Startbildschirm

Helfe beim Thema Startbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe in der Taskliste etwas falsches gedrückt. Nun erscheint der Startbildschirm wie im Nebel ohne meine installierten Programme als Verknüpfung.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kurt Lienhard, 8. Januar 2020.

1. Kurt Lienhard
    Kurt Lienhard Gast

Startbildschirm

Ich habe in der Taskliste etwas falsches gedrückt. Nun erscheint der Startbildschirm wie im Nebel ohne meine installierten Programme als Verknüpfung.

Ein lieber Benutzer der Community hat mir bereits einen Tip gegeben. ich konnte aber nicht antworten. Der Tip hat teilweise geholfen.

Ich habe wieder den normalen Startbildschirm mit all meinen installierten Programmen. Wenn ich aber die Starttaste drücke gibt es wieder den vernebelten Startbildschirm ohne meine Programme.

Danke für alle Tips

Kurt

Weiterlesen...

#1 Kurt Lienhard, 8. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Startbildschirm

Die Seite wird geladen...

Startbildschirm - Ähnliche Themen - Startbildschirm

Forum Datum

Laptop startet nach SSD und Win10 Neuinstallation nicht

Laptop startet nach SSD und Win10 Neuinstallation nicht: Hallo zusammen, ich habe schon viel gesucht und ausprobiert, komme aber einfach nicht weiter. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen?! Folgende Situation: ich habe hier ein Samsung NP535U3C Laptop. Dessen Original HDD SMART Status zeigt einen kritischen Zustand, so dass ich eine Crucial MX500 SSD...

Windows 10 Allgemeines 21. November 2020

W10 startet, ist aber sofort "eingefroren". Weder Tastatur noch auf Mauseingabe wird reagiert

W10 startet, ist aber sofort "eingefroren". Weder Tastatur noch auf Mauseingabe wird reagiert: Hallo, ich habe vor ca. 6-7 Wochen meinen PC aufgerüstet. Dazu habe ich unter anderem mit "Macrium reflect" W10 von meiner 2TB HDD auf eine neue 1TB SSD geklont. Hat soweit auch auf Anhieb funktioniert, W10 hat sofort funktioniert. HDD ist jetzt gelöscht, neu partitioniert und als Datenspeicher...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2020

Grundeinstellung von Farbe und Grafik des Startbildschirms wiederherstellen

Grundeinstellung von Farbe und Grafik des Startbildschirms wiederherstellen: Ich wollte ein paar Einstellungen variieren Farbfilter, hoher Kontrast usw hab mich aber ganz schnell verrannt und alles gräßlich verstellt. Kann man zu einer normalen Grundeinstellung zurückkehren? Vielen Dank Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2020

Windows 10 Blickpunkt - Startbildschirm / Bilderverzeichnisordner

Windows 10 Blickpunkt - Startbildschirm / Bilderverzeichnisordner: Hallo, könnte mir hier jemand einen funktionierenden Link für den Explorer geben, den ich kopieren kann und dann oben in die Leiste des Explorers einfügen kann, in dem ich den Ordner mit allen aktuellen Blickpunkt-Bildern finde, die dort abgespeichert werden? Im Internet bzw. mit Google habe ich...

Windows 10 Support 4. September 2020

Cmd auf startbildschirm öffnen?

Cmd auf startbildschirm öffnen?: Hallo, Kann mir jemand sagen wie man die Eingabeaufforderung auf dem start Bildschirm öffnen kann? Habe Windows 10. Schon mal danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/cmd-auf-startbildschirm-oeffnen

Windows 10 Support 13. August 2020

Startbildschirm gefällt ihnen was sie sehen

Startbildschirm gefällt ihnen was sie sehen: Schöne Bilder mit der Frage ob es gefällt was sie sehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2020

Keine Reaktion im Startbildschirm?

Keine Reaktion im Startbildschirm?: Ich komme nicht über den Startbildschirm hinaus. Wenn ich meinen Computer starte, kann ich zwar in Bios und dort funktioniert auch alles, aber wenn ich dann am Startbildschirm angekommen bin (da wo man unten links die Uhrzeit sieht) tut sich nichtsmehr. Kein Mauszeiger kein garnichts. Keine...

Windows 10 Support 5. August 2020

Startbildschirm-----bei Wind. 10 Kennwort falsch?

Startbildschirm-----bei Wind. 10 Kennwort falsch?: [ATTACH] Folgendes Problem liegt vor: Ich habe seit neustem bei einem Spiel namens Valorant immer wieder beim Starten des Spiels Probleme mit dem Anti cheat-Programm bekommen (ich musste immer meinen PC neu starten). Daraufhin habe ich auf YouTube nach einer Lösung gesucht und bin auf dieses...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Startbildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. startbildschirm nebel