Startbildschrim

Helfe beim Thema Startbildschrim in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo In mienem Startbildschirm wird seit Tagen eine Nachricht " Amazon Paket, ganztägig heute" angezeigt. Warum ist das so und wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Piados, 11. Juli 2019.

  1. Piados
    Piados Gast

    Startbildschrim


    Hallo


    In mienem Startbildschirm wird seit Tagen eine Nachricht " Amazon Paket, ganztägig heute" angezeigt. Warum ist das so und wie kann ich das ändern? Ich habe keine Bestellung bei Amazon.de oder Amazon.com getätigt. Mein Emailpostfach ist ebenfalls leer und die Einstellung der Benachrichtigungen durch Windows 10 sind komplett abgeschaltet.


    Ich nutze Windows 10, 1903.


    Mit freundlichen Grüßen


    Nils Meyer

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Oliver C-R
      Oliver C-R Windows Kenner
      Registriert seit:
      23. Dezember 2015
      Beiträge:
      1.620
      Zustimmungen:
      300

      Gehe in die Einstellungen (win+I) und dann zur Personalisierung. Hier kannst Du einstellen was auf dem Bildschirm angezeigt werden soll. Falls dies nicht hilft benutze einmal den AdwCleaner-hier wird sich dann zeigen, ob Du Dir etwas von Amazon "eingefangen" hast. Das kannst Du dann mit dem Cleaner entfernen.
      Viel Erfolg!!!
      LG
      Oliver
       
      #2 Oliver C-R, 11. Juli 2019
    Thema:

    Startbildschrim

    Die Seite wird geladen...

    Startbildschrim - Ähnliche Themen - Startbildschrim

    Forum Datum

    Steam Spiel Startbildschrim zuweisen. Nicht primäre Anzeige?

    Steam Spiel Startbildschrim zuweisen. Nicht primäre Anzeige?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich nutze meinen PC sowohl fürs simracing als auch auf ego shooter und auch zum arbeiten. Mein RIG mit einem Triple Screen steht also neben meinem Schreibtisch. Da ich normalerweise nur mit den zwei Monitoren auf meinem Schreibtisch arbeiten will. Habe...

    Windows 10 Support 20. März 2021

    Startbildschrim [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden