Startup.nsh Fehler MSI Notebook/Laptop

Helfe beim Thema Startup.nsh Fehler MSI Notebook/Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe heute mein MSI GP66 Leopard 11UH-671 Laptop bekommen ohne Betriebssystem. Nach dem auspacken wollte ich direkt Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benjamin Buehner, 8. Juni 2022.

  1. Benjamin Buehner
    Benjamin Buehner Gast

    Startup.nsh Fehler MSI Notebook/Laptop


    Hallo zusammen, Ich habe heute mein MSI GP66 Leopard 11UH-671 Laptop bekommen ohne Betriebssystem. Nach dem auspacken wollte ich direkt Windows installieren, was erstmal nicht ging da der Laptop komplett entladen war. evtl auch Teil des Problems? Nach kurzem Laden habe ich den Laptop hoch gefahren und landete prompt in dem startup.nsh Menü. Nach etwas Recherche konnte ich zumindest das BIOS aufrufen und auch das Bootmenu um über meinen USB Stick zu booten und Windows zu installieren. Bis zum Windows Installieren komm ich sogar, wenn ich nun aber die Verbaute m.2 SSD auswähle um Window

    Weiterlesen...
     
    #1 Benjamin Buehner, 8. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Startup.nsh Fehler MSI Notebook/Laptop

Die Seite wird geladen...

Startup.nsh Fehler MSI Notebook/Laptop - Ähnliche Themen - Startup nsh Fehler

Forum Datum

Laptop (Lenovo o. MSI) komplett zurücksetzen?

Laptop (Lenovo o. MSI) komplett zurücksetzen?: Guten Tag, kann man einen Laptop von MSI oder Lenovo einfach so komplett zurücksetzen? Also auf Windows löschen und unbedenklich wieder draufladen? Ich frage das, weil ich im Kopf habe, dass die Firmen da ihre eigene Version des Bios installiert haben, die ja dann auch wegfallen würde (was bei...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Neues Notebook Laptop?

Neues Notebook Laptop?: Hallo ich habe ein neues Notebook und da steht nicht mehr der WindowsCode auf der Unterseite dran.Wie ist das wen ich mal eine neue Festplatte montieren muß wie komme ich an mein Windows wieder um es zu Installieren https://www.gutefrage.net/frage/neues-notebook-laptop

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Fehler 2503 / 2502 bei *.msi Installationen

Fehler 2503 / 2502 bei *.msi Installationen: Auch bin schier am verzweifeln und suche jetzt schon seit einiger Zeit um Hilfe. Von Microsoft wird man elend im Stich gelassen, keinerlei Hilfestellung, im Netzt trifft man nur auf "dubiose" Programme, die man installieren soll. Es ist nicht einfach, mit der Windows Welt zu leben..... Ich...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Bilder bei Startup

Bilder bei Startup: Wo sind die schönen Bilder gespeichert, die bei Startup Windows 10 zu Beginn wechselnd angezeigt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Steelseries Tastatur bei MSI Notebook geht nicht

Steelseries Tastatur bei MSI Notebook geht nicht: Hallo und guten Tag! Benötige Hilfe bei meiner Steelseries Tastatur. Bei Windows 8.1 war alles in bester Ordnung, doch nach einem Update auf Win 10 funktioniert die Farbeinstellung nicht mehr. Helle Beleuchtung geht. Bei MSI wurde auf Garantie eine neue Tastatur eingebaut. Danach Win 8.1 neu...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Laptop MSI, Monitor bleibt Schwarz

Laptop MSI, Monitor bleibt Schwarz: Hallo Zusammen, Meine Frage? Laptop MSI zeigt nur ! Schwarze Bildschirm. Mit Externe Bildschirm kann mann Arbeiten. Diese Problem Taucht auf, meistens nach ein Upload ! ? Irgendwann 2-3 Wochen Schaltet sich automatisch wieder ein :-/ Habe alles Probiert. Auch in innere reingeschaut. Andere...

Windows 10 Support 21. September 2016

msi Notebook interne LS funktionieren plötzlich nicht mehr

msi Notebook interne LS funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo, ich weis nicht mehr weiter. Meine internen Lautsprecher geben keinen Ton mehr von sich. Kopfhörer funktionieren einwandfrei. Die Soundkarte ist eine Realtek HD Audio, die Treiber sind auf den neuesten Stand. Das komische ich hab Windows 10 neu installiert, da funktionierten die LS...

Windows 10 Support 19. August 2016

msi Dateien fehlen nach update auf windows10

msi Dateien fehlen nach update auf windows10: Bin ein Computer Laie und habe mich leider getraut auf Windows 10 upzudaten. nun habe ich die Probleme mit einigen Programmen (z.Bsp. Garmin und HP Drucker) dass kein update mehr möglich ist, aber auch löschen und reparieren funktioniert nicht. Ursache ist die seit dem Update? fehlende msi...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Startup.nsh Fehler MSI Notebook/Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden