Startvorgang bricht nach Surface Symbol ab

Helfe beim Thema Startvorgang bricht nach Surface Symbol ab in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe seit einer Woche folgendes Problem: Nach dem Drücken des Powerbuttons, erscheint in gewohnter Manier das Surface Symbol.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von bautschi12345, 2. August 2020.

  1. bautschi12345
    bautschi12345 Gast

    Startvorgang bricht nach Surface Symbol ab


    Hallo Community,


    ich habe seit einer Woche folgendes Problem:

    Nach dem Drücken des Powerbuttons, erscheint in gewohnter Manier das Surface Symbol. Nach 1-4 sek keine weiteren Symbole, Auffälligkeiten o.ä. bricht der Startvorgang und der Bildschirm ist wieder schwarz wie zu beginn. Diesen Vorgang kann ich beliebig oft wiederholen, es ändert sich nichts an der Fehlerbeschreibung. Das Gerät ist mir nicht runtergefallen, kein Wassereintritt o.ä.


    Folgende Dinge habe ich bereits versucht/geprüft:

    • Akku ist geladen bzw. Fehler tritt auch auf, wenn das Surface am Netzteil angeschlossen ist
    • In die Surface UEFI komme ich nicht rein
    • Start über USB Stick mit Windows Recovery Datei funktioniert nicht
    • Erzwungenes Herunterfahren bzw. langes Drücken auf den Powerbutton ändert am Problem auch nichts
    • Habe bereits zweimal den Support kontaktiert, aber da konnte mir bis jetzt auch nicht geholfen werden. Werde morgen nochmal den Surface Support kontaktieren, da der Support von Windows 10 meinte, es ist kein Software Problem wovon ich initial ausgegangen bin


    Bin über jeden Tipp dankbar :


    BG Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 bautschi12345, 2. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Startvorgang bricht nach Surface Symbol ab

Die Seite wird geladen...

Startvorgang bricht nach Surface Symbol ab - Ähnliche Themen - Startvorgang bricht Surface

Forum Datum

Mein Surface stürzt ab oder zeigt nicht mehr als das windows symbol an

Mein Surface stürzt ab oder zeigt nicht mehr als das windows symbol an: Seit etwa 1 Woche stürzt mein Surface Pro 5 ständig ab oder nach dem entsperren wird nur das Windowssymbol angezeigt, manchmal flackert auch dieses. Ab und zu lässt es sich bedienen zeigt dann aber nach wenigen Minuten einfach wieder nur das windows symbol. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 31. Januar 2023

Surface Pro 4 bricht Wiederherstellung bei 0% ab

Surface Pro 4 bricht Wiederherstellung bei 0% ab: Hallo Surface-Mitnutzer, ich besitze ein Surface Pro 4 - 128 GB i5 4GB RAM, bei dem im März 2019 die Garantie ausgelaufen ist, original Surface-Tastatur ist angeschlossen. In den letzten Wochen kam es immer wieder mal zu Blue-Screens während der normalen Nutzung, Gerät war dabei nicht zu...

Surface 1. Februar 2021

L470, kamera bricht ab

L470, kamera bricht ab: Die Kamera am L470 bricht nach einigen sekunden ab, im Skype bleibt sie hängen System Windows 10; Nortonfreigabe ist ok, Lenovo system update aktuell; vor einem halben Jahr hat sie ohne Probleme funktioniert In der Kamera-App bricht sie ab und startet immer wieder neu Vielen Dank für Antworten...

Windows 10 Allgemeines 12. April 2020

Windows 10 Startvorgang bricht ab

Windows 10 Startvorgang bricht ab: Wenn ich Windows 10 starte, bricht der Start ab. Es erscheint ein Hintergrundbild und in der Taskleiste erscheinen einige Icon. Erst wenn ich die Reset-taste am PC drücke startet der PC richtig! Weiß jemand einen Ausweg? Aufgetreten ist das Problem eventuell nach einem Update!!?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

update bricht ab

update bricht ab: Hallo. Seit gestern bekomme ich den fehlercode 805a0193 beim versuch updates für Apps runterzuladen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2018

Datenträgerbereinigung bricht ab

Datenträgerbereinigung bricht ab: Guten Tag an die Community. Die Datenträgerbereinigung als Admin ausgeführt, nach den Updates nötig,wegen einiger GBytes läuft gut ab. Doch am Ende der Säuberung, wenn der grüne Balken fast ganz recht angelangt ist, dann genügt die geringste Berührung der Tastatur oder der Maus um sie...

Windows 10 Support 14. März 2018

Internetverbindung bricht ab

Internetverbindung bricht ab: Hallo Microsoft User Ich brauche bitte eure hilfe schell und noch heute. Ich habe ein ganz normales von toshiba mit windows 10 home premium. Seit wochen oder tagen sürtzt ständig mein internet auf mein pc ab. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. bitte hilf mir jemand mein internet...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

mein PC startvorgang

mein PC startvorgang: mei PC wirt immer mit den falschen EINSTELLUNGEN gestartet Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Startvorgang bricht nach Surface Symbol ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface bricht start ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden