Startprobleme

Helfe beim Thema Startprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; meine Frau hat auf Ihrem PC win 10 upgedatet, nun hat sie das problem das der Bildschirm schwarz bleibt( kein Signal), oder nur die Hyrrican anzeige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kousi001, 16. August 2015.

1. kousi001
    kousi001 Gast

Startprobleme

meine Frau hat auf Ihrem PC win 10 upgedatet, nun hat sie das problem das der Bildschirm schwarz bleibt( kein Signal), oder nur die Hyrrican anzeige kommt aber nichts mehr weiter geht. wie kann der PC neu gestartartet werden , da noch nicht mal Task Manager aufgeht und sie sich noch nicht mal mehr einloggen kann

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Micha155
      Micha155 Neu hier

Ich habe das gleiche Problem, Toshiba Laptop. schwarzer Bildschirm..nix geht...habe das Laptop 20 mal gestartet, irgendwann ging es dann wieder...darf es nur nicht mehr ausschalten gibt es da eine Lösung????

Thema:

Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Startprobleme - Ähnliche Themen - Startprobleme

Forum Datum

Startprobleme

Startprobleme: Hallo, ich habe nach einem nicht nachvollziehbaren Absturz meines Laptop Probleme Dateien/Ordner zu öffnen. Ich kann mich bei Windows anmelden, mir werden auch alle Daten auf dem Desktop angezeigt. Wenn ich versuche eine Datei zu öffnen erscheint nachstehender Hinweis: Profilfehler...

Windows 10 Support 2. August 2020

Startprobleme (div. Bluescreens u. Endlosschleife-booten)

Startprobleme (div. Bluescreens u. Endlosschleife-booten): Hallo, ähnliche Themen wurde hier zwar schon behandelt, die Tipps haben mir aber leider nicht weiter geholfen und nun seit Ihr meine Hoffnung: Die Probleme fingen nach dem letzten Win10 Update im April an. Nach dessen Installation kamen nur noch Bluescreens. Auch war auf der Start-SSD die...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 30. April 2020

startprobleme bei windows 10

startprobleme bei windows 10: "set user settings to driver failed" Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2020

Startprobleme

Startprobleme: Hi Leute! Ich habe ein Problem. Heute Morgen bin ich vorm PC gesessen und habe damit gearbeitet. Dann bin ich kurz einkaufen gefahren und habe das Ding ausgeschaltet. Jetzt will ich wieder starten....kennt der plötzlich die Tastatur nicht mehr. Die brauche ich aber, um den PIN einzugeben. Hab...

Windows 10 Support 26. März 2020

Startprobleme nach Installation Update für WIN 10 1903

Startprobleme nach Installation Update für WIN 10 1903: Mein etwas älterer Desktop PC mit WIN 10 64 Bit, AMD 4100 Quadcore auf Gigabyte Mb, 4 GB Memory, hat bis jetzt klaglos funktioniert und auch rasch aufgestartet. Nach Installation des Funktionsupdates 1903 auf mehrfaches Drängen von Microsoft hängt er sich beim Erscheinen des kleinen blauen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows 10 hat nach CPU Wechsel Startprobleme?

Windows 10 hat nach CPU Wechsel Startprobleme?: Wie im Titel schon erwähnt hat mein PC seit dem CPU Wechsel (Ryzen 3 1200 --> Ryzen 5 2600) Probleme beim starten. Jedesmal wenn er startet sehe ich kurz den Startscreen und bekomme dann immer folgende Fehler (siehe Bilder). Das seltsame ist das wenn ich erst das UEFI öffne und dann Windows...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt

Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt: Ich habe seit einiger Zeit Startprobleme der nervigen Art. Meine Startprozedur sieht folgendermaßen aus: -Ich schalte meinen PC ein. -PC startet und geht in die automatische Reparatur. -Reparatur schlägt fehl -> Bluescreen -Ich gehe in die Starteinstellungen, führe den Neustart aus und...

Windows 10 Support 12. September 2019

Startprobleme WIN10 Prof

Startprobleme WIN10 Prof: Nach längerer krankheitsbedingter Abwesenheit und damit NICHTBENUTZUNG des PC verlangt der Start von Windows 10 Professional (10.0.16299.64) anstatt des stets benutzten 4-stelligen Nummerncodes plötzlich nun ein Passwort und ohne diese PW-Eingabe ist kein Start möglich! Ich habe wissentlich noch...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Startprobleme [gelöst]