Startleiste suche laggy/verbuggt/löscht?
Helfe beim Thema Startleiste suche laggy/verbuggt/löscht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Wenn ich die Windows-Taste klicke und dann tippe, erscheint ein Suchfeld. In diesem Suchfeld wird jedoch immer mein geschriebenes laggy dargestellt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kenda, 16. März 2023.
Startleiste suche laggy/verbuggt/löscht?
Startleiste suche laggy/verbuggt/löscht? - Ähnliche Themen - Startleiste suche laggy |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Suche in der Startleiste hängt/funktioniert nicht mehrWindows Suche in der Startleiste hängt/funktioniert nicht mehr: Hallo! Seid gestern geht die Windows Suche in der Startleiste nicht mehr. Sie hängt irgendwie und liefert kein Ergebnis.Siehe Video hier: https://youtu.be/_ufW1wL9XZIIch habe natürlich bereits im Forum gesucht und die dort beschrieben Varianten ausprobiert.Doch davon Windows 10 Suche... |
Windows 10 Support | 28. September 2022 |
Windows verbuggt?Windows verbuggt?: Hallo leute, windows 10 ist bei mir seit neustem irgendwie verbuggt. Fast immer wenn ich z.B ein Ordner von meinem desktop verschiebe (also ich halte die maustaste gedrückt) reisst der ordner sich weg und bleibt an irgendwelchen stellen stehen. Ganz besonders wenn ich etwas vom usb stick auf den... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2021 |
Laggy GamesLaggy Games: Hallo liebe Community, ich mach es mal kurz und knapp, seit dem letzten Windows update laggen bei mir alle spiele. Ich hatte das Problem schon einmal nach einem Windows update, nur nicht so heftig. Ich habe alle 2-3 sec üble fps drops. Hat jmd das gleiche problem? Würde mich über eine... |
Windows 10 Support | 4. März 2021 |
Windows Suche verbuggt?Windows Suche verbuggt?: Hab aktuell wie auf dem Bild zu sehen ein Problem mit meiner aktuellen Windows Installation. Bei der Windows suche wird mir nur wie auf dem Bild zu sehen ein graues Panel angezeigt. Ich sehe erst etwas wenn ich etwas in die Suchleiste eingebe. Wie kann ich dies fixen? Meine Installation ist auch... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2021 |
Windows 10 Suche bzw. Dateiexplorer immer noch total verbuggt?Windows 10 Suche bzw. Dateiexplorer immer noch total verbuggt?: Ist bei euch die Suche unter Windows 10 auch immer noch verbuggt und spinnt ? Seit Microsoft daran vor ein paar Monaten rumgespielt hat spinnt die Suchfunktion nur noch bzw. es treten ständig irgendwelche Probleme auf.... |
Windows 10 Support | 26. August 2020 |
Startleiste W10Startleiste W10: Kann man die Ordner auf der Startleiste selbst bestimmen (nicht nur die in der Personalisierung angegebenen)? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2018 |
Swiftkey verbuggtSwiftkey verbuggt: Swiftkey ist gekauft worden von Microsoft. Ist der Zeitraum absehbar, in welchem man als Endkunde (Lumia 640, Windows 10 mobil, kein Preview Build) davon profitieren können wird? Ich habe vom Umstieg (Android zu Windows) nichts bereut, vermisse aber diese Tastatur ungemein. Die Wortvorschläge... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2016 |
Taskleiste verbuggt!Taskleiste verbuggt!: Sehr geehrte Community! Nachdem ich meinen gesamten lokalen Datenträger formatiert und Windows 10 Pro 64 Bit über einen USB Stick neu installiert habe, hatte ich (vorher übrigens auch schon!) dieses Problem:... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2015 |