Startprobleme (div. Bluescreens u. Endlosschleife-booten)
Helfe beim Thema Startprobleme (div. Bluescreens u. Endlosschleife-booten) in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo, ähnliche Themen wurde hier zwar schon behandelt, die Tipps haben mir aber leider nicht weiter geholfen und nun seit Ihr meine Hoffnung: Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von damao, 30. April 2020.
Startprobleme (div. Bluescreens u. Endlosschleife-booten)
Startprobleme (div. Bluescreens u. Endlosschleife-booten) - Ähnliche Themen - Startprobleme div Bluescreens |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluescreen in Endlosschleife nach Win 10 NeuinstallationBluescreen in Endlosschleife nach Win 10 Neuinstallation: Hallo liebe Fachleute, hab ein Problem u. bin leider kein Fachmann in solchen Dingen. Habe gestern meinen Rechner mit Win 10 64 Bit neu aufgesetzt. Installation erfolgte von einem USB Stick, den ich mir mit Media Creation Tool erstellt hab.- Ich hab gewählt, alle Programme u. Daten löschen u.... |
Windows 10 Allgemeines | 3. Februar 2021 |
StartproblemeStartprobleme: Hallo, ich habe nach einem nicht nachvollziehbaren Absturz meines Laptop Probleme Dateien/Ordner zu öffnen. Ich kann mich bei Windows anmelden, mir werden auch alle Daten auf dem Desktop angezeigt. Wenn ich versuche eine Datei zu öffnen erscheint nachstehender Hinweis: Profilfehler... |
Windows 10 Support | 2. August 2020 |
StartproblemeStartprobleme: Hi Leute! Ich habe ein Problem. Heute Morgen bin ich vorm PC gesessen und habe damit gearbeitet. Dann bin ich kurz einkaufen gefahren und habe das Ding ausgeschaltet. Jetzt will ich wieder starten....kennt der plötzlich die Tastatur nicht mehr. Die brauche ich aber, um den PIN einzugeben. Hab... |
Windows 10 Support | 26. März 2020 |
StartproblemeStartprobleme: Startprobleme: nach Account-Anmeldung, 1-2 Minuten schwarzer Bildschirm, bis Desktopbild erscheint: hallo, ich habe einen win10 PC (64bit), Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. August 2018 |
StartproblemeStartprobleme: Seit ein paar Tagen benötigt der PC bis zu einer halben Stunde um zu starten. Der Bildschirm bleibt lange dunkel und nach dem Starbildschirm erfolgt der Bildaufbau im Schneckentempo. Besonders lange braucht die Taskleiste. Meine Frage:" Ist da die Grafikkarte defekt oder was bewirkt das... |
Windows 10 Support | 19. Juli 2018 |
StartproblemeStartprobleme: wenn ich meinen Laptop starte kommt das Windows - Logo Dann gebe ich mein Kennwort ein. Der Laptop braucht sehr lange bis sich etwas auf dem Rechner rührt. Dann bin ich auf einmal auf Hello, mit der Erklärung, dass dies viel sicherer sei für mich. Nachdem ich weiter sage steht auf dem... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2018 |
StartproblemeStartprobleme: Hallo Wenn ich meinen Laptop starte,sehe ich das Fenster.Dann dauert es eweig bis er wieder weiter arbeitet und danach in den Ruhemodus geht und ausschaltet.Erst ein zweiter Start bringt mich dann weiter.Hier wird mir das Anmeldefenster gezeigt mit dem Satz: Ruhemodus wird vorbereitet. Nach... |
Windows 10 Support | 28. August 2015 |
StartproblemeStartprobleme: meine Frau hat auf Ihrem PC win 10 upgedatet, nun hat sie das problem das der Bildschirm schwarz bleibt( kein Signal), oder nur die Hyrrican anzeige kommt aber nichts mehr weiter geht. wie kann der PC neu gestartartet werden , da noch nicht mal Task Manager aufgeht und sie sich noch nicht mal... |
Windows 10 Support | 16. August 2015 |