Startmenü bzw. Taskleiste bei 2tem angemeldetem Nutzer defekt

Helfe beim Thema Startmenü bzw. Taskleiste bei 2tem angemeldetem Nutzer defekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit zwei, drei wochen haben wir zu Hause folgendes Problem. Der Rechner hat 2 Accounts 1x mit Adminrechten, 1x normaler Nutzer Egal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Miku76, 7. November 2020.

  1. Miku76
    Miku76 Gast

    Startmenü bzw. Taskleiste bei 2tem angemeldetem Nutzer defekt


    Hallo,

    seit zwei, drei wochen haben wir zu Hause folgendes Problem.

    Der Rechner hat 2 Accounts 1x mit Adminrechten, 1x normaler Nutzer


    Egal welcher der beiden Accounts sich als erstes anmeldet, dort funktioniert alles ohne Probleme.
    Wir dann auf den anderen Account gewechselt ohne den ersten Account abzumelden, ist bei diesem die Taskleiste und das Startmenü defekt.

    Sobald man mit der Maus darüber hoovert, kommt der Drehkreisel früher Eieruhr und sobald man klick kommt eine Prozeßfehlermeldung.

    Startmenü  bzw. Taskleiste bei 2tem angemeldetem Nutzer defekt

    Es ist hierbei egal welcher deer beiden Account der erste und welcher der zweite ist, der sich anmeldet.

    Wir der erste Account abgemeldet funktioniert alles normal.


    Mögliche zusätzliche Dienste bzw Autostarts wurden schon deaktiviert ohne Erfolg.

    Die Systemprotokolle lassen auch nicht erkennen.

    "sfc /scannow - hat Fehler gefundeen und angeblich repariert aber ohne Erfolg bei o.g. Problem



    Hat jemand Vorschläge wie ich das Problem löse oder herausbekommen kann was das Problem verursacht?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Startmenü bzw. Taskleiste bei 2tem angemeldetem Nutzer defekt

Die Seite wird geladen...

Startmenü bzw. Taskleiste bei 2tem angemeldetem Nutzer defekt - Ähnliche Themen - Startmenü Taskleiste 2tem

Forum Datum

Taskleiste auf 2tem Monitor in die Mitte verschieben?

Taskleiste auf 2tem Monitor in die Mitte verschieben?: Hallo, ich würde gern die Taskleiste auf meinen 2ten Monitor in die Mitte verschieben, nur weiß ich nicht wie das geht. Weiß das jemand? Thx im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-auf-2tem-monitor-in-die-mitte-verschieben

Windows 10 Support 16. November 2021

Startmenü defekt

Startmenü defekt: Hey, Community, wer kann helfen? Ich habe mir offenbar mein Startmenü zerschossen. Keine Ahnung, wie, aber irgendwas stimmmt nicht. Der Rechtsklick im Desktopbereich funktioniert nicht. Auch nicht im Startmenu oben Start, Angeheftete Apps, Alle Apps. Wenn ich weiter unten auf die Optionen...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Startmenu defekt

Startmenu defekt: Hey, Community, wer kann helfen? Ich habe mir offenbar mein Startmenü zerschossen. Keine Ahnung, wie, aber irgendwas stimmmt nicht. Der Rechtsklick im Desktopbereich funktioniert nicht. Auch nicht im Startmenu oben Start, Angeheftete Apps, Alle Apps. Wenn ich weiter unten auf die Optionen...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Startmenü Defekt

Startmenü Defekt: Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich auf Start klicke erscheint eine Nachricht mit schwerwiegendem Fehler und dass ich abmelden soll. Leider passiert dies trotz mehrfachem neuen Anmelden immer wieder. Was kann ich tun? Mit freundlichen grüßen Corinna Roth Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Startmenü defekt

Startmenü defekt: Hallo Freunde, mein Windows hat seit gestern ein neues Problem: Der morgendliche Startvorgang begann mit einer automatisch anlaufenden mehrstündigen „Reparatur der C-Platte“, die ich nach 3 Std. aus Ungeduld abbrach. Beim 2.Start am Nachmittag wurden 3 Std. lang „Datenträger repariert“, und...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Defekte Taskleiste

Defekte Taskleiste: Hallo, bei mir funktioniert unter Windows 10 die Taskleiste nicht mehr, ich kann also nichts mehr anwählen, weder Lautstärke noch das Info-Center, beim Abmelden wird mir dann gesagt, Schwere Ausnahme Fehler, das Problem wird beim nächsten Anmelden Repariert, was aber nicht geschieht, habe die...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Win 10 Startmenü defekt

Win 10 Startmenü defekt: Hallo, ich musste heute leider plötzlich feststellen, dass das Startmenü unter Windows 10 nicht mehr funktioniert. In einem anderem Beitrag zu diesem Thema habe ich eine Lösung zu dem Problem gelesen und folgende Schritte unternommen: "Deinstalliere das Antivirenprogramm mit dem...

Windows 10 Support 24. April 2016

Startmenü WIN 10 defekt

Startmenü WIN 10 defekt: Hallo, ich kann keine Apps/Prgs mehr an das Startmenü anheften oder verschieben. Die Kachel bleibt dann separat stehen und überlagert alle anderen Fenster. Gleiches Verhalten mit allen Apps/Prgs. Nach einem Neustart ist die Kachel verschwunden. Wie kann man dies fixen ohne Neuinstallation?...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Startmenü bzw. Taskleiste bei 2tem angemeldetem Nutzer defekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden