

Weiterlesen...

#1 Kurt Lienhard, 8. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Startbildschirm wie im Nebel - Ähnliche Themen - Startbildschirm Nebel

Forum Datum

Grundeinstellung von Farbe und Grafik des Startbildschirms wiederherstellen

Grundeinstellung von Farbe und Grafik des Startbildschirms wiederherstellen: Ich wollte ein paar Einstellungen variieren Farbfilter, hoher Kontrast usw hab mich aber ganz schnell verrannt und alles gräßlich verstellt. Kann man zu einer normalen Grundeinstellung zurückkehren? Vielen Dank Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:27 Uhr

Windows 10 Blickpunkt - Startbildschirm / Bilderverzeichnisordner

Windows 10 Blickpunkt - Startbildschirm / Bilderverzeichnisordner: Hallo, könnte mir hier jemand einen funktionierenden Link für den Explorer geben, den ich kopieren kann und dann oben in die Leiste des Explorers einfügen kann, in dem ich den Ordner mit allen aktuellen Blickpunkt-Bildern finde, die dort abgespeichert werden? Im Internet bzw. mit Google habe ich...

Windows 10 Support 4. September 2020

Cmd auf startbildschirm öffnen?

Cmd auf startbildschirm öffnen?: Hallo, Kann mir jemand sagen wie man die Eingabeaufforderung auf dem start Bildschirm öffnen kann? Habe Windows 10. Schon mal danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/cmd-auf-startbildschirm-oeffnen

Windows 10 Support 13. August 2020

Startbildschirm gefällt ihnen was sie sehen

Startbildschirm gefällt ihnen was sie sehen: Schöne Bilder mit der Frage ob es gefällt was sie sehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2020

Keine Reaktion im Startbildschirm?

Keine Reaktion im Startbildschirm?: Ich komme nicht über den Startbildschirm hinaus. Wenn ich meinen Computer starte, kann ich zwar in Bios und dort funktioniert auch alles, aber wenn ich dann am Startbildschirm angekommen bin (da wo man unten links die Uhrzeit sieht) tut sich nichtsmehr. Kein Mauszeiger kein garnichts. Keine...

Windows 10 Support 5. August 2020

Startbildschirm-----bei Wind. 10 Kennwort falsch?

Startbildschirm-----bei Wind. 10 Kennwort falsch?: [ATTACH] Folgendes Problem liegt vor: Ich habe seit neustem bei einem Spiel namens Valorant immer wieder beim Starten des Spiels Probleme mit dem Anti cheat-Programm bekommen (ich musste immer meinen PC neu starten). Daraufhin habe ich auf YouTube nach einer Lösung gesucht und bin auf dieses...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Notebook seid 20 min in Startbildschirm?

Notebook seid 20 min in Startbildschirm?: Seid 20 min sehe ich nur den Startbildschirm wo acer steht wie geht das weg notebook 10 Tage alt https://www.gutefrage.net/frage/notebook-seid-20-min-in-startbildschirm

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Wie behebt man dieses Problem beim makieren von App-Shortcuts auf dem Startbildschirm...

Wie behebt man dieses Problem beim makieren von App-Shortcuts auf dem Startbildschirm...: Zieht man mit der Maus auf dem Start- Appbildschirm meines HP Laptops mit Windows 10, dieses normalerweise blau- durchsichtige Feld auf, mit dem man bspw. die App-Bildchen markieren kann, erscheint bei mir seit Kurzem statt einem blau-durchsichtigen Feld ein komplett transparentes Feld mit weiß...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Startbildschirm wie im Nebel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. widows 10 nebel thema