Startbutton und APP Anzeige funktionieren nicht

Helfe beim Thema Startbutton und APP Anzeige funktionieren nicht in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 Technical Preview deutsch in VirtualBox auf separater eSATA Festplatte installiert. Läuft recht langsam und Startbutton... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Raimund Kissel, 23. Januar 2015.

  1. Raimund Kissel
    Raimund Kissel Gast

    Startbutton und APP Anzeige funktionieren nicht


    Hallo,

    ich habe Windows 10 Technical Preview deutsch in VirtualBox auf separater eSATA Festplatte installiert.

    Läuft recht langsam und Startbutton und APP Anzeige funktionieren nicht!

    Hostsystem: Windows 8.1 Pro 64 Bit mit 16 GB RAM (Virtual machine zur Verfügung 4096 MB).

    Hat sonst jemand dieses Problem?

    Gruß

    Raimund
     
    #1 Raimund Kissel, 23. Januar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Silvio H.
    Silvio H. Gast

    Hallo Raimund,

    zu deinem Problem mit dem Startbutton, hilft dir eventuell folgender Beitrag weiter:

    http://answers.microsoft.com/de-de/...9a66114b3?tab=question&status=allreplies#tabs

    Das liegt eventuell an VirtualBox, hier mit Hyper-V läuft die Technical Preview recht zügig.

    Gruß

    Silvio
     
Thema:

Startbutton und APP Anzeige funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Startbutton und APP Anzeige funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Startbutton APP Anzeige

Forum Datum

Startbutton

Startbutton: wenn ich START anklicke und mit dem Cursor auf die Programme gehe, laufen die nach oben weg. fast unmöglich ein Programm an zu klicken Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Startbutton und APP Anzeige funktionieren nicht!

Startbutton und APP Anzeige funktionieren nicht!: Hallo, ich habe Windows 10 Technical Preview deutsch in VirtualBox auf separater eSATA Festplatte installiert. Läuft recht langsam und Startbutton und APP Anzeige funktionieren nicht! Hostsystem: Windows 8.1 Pro 64 Bit mit 16 GB RAM (Virtual machine zur Verfügung 4096 MB). Hat sonst jemand...

Windows 10 Insider 23. Januar 2015

Nach Windows 10 Update (1709 16299.19) Edge, Startbutton und Windows Shop App funktionieren...

Nach Windows 10 Update (1709 16299.19) Edge, Startbutton und Windows Shop App funktionieren...: Hallo Leute Wir haben neune Workstations von Dell (Precision 3620) in Betreibe genommen. Dies wurden mit einer Windows 7 Version ausgeliefert mit einer Update Lizenz. Nun wenn ich auf Windows 10 migriere und alle Updates installiere werden Diverse Dienste nicht mehr ausgeführt. Edge z.B....

Windows 10 Support 2. November 2017

Sound und Startbutton funktionieren nicht mehr - gleichzeitig!

Sound und Startbutton funktionieren nicht mehr - gleichzeitig!: Hallo, ich hab seit heute das Problem, dass während ich ein Video schaue oder z.B. per Skype mit Freunden telefoniere, irgendwann der Ton nicht mehr funktioniert. Nachdem ich dann (in Sykpe) aufgelegt oder das Video mehrmals wieder neu gestartet habe, hat es wieder funktioniert. In einigen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

linksklick auf Startbutton und auch Windowstaste funktionieren nicht

linksklick auf Startbutton und auch Windowstaste funktionieren nicht: Guten Tag Besten Dank für die Info, nur ist es moment so, dass ich vom dem Windows 10 überhaupt nicht begeistert bin. Seit ich Windows 10 installiert habe funktioniert der linksklick auf dem Startbutton nicht mehr. Das heisst ich kann keinerlei Apps öffnen und in Word Excel etc. komme ich nur...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

linksklick auf Startbutton und auch Windowstaste funktionieren nicht

linksklick auf Startbutton und auch Windowstaste funktionieren nicht: Guten Tag Besten Dank für die Info, nur ist es moment so, dass ich vom dem Windows 10 überhaupt nicht begeistert bin. Seit ich Windows 10 installiert habe funktioniert der linksklick auf dem Startbutton nicht mehr. Das heisst ich kann keinerlei Apps öffnen und in Word Excel etc. komme ich nur...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Startbutton und andere Funktionen in der Taskleiste funktionieren nach Nov Update nicht mehr

Startbutton und andere Funktionen in der Taskleiste funktionieren nach Nov Update nicht mehr: Nach der Durchführung des Updates ist Win10 ohne Hintergrundbild und teilweise funktionslose Taskleiste (es gehen alle selbst angelegten Taskleisenverknüpfungen + der Win Explorer, es funktionieren weder Edge, noch Cortana oder der Shop) gestartet. Eine Fehlermeldung gab es nicht. Da nun gar...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Startbutton mit Fehlfunktion

Startbutton mit Fehlfunktion: Startbutton bei Win 10 funktioniert nur gelegentlich mit Linksklick, nur mit rechtsklick geht der Rechner aus. Die Anwendung "Einstellungen" kann nicht geöffnet werden, das Symbol ist auf der Taskleiste aber es ist kein sichtbares Fenster zu öffnen. Mehrmals hängte sich der Rechner unter...

Windows 10 Support 14. August 2015

Startbutton und APP Anzeige funktionieren nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden