Startbildschirm Windows 10 Passwort- Pin Abfrage abstellen

Helfe beim Thema Startbildschirm Windows 10 Passwort- Pin Abfrage abstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Windows 10 Gemeinde, seit heute muss ich mich auf einmal per passwort oder pin anmelden. Alle Möglichkeiten im Netz das wieder auszuschalten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Milax223, 22. Februar 2019.

  1. Milax223
    Milax223 Gast

    Startbildschirm Windows 10 Passwort- Pin Abfrage abstellen


    Liebe Windows 10 Gemeinde,


    seit heute muss ich mich auf einmal per passwort oder pin anmelden. Alle Möglichkeiten im Netz das wieder auszuschalten waren bis jetzt erfolglos.

    Zudem erscheinen unten links auf dem Anmeldebildschirm plötzlich zwei Anmelde-Möglichkeiten. Irgendwann während der Prozedur wurde ich nach dem PC Namen gefragt, den ich leider fälschlicherweise mit kleinen Buchstaben eingab.

    Jetzt meldet sich der PC immer mit dem kleingeschriebenen Namen zuerst an und meldet eine falsche Passworteingabe. Dann per Mausklick Wechsel auf den richtigen Namen, Passwort oder Pin eingeben....DAS NERVT !!!


    Kennt jemand Abhilfe....ich möchte den PC wieder ohne Passwort- oder Pin Eingabe hochfahren.


    Vielen Dank im Voraus

    milax

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Startbildschirm Windows 10 Passwort- Pin Abfrage abstellen

Die Seite wird geladen...

Startbildschirm Windows 10 Passwort- Pin Abfrage abstellen - Ähnliche Themen - Startbildschirm Passwort Pin

Forum Datum

Passwort abstellen?

Passwort abstellen?: Hallo, mein guter Freund hat mir mein neuen PC eingerichtet. ( der ist leider verstorben) Er hat aber den so eingerichtet das ich jedes Mal mein Passwort eingeben muss. Da aber nur ich mit diesem PC arbeite brauche ich kein Passwort, das ist lästig und überflüssig. Kann mir jemand mit diesem...

Windows 10 Support 21. September 2022

PIN Abfrage

PIN Abfrage: Hallo,es geht mir tierisch auf die Nerven, dass Microsoft uns zwingt, sich mit einer PIN oder einem Kennwort anzumelden. Ich will das nicht. Was kann ich tun, um dies zu vermeiden? Die Option, die PIN zu entfernen, ist ja leider in den Einstellungen nicht mehr vorhanden.Herzliche Grüße...

Windows 10 Support 29. Juni 2021

Wie kann ich PIN/Passwort Abfrage deaktivieren

Wie kann ich PIN/Passwort Abfrage deaktivieren: Moin moin, hoffe es kann mir jemand helfen. Bin schon wieder am verzweifeln mit dieser dummen PIN Abfrage bei Start von WIN10. Hab mein Laptop neu aufgesetzt, mit meinem Windows Mailkonto angemeldet, weil ich die Profileinstellungen wollte, aber nun bekomm ich die blöde PIN Abfrage nicht mehr...

Windows 10 Sicherheit 7. Dezember 2019

Startbildschirm - PIN Eingabe oder Passwort Eingabe löschen

Startbildschirm - PIN Eingabe oder Passwort Eingabe löschen: Wie kann ich die PIN Eingabe oder Passwort Eingabe löschen? Ich bin die Einzige, die an meinen PC kann und der Anmeldevorgang nervt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2016

PIN Abfrage erscheint nicht

PIN Abfrage erscheint nicht: Seit heute morgen (16.09.2016) funktioniert bei meinem Lumia mit Windows 10 PreBuild die PIN-Abfrage nicht mehr. Sie erscheint einfach nicht auf dem Bildschirm. Ich habe mehrfahr versucht, das WP neu zu starten (auch SoftReset). Auch der Umweg über das Nachrichtencenter hat nicht funktioniert....

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Startbildschirm ohne Passwort

Startbildschirm ohne Passwort: Wie kann man ohne Passwort in das Betriebsprogramm kommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

PIN Abfrage?

PIN Abfrage?: Meine Frage: Fordert Microsoft hin und wieder eine PIN Abfrage oder ist es möglich, das sie von wo anders herkommt. Es ist für mich etwas ungewöhnlich mit dieser Abfrage "so Zwischendurch". Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Sich bei Windows 10 ohne Passwort und PIN anmelden

Sich bei Windows 10 ohne Passwort und PIN anmelden: Wer Windows 10 bereits auf seinem Rechner installiert hat, ist möglicherweise von der Geschwindigkeit überrascht, mit welcher das System nach dem Start hochfährt. Eine Hürde gilt es dennoch zu überwinden, bevor der Desktop bereit ist: die obligatorische Passworteingabe. Diese ist in Windows 10...

Windows 10 FAQ 11. September 2015

Startbildschirm Windows 10 Passwort- Pin Abfrage abstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Startbildschirm Windows 10 Abschalten

    ,
  2. pin ausschalten windows 10

    ,
  3. windows startbildschirm ausschalten

    ,
  4. windows 10 startbildschirm deaktivieren,
  5. ohne pin bei anmeldebild,
  6. windows hello abschalten,
  7. windows 10 start pin ausschalten,
  8. Pin Eingabe bei Microsoft Startbildschirm ausschalten,
  9. beim starten von windows kommt pin abfrage ,
  10. windows 10 starbildschirm passwort und pin ausschalten,
  11. windows 10 pin abschalten,
  12. windows 10 pin eingabe deaktivieren,
  13. windows 10 pin abfrage abschalten,
  14. pin überspringen bei WindowsInstallation,
  15. pin abfrage startbildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden