Anleitung Startprobleme mit Win 10 prof

Helfe beim Thema Startprobleme mit Win 10 prof in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; mein PC findet die Neue SSD Festplatte nicht beim Starten? Muss immer mit F8 starten. Gibt es hier vielleicht einen Tipp wie ich dieses wegbringe damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von KJ006, 21. Januar 2021.

  1. KJ006
    KJ006 Neu hier
    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Startprobleme mit Win 10 prof


    mein PC findet die Neue SSD Festplatte nicht beim Starten? Muss immer mit F8 starten. Gibt es hier vielleicht einen Tipp wie ich dieses wegbringe damit der PC wieder normal startet?
    Danke im Voraus
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du hast nicht gesagt, ob Dein PC ein BIOS oder ein UEFI hat. Bei beiden kann man den Datenträger, von dem gebootet werden soll, einstellen.
    Beim UEFI muss man ggf. SECURE BOOT ausschalten.
    So sieht es in einem meiner UEFIs aus
    Startprobleme mit Win 10 prof
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Startprobleme mit Win 10 prof

Die Seite wird geladen...

Startprobleme mit Win 10 prof - Ähnliche Themen - Startprobleme Win prof

Forum Datum

Reaktivierung Win 10 Prof.

Reaktivierung Win 10 Prof.: Hallo Gemeinde, Problem: Reaktivierung meines Windows 10 Prof nach Hardwareänderung( neu: Board, CPU, RAM, GrKa ). Habe mich - wie auf den MS Hilfeseiten angegeben - vorbereitet. Also meine dig. Lizenz mit meinem MS Konto verknüpft. Dann den Umbau durchgeführt, mit dem Konto angemeldet, wie...

Windows 10 Support 15. August 2019

Startprobleme Win 10

Startprobleme Win 10: Nach start erscheint die Fehlermeldung LogiLDA.dll e37d0dc7-6c59-4f53-99f2-99941772bf3e

Microsoft Edge 15. Januar 2018

Startprobleme WIN10 Prof

Startprobleme WIN10 Prof: Nach längerer krankheitsbedingter Abwesenheit und damit NICHTBENUTZUNG des PC verlangt der Start von Windows 10 Professional (10.0.16299.64) anstatt des stets benutzten 4-stelligen Nummerncodes plötzlich nun ein Passwort und ohne diese PW-Eingabe ist kein Start möglich! Ich habe wissentlich noch...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Win 10 Startprobleme mit Fehlermeldung

Win 10 Startprobleme mit Fehlermeldung: Hallo, mein windows 10 startet bleibt aber beimAufbau des Bildschirms hängen und liefert folgende Meldung: "Ausserhalb des Bereichs - Horizontalfrequenz: 75,0 kHz - Vertiklafrequenz: 60,0 HZ" alles in einem kleinen Fenster auf blauem Hintergrund. Der Rechner startet im Hintergrund scheinbar...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2018

Win 10 prof.

Win 10 prof.: Hallo Ihr lieben. bin z.Zt. echt am verzweifeln. Habe einen Product Key gekauft. Die Insatllation verlief gut und ohne Probleme. Jedesmal nach dem Update startet der Rechner nicht mehr. Eine Rep. ist nicht möglich da der PC keinen Bootsektor mehr findet oder unter Win 10 nicht mal die...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Win 10 32 prof.

Win 10 32 prof.: Hallo Community, nach dem letzten update ist das Audiogerät verschwunden. Die Neuinstallation der Treiber brachte keinen Erfolg. Was kann ich tun um das Audiogerät wieder funktionstüchtig zu bekommen? Herzlichen Dank für Hilfe. E. Rosenbaum Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2017

Startprobleme WIN 10

Startprobleme WIN 10: Ich habe WIN 10 Pro installiert. Wenn ich den PC starte, bootet er, bleibt dann aber kurz danach hängen. Es drehen sich die Punkte 2-3 mal und bleiben dann stehen. Schalte PC dann aus und starte erneut. Jetzt startet er ohne Probleme. Das ist immer so. Kennt jemand die Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Startprobleme bei Win 10

Startprobleme bei Win 10: Seit dem umstellen auf Win 10,fährt mein Rechner erst hoch ( zeigt das neue Win Logo )und nach einiger Zeit geht er dann zu einem schwarzen Bildschirm über.Danach schaltet er in den Ruhemodus. Erst bei einem erneuten Start,fährt e nach langer Zeit dann richtig hoch. Hat jemand eine Idee,was das...

Windows 10 Support 27. August 2015

Startprobleme mit Win 10 prof [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden