Startleiste geht nicht mehr

Helfe beim Thema Startleiste geht nicht mehr in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo meine Startleiste bei Windows 10 funktioniert nicht mehr. Es kommen keine Buttens mehr. Funktioniert nur noch über die rechte Maus taste. kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Stefan_Hamburg, 16. Februar 2015.

1. Stefan_Hamburg
    Stefan_Hamburg Gast

Hallo

meine Startleiste bei Windows 10 funktioniert nicht mehr. Es kommen keine Buttens mehr. Funktioniert nur noch über die rechte Maus taste.

kann jemand helfen. Will nicht schon wieder neu installieren!!

#1 Stefan_Hamburg, 16. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. TOM-DEMO
    TOM-DEMO Gast

Gleiches Problem. Wann erkennt MS endlich, das man als Desktopuser das Startmenü braucht, um effektiv arbeiten zu können ? Touch Bedienung und Kacheln sind kontraproduktiv.

Gruß aus HH

4. TOM-DEMO
    TOM-DEMO Gast
    Das Phänomen besteht, wenn man sich als Administrator anmeldet. Als anderer User hat man das Startmenü. Die große Frage lautet: WHY ?

In einer Firmenumgebung brauchen wir den Administrator User mit vollem Funktionsumfang.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Startleiste geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Startleiste

Forum Datum

Einige Icons in Taskleiste nach Programmstart doppelt

Einige Icons in Taskleiste nach Programmstart doppelt: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, sind einige Icons in der Taskleiste nach Programmstart doppelt, so bei Dreamweaver, CorelPaint und CorelDraw. Hab dies erfolglos probiert: - Start über Startmenü -> an Taskleiste anheften - Icon-Verknüpfung auf dem Desktop erstellt und in die Taskleiste...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Cortana ist von der Startleiste verschwunden.

Cortana ist von der Startleiste verschwunden.: Seit dem letzten Update ist Cortana von der Startleiste verschwunden. Wie mach ich sie wieder sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Startleiste W10

Startleiste W10: Kann man die Ordner auf der Startleiste selbst bestimmen (nicht nur die in der Personalisierung angegebenen)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Funktion der Startleiste nicht mehr vorhanden

Funktion der Startleiste nicht mehr vorhanden: Bei mir ist die Funktion der Startleiste nicht mehr vorhanden. Über den Windows Start Button kann ich nur noch mit der rechten Maustaste kommunizieren. Somit bekomme ich nicht mehr die Kacheln auf dem Desktop. Was ist da passiert ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Programme flimmern auf Startleiste

Programme flimmern auf Startleiste: Hallo! Seit einiger Zeit flimmern Teile von offenen Programme auf der unteren Hälfte der Startleiste. Zuerst trat dies nur auf wenn ich inaktiv war, sobald ich die Maus bewegt habe ist es verschwunden. In letzter Zeit flimmert/flackert es sehr oft bis fast durchgehend, mit kurzen Pausen...

Windows 10 Support 5. September 2018

Jedes Mal wenn ich auf meine Startleiste gehe taucht Cortana auf

Jedes Mal wenn ich auf meine Startleiste gehe taucht Cortana auf: Liebe Leute ich habe ein Problem. Jedes Mal wenn ich auf meine Startleiste gehe taucht Cortana auf und ich weiss nicht wie oder was ich einstellen soll, dass es wieder funktioniert. Freue mich über jede Hilfe. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Startleiste nach Anwendung des Programms "Ashampoo Uninstaller 6"

Startleiste nach Anwendung des Programms "Ashampoo Uninstaller 6": Aufgrund Angebot von Computerbild habe ich das Programm "Sierra mac OS Sierra" installiert und zwar unter Anwendung des Programms "Ashampoo Uninstaller 6". Nach der Deinstallation funktionierte danach weder der "Startknopf" noch der "Suchknopf" noch der "Lautsprecher" in der Startleiste unten...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Wo finde ich die Startleiste mit START?

Wo finde ich die Startleiste mit START?: Servus, ich habe zwar Windows 10 auf dem Notebook seit mehr als einem Jahr, nutze es aber nur sehr spezifisch. Jetzt will ich ein gekauftes Programm von DVD installieren. Der Text zum Programm sagt: „Das Installationsprogramm startet automatisch.” Das ist bei mir nicht der Fall. Der Text geht...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2018

Startleiste geht nicht mehr [gelöst]