Startmenü und Multimedia Tasten reagieren nicht mehr Windows 10

Helfe beim Thema Startmenü und Multimedia Tasten reagieren nicht mehr Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab es aktuell ab und zu mal, dass das Windows Menü beim Draufklicken auf's Windowssymbol oder der Windowstaste nicht mehr reagiert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flaudiepie, 19. Dezember 2020.

  1. Flaudiepie
    Flaudiepie Gast

    Startmenü und Multimedia Tasten reagieren nicht mehr Windows 10


    Hallo,


    ich hab es aktuell ab und zu mal, dass das Windows Menü beim Draufklicken auf's Windowssymbol oder der Windowstaste nicht mehr reagiert und nichts passiert. Unter anderem bin ich nicht mehr in der Lage Multimedia Keys zu benutzen, da diese auch nicht mehr reagieren. Das einzige was immer hilft, ist es den Explorer neuzustarten, was auf dauer langsam ziemlich nervig wird. Es passiert einfach ganz random, ohne das ich was machen muss. Hab auch schon ein sfc Scan durchgeführt, wobei auch was rauskam, aber was nichts gebracht hat.


    Mfg,


    Florian Böse

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Startmenü und Multimedia Tasten reagieren nicht mehr Windows 10

Die Seite wird geladen...

Startmenü und Multimedia Tasten reagieren nicht mehr Windows 10 - Ähnliche Themen - Startmenü Multimedia Tasten

Forum Datum

Windows Taste -> kein Startmenü

Windows Taste -> kein Startmenü: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Windows Taste -> kein Startmenü Keine Reaktion bei Betätigen der Windowstaste, auch nicht mit Maus aufrufbar Aber „Windows taste + I“ führt zu Einstellungenim Suchfeld in Taskleiste kann keine Eingabe erfolgenin Taskleiste rechte Maus bringt...

Windows 10 Support 22. Januar 2022

Multimedia tasten für opera gx deaktivieren?

Multimedia tasten für opera gx deaktivieren?: Hallo, ich würde gerne die Steuerung von Opera GX durch meine Multimedia-Tasten deaktivieren. Ich habe für Chrome folgenden Flag gefunden: chrome://flags/#hardware-media-key-handling Wie kann ich den modifizieren / wo muss ich den genau eingeben damit der für Opera GX funktioniert?...

Windows 10 Support 28. November 2020

Tastatur tasten reagieren manchmal nicht?

Tastatur tasten reagieren manchmal nicht?: Habe ein Problem mit meiner tastatur (RK61) und oftmals reagieren die tasten a und w nicht. Meistens muss ich sie dann störker drücken oder auch den winkel ändern dass es funktioniert. Kann ich dieses Problem irgendwie fixen https://www.gutefrage.net/frage/tastatur-tasten-reagieren-manchmal-nicht

Windows 10 Support 21. September 2020

Windows Startmenü und Cortana reagieren nicht?

Windows Startmenü und Cortana reagieren nicht?: Guten Tag, Ich habe seit mehreren Monaten das Problem dass, wenn ich auf das Windows Symbol unten links auf meinem Bildschirm klicke, dass sich das Startmenü nicht öffnet. Dasselbe Problem existiert bei der Suchleiste / Cortana, nach langer Recherche bin ich zu keiner Lösung gekommen. Außerdem...

Windows 10 Support 14. März 2020

Spotify Multimedia Tasten gehen nicht?

Spotify Multimedia Tasten gehen nicht?: Hallo, am PC hab ich Spotify und an der Maus sowie der Tastatir habe ich Multimedia Tasten damit ich z.b. Musik auf Play oder Pause machen kann, doch seit einiger geht beides nur noch ab und zu mal. Was kann ich da tun da es mich total ägert. Liegt nicht an Maus und Tastatur Hab den PC auch...

Windows 10 Support 18. November 2019

Tastaturen funktionieren die Multimedia Tasten nicht mehr!

Tastaturen funktionieren die Multimedia Tasten nicht mehr!: Guten Tag. Ich habe das Problem. Das seit neuesten meine Multimedia Tasten nicht mehr funktionieren. Habe folgende Tastaturen probiert: Logitech G810 (ist die alte Tastatur ) Razer BlackWidow Elite Nach dem ich auf ne neue Tastatur gewechselt bin. Funktioniert keine dieser Tasten...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Designer Bluetooth Tastatur Multimedia-Tasten

Designer Bluetooth Tastatur Multimedia-Tasten: Hallo zusammen, ich habe nun seit ca. einer Woche oben genannte Mircosoft Tastatur. Leider funktionieren die Multimedia Tasten nicht, sobald man eine solche Taste drückt hängt sich die Tastatur für genau 15 Anschläge auf und holt diese mit dem 16. alle gleichzeitig nach (?!) Die...

Windows 10 Support 6. September 2017

Startmenü und Cortana reagieren nicht mehr

Startmenü und Cortana reagieren nicht mehr: Liebe Leute ich bitte um eure Hilfe Ich habe einen Lenovo G50-80 gekauft auf dem Win 10 installiert war. Jetzt nach 3 Monaten, gestern, kam plötzlich die Meldung: Schwerwiegender Fehler, Das menü Start und Cortana funktionnieren nicht... Ich habe den Laptop mehrere Male neugestartet, mich...

Windows 10 Support 2. März 2016

Startmenü und Multimedia Tasten reagieren nicht mehr Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden