Startprobleme

Helfe beim Thema Startprobleme in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Morgen zusammen, ich hab jetzt schon so einige Beiträge zu meinen Problem gelesen aber leider passt keins so wirklich zu meinen Problem. Vorab:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ludwig55, 5. Februar 2017.

1. ludwig55
    ludwig55 Gast

Startprobleme

Guten Morgen zusammen,

ich hab jetzt schon so einige Beiträge zu meinen Problem gelesen aber leider passt
    keins so wirklich zu meinen Problem.
    Vorab: mein PC funktioniert
    Problem: er funktioniert erst nachdem ich ihm nach dem ersten Start noch einmal zurücksetze was ziemlich nervig ist und auch bestimmt nicht Sinn der Sache ist.
    Das Problem ist das ich mich beim ersten mal Starten nicht anmelden kann (Startbildschirm bleibt leer) und auch das typische Startgeräusch (diese Melodie) fehlt, ich kann unten rechts nur auswählen Neustart oder Herunterfahren, nach dem Neustart funktioniert alles wie gewohnt, kann mein Passwort eingeben usw.... ich vermute das er sich beim ersten Start immer irgendwo aufhängt hat vllt jemand eine Lösung?

MfG

2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Ansonsten versuche folgende Schritte:

• ludwig55
      ludwig55 Gast

Anmerkung: bis vor kurzem hat er ganz normal funktioniert

• Zero5673
      Zero5673 Gast
      Leider wurden von dir keine Angaben gemacht um welche System es sich hier handelt. Handelt es sich zB um ein Smartphone oder Desktop PC Laptop Notebook.

Bitte nenne den Geräte Hersteller und die genaue Modellbezeichnung

Thema:

Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Startprobleme - Ähnliche Themen - Startprobleme

Forum Datum

Startprobleme Win 10

Startprobleme Win 10: Nach start erscheint die Fehlermeldung LogiLDA.dll e37d0dc7-6c59-4f53-99f2-99941772bf3e
    Microsoft Edge 15. Januar 2018

Startprobleme WIN10 Prof

Startprobleme WIN10 Prof: Nach längerer krankheitsbedingter Abwesenheit und damit NICHTBENUTZUNG des PC verlangt der Start von Windows 10 Professional (10.0.16299.64) anstatt des stets benutzten 4-stelligen Nummerncodes plötzlich nun ein Passwort und ohne diese PW-Eingabe ist kein Start möglich! Ich...
    Windows 10 Probleme 17. Oktober 2018

[GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc

[GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc: Fragestellung: Ursprünglicher Thread ? Antwort: Problem wurde durch Austausch des Displaysportkabels behoben (HDMI dafür). Fragestellung: Warum ein Repeater erkannt wird in Kontrollpaneel von NVidia? Antwort: Da bei Nutzung von DP und einen Monitor der aus zwei Paneels...
    Windows 10 Probleme 18. August 2018

Startprobleme

Startprobleme: Startprobleme: nach Account-Anmeldung, 1-2 Minuten schwarzer Bildschirm, bis Desktopbild erscheint: hallo, ich habe einen win10 PC (64bit), Weiterlesen...
    Windows 10 Probleme 15. August 2018

Startprobleme

Startprobleme: Seit ein paar Tagen benötigt der PC bis zu einer halben Stunde um zu starten. Der Bildschirm bleibt lange dunkel und nach dem Starbildschirm erfolgt der Bildaufbau im Schneckentempo. Besonders lange braucht die Taskleiste. Meine Frage:" Ist da die Grafikkarte defekt oder...
    Windows 10 Probleme 19. Juli 2018

Startprobleme

Startprobleme: wenn ich meinen Laptop starte kommt das Windows - Logo Dann gebe ich mein Kennwort ein. Der Laptop braucht sehr lange bis sich etwas auf dem Rechner rührt. Dann bin ich auf einmal auf Hello, mit der Erklärung, dass dies viel sicherer sei für mich. Nachdem ich weiter sage...
    Windows 10 Probleme 12. Mai 2018

Startprobleme: nach Account-Anmeldung, 1-2 Minuten schwarzer Bildschirm, bis Desktopbild erscheint

Startprobleme: nach Account-Anmeldung, 1-2 Minuten schwarzer Bildschirm, bis Desktopbild erscheint: hallo, ich habe einen win10 PC (64bit), der als Familien-PC genutzt wird. Es befinden sich mehrere aktive Accounts, nur ein Administrator-Account. Seit letzter Woche folgendes merkwürdige Verhalten, das nur bei einem einzigen Account auftritt (nicht der Admin Account):...
    Windows 10 Probleme 9. März 2018
    Startprobleme [gelöst]