Startoptionen Windows schließt nichtmehr?

Helfe beim Thema Startoptionen Windows schließt nichtmehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute ein paar Einstellungen an meinem PC vorgenommen aufgrund von Leistung etc. Als ich dann den PC neugestartet hab kam die Meldung, dass er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JereYT, 22. November 2021.

1. JereYT
    JereYT Gast

Ich habe heute ein paar Einstellungen an meinem PC vorgenommen aufgrund von Leistung etc. Als ich dann den PC neugestartet hab kam die Meldung, dass er nicht korrekt gestartet werden konnte. Ich habe jetzt fast alle Lösungen bis auf zurücksetzen und startemenü aufrufen ausprobiert. Als ich es aufgerufen habe, und die nichts gebracht hat wollte ich wieder zurück auf den screen, wo ich noch andere Optionen habe wie eben das zurücksetzen. Aber egal was ich mache ich komme immer wieder auf diese Starmenü seite zurück und komme da nichtmehr weg.
    Deswegen meine Frage ob jemand eine Lösung hat wie ich auf den anderen screen zurückkomme und vielleicht sogar das Problem löse ohne meinen PC zurückzusetzen.
    Danke schonmal für die Antworten

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Welche Einstellungen hast du wo vorgenommen? Unser Wahrsager hat heute seinen freien Tag.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Startoptionen Windows schließt nichtmehr? - Ähnliche Themen - Startoptionen schließt nichtmehr

Forum Datum

Windows Erweiterte Startoptionen lässt sich nicht öffnen?

Windows Erweiterte Startoptionen lässt sich nicht öffnen?: Hallo, als ich Gestern beim Friseur war hat mein kleiner Bruder versucht sich bei meinem PC anzumelden, doch er hat irgendetwas kaputt gemacht und jetzt kann ich mein PC nicht mehr benutzen. Normalerweise ist ja ein Blue Screen kein Problem, da ich bei den Erweiterten Startoptionen diesen leicht...

Windows 10 Support 14. April 2022

Windows 10 Startoption?

Windows 10 Startoption?: Hallo, in meiner Startoption ist "ein gerät verwenden" nicht dabei ! Kann mir jemand helfen ? Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-startoption

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Windows Schließt Programme immer von selbst, bzw. lassen sich nichtmehr öffnen

Windows Schließt Programme immer von selbst, bzw. lassen sich nichtmehr öffnen: Seit heute schließen sich bei mir immer alle Programme von selbst und/oder lassen sich gar nicht mehr starten und stürzen dabei immer ab.Neuste Windows Version ist installiert und Systemdatei-Überprüfungsprogramm ist auch schon mehrmals durchgelaufen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2021

Zwei Startoptionen unter Win10?

Zwei Startoptionen unter Win10?: Hallo, ich hab da ein Problem, mein PC bootet nicht, ausser wenn ich den Frühstart der Antivirensoftware deaktiviere, was dazu führt, dass nach dem Login eine Meldung des überwachten Ordnerzugriffs kommt und das System neu startet. Das könnte ich wahrscheinlich durch den Safe Mode verhindern,...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Was soll ich tun wenn mein Bluetooth nichtmehr da ist und ich es auch nichtmehr aktivieren...

Was soll ich tun wenn mein Bluetooth nichtmehr da ist und ich es auch nichtmehr aktivieren...: Windows 10 / 64bit Es gibt "Bluetooth einschalten" nichtmehr. Eine Problembehandlung bringt nichts. Treiber sind angeblich auf dem neusten Stand & alle Bluetooth Treiber löschen und neustarten bringt auch nichts. Ich weiß nichtmehr was tun weil ich nicht weiß wie ich diese Treiber austausche...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Windows Erweiterte Startoptionen

Windows Erweiterte Startoptionen: Hallo liebe Community, ich hatte gestern ein Problem mit meinem PC, woraufhin ich bei den erweiterten Startoptionen 1. Das Erzwingen der Treibersignatur und 2. den Schutz der Antischadsoftware-Frühstarts deaktiviert habe. Schlussendlich habe ich dann Windows aber doch "neusinstalliert" (also...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Windows10 startet jedes Mal in den Startoptionen...

Windows10 startet jedes Mal in den Startoptionen...: Hallo Win10ler, Ich bitte euch heute mal um Rat! Mein PC startet jedes Mal in dieser blauen Startübersicht (F1-F8), der eigentlich nach einem Fehler kommt. Ich habe bereits im Bios den Windows-Schnellstart & den Hauseigenen ausgestellt, es gibt kein Anzeichen in checkdisk, dass es...

Windows 10 Sicherheit 14. Juni 2018

windows startet nichtmehr

windows startet nichtmehr: Hallo, Nachdem ich eine zweite Grafikkarte verbaut habe lädt Windows 10 nicht mehr richtig. Nach erfolgreichem POST erscheint kurzzeitig das blaue Win10 Logo, danach verschwindet es und kleine punkte drehen sich im Kreis, kein einfrieren, kein booten, mauszeiger wird angezeigt - sonst...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Startoptionen Windows schließt nichtmehr? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden