Startmenü reagiert nicht

Helfe beim Thema Startmenü reagiert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Morgen, ich habe mal wieder ein kleines Problem und bitte um euere Hilfe bzw. Ratschläge Wenn ich den PC hochfahre und mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dirk Hinrichs, 6. Juni 2020.

1. Dirk Hinrichs
    Dirk Hinrichs Gast

Startmenü reagiert nicht

Hallo und guten Morgen,

ich habe mal wieder ein kleines Problem und bitte um euere Hilfe bzw. Ratschläge

Wenn ich den PC hochfahre und mich angemeldet habe bekomme ich die Taskzeile eingeblendet.

Das Windows Startbutton reagiert nicht, wenn ich sie mit der Maus öffnen will rechte Maustaste, mit der linken Maustaste öffnet sich eine eine Einblendung mit mehreren Befehlen.

Frage warum funktioniert der Befahlt "Windows starten" nicht. Danke schon einmal vorab an alle die sich meinem Problem annehmen,

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Hinrichs

Weiterlesen...

#1 Dirk Hinrichs, 6. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Startmenü reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

Startmenü reagiert nicht - Ähnliche Themen - Startmenü

Forum Datum

Icons im startmenü wieder dunkel einstellen

Icons im startmenü wieder dunkel einstellen: Kann man das irgendwo einstellen, das diese schrill-bunde blaue Farben aus dem Startmenü verschwinden? Gibt es dafür einen Reg-Eintrag oder so. Dieses Reinpfuschen von MS geht überhaupt nicht. Und an Microsoft, falls die das hier lesen, der User entscheidet selber in welche Farben er sein BS...

Windows 10 Support Samstag um 10:37 Uhr

Nach Ruhezustand immer Startmenü aufgeklappt

Nach Ruhezustand immer Startmenü aufgeklappt: Hallo Wenn ich meinen Rechner aus dem Ruhestand wieder aufwecke ist immer das Startmenü aufgeklappt. Kann man das abstellen? Gruß Klausthaler

Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2020

Windows 10: Microsoft kündigt neues Startmenü-Design und mehr an

Windows 10: Microsoft kündigt neues Startmenü-Design und mehr an: Windows 10: Microsoft kündigt neues Startmenü-Design und mehr an [ATTACH]Microsoft hat eine frische Windows 10-Preview für Insider im Dev Channel (vormals Fast Ring) zum Download freigegeben. Auffälligste Neuerung der Testversion ist ein Redesign für das Startmenü, welches über die letzten...

Windows 10 News 2. Juli 2020

Startmenü defekt

Startmenü defekt: Hey, Community, wer kann helfen? Ich habe mir offenbar mein Startmenü zerschossen. Keine Ahnung, wie, aber irgendwas stimmmt nicht. Der Rechtsklick im Desktopbereich funktioniert nicht. Auch nicht im Startmenu oben Start, Angeheftete Apps, Alle Apps. Wenn ich weiter unten auf die Optionen...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Startmenu defekt

Startmenu defekt: Hey, Community, wer kann helfen? Ich habe mir offenbar mein Startmenü zerschossen. Keine Ahnung, wie, aber irgendwas stimmmt nicht. Der Rechtsklick im Desktopbereich funktioniert nicht. Auch nicht im Startmenu oben Start, Angeheftete Apps, Alle Apps. Wenn ich weiter unten auf die Optionen...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Windows 10 - Startmenü geht nicht mehr - lässt sich nicht öffnen

Windows 10 - Startmenü geht nicht mehr - lässt sich nicht öffnen: Guten Abend, seit einigen Tagen funktioniert das Windows 10 - Startmenü nicht mehr - lässt sich nicht mehr öffnen . Das Kontexmenü geht aber. Komme mit dem " Powershell - Task " nicht weiter, um Windows auf Fehler zu überprüfen. Woran liegt das ,wer kann mir helfen ? Beste Grüße Peter...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Windows 10: Offizielle Bilder zeigen Microsofts modernes Startmenü

Windows 10: Offizielle Bilder zeigen Microsofts modernes Startmenü: Windows 10: Offizielle Bilder zeigen Microsofts modernes Startmenü [ATTACH]Microsoft arbeitet bekanntlich an einem visuellen Update für das Startmenü von Windows 10. Auf der offiziellen Facebook-Seite zu Microsoft 365 wurden nun mehrere Fotos veröffentlicht, die einen recht guten Eindruck von...

Windows 10 News 24. Juni 2020

Windows10 Startmenu

Windows10 Startmenu: Das Startmenu öffnet die Kacheln nicht bei linker Maustaste. Die rechte Maustaste öffnet, wie gewohnt Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Startmenü reagiert nicht [gelöst]