Statische IP Adresse zur Switch Konfiguration einrichten

Helfe beim Thema Statische IP Adresse zur Switch Konfiguration einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich muss die IP Adresse vom Notebook mit der Netzwerk Switch IP Adresse synchronisieren, doch der Computer nimmt die IP Adresse des Switch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hype Fabulous Dropperport, 20. November 2020.

  1. Hype Fabulous Dropperport
    Hype Fabulous Dropperport Gast

    Statische IP Adresse zur Switch Konfiguration einrichten


    Hallo,


    ich muss die IP Adresse vom Notebook mit der Netzwerk Switch IP Adresse synchronisieren, doch der Computer nimmt die IP Adresse des Switch nicht rein. Was mache ich denn nun? Diese Hilfestellung könnte ich durchprobieren, aber ich habe keinen Kaspersky oder so installiert, nur Windows eigene Sicherheit Apps. Ist das derselbe Vorgang?


    Kann ich das so machen?:


    "Öffne eine Eingabeaufforderung Administrator und gebe folgende Befehle ein:



    fsutil resource setautoreset true C:\

    netsh int ip reset

    netsh winsock reset

    netsh advfirewall reset

    ipconfig /flushdns

    netsh winhttp reset proxy



    Neustarte den PC erneut und überprüfe erneut die IP-Konfiguration des Netzwerkadapters."


    Vorschläge erwünscht.


    Gruß Hype

    Weiterlesen...
     
    #1 Hype Fabulous Dropperport, 20. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Statische IP Adresse zur Switch Konfiguration einrichten

Die Seite wird geladen...

Statische IP Adresse zur Switch Konfiguration einrichten - Ähnliche Themen - Statische Adresse Switch

Forum Datum

Keine gültige IP-Konfiguration?

Keine gültige IP-Konfiguration?: Hey hey, in der Hoffnung eine Erleuchtung zu erhalten, wende ich mich an die Community. Nachdem ich mir ein neues Motherboard geholt habe, funktioniert mein Ethernet nicht mehr.Laut Problembehandlungsbericht ist das Problem: Ethernet 2 verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.Was ich mittels...

Windows 10 Support 8. März 2024

Kurzfristig statische IP wg. Switch Konfiguration einrichten

Kurzfristig statische IP wg. Switch Konfiguration einrichten: Hallo, ich möchte einen web managed Switch einrichten und muss dazu einmal die IP Adresse meines Rechners synchronisieren: [ATTACH] Was ist los mit der Synchronisierung, wieso übernimmt der Rechner nicht die eingetragene IP &Subnetzmaske? Folgendes habe ich schon nachgemacht. Doch bei mir...

Windows 10 Support 20. November 2020

Keine gültige IP-Konfiguration

Keine gültige IP-Konfiguration: Ich habe seit 3 Tagen diesen Fehler. Ich habe l schon im Internet gegoogelt, doch ohne Erfolg. Alle Methoden haben nichts gebracht, und am Router liegt es auch nicht. Hätte einer eine Idee oder Lösung? Vielen Dank im voraus für's helfen.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Keine gültige IP-Konfiguration

Keine gültige IP-Konfiguration: Ich habe seit 3 Tagen diesen Fehler. Ich habe l schon im Internet gegoogelt, doch ohne Erfolg. Alle Methoden haben nichts gebracht, und am Router liegt es auch nicht. Hätte einer eine Idee oder Lösung? Vielen Dank im votavo für's helfen.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Ethernet verfügt keine gültige ip konfiguration

Ethernet verfügt keine gültige ip konfiguration: Ethernet verfügt keine gültige ip Konfiguration

Windows 10 Allgemeines 25. März 2019

Statische IP Adresse seit Build 1703 nicht mehr möglich

Statische IP Adresse seit Build 1703 nicht mehr möglich: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Seit dem Update auf Build 1703 kann ich keine statische IP Adresse mehr einstellen - jedes Mal wenn ich das Dialogfenster mit den korrekten Einstellungen schließe und wieder öffne, ist die IP sowie die Subnet-Maske leer und nur noch das...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

IP Konfiguration

IP Konfiguration: ich erhalte die Nachricht: "Ethernet" verfügt über keine gütige ip-Konfiguration. Ein zweiter Rechner, welcher am gleichen Router hängt, funktioniert einwandfrei. Was soll ich machen??

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2017

Statische IP vergabe

Statische IP vergabe: Hallo, ist es nach dem neuesten Update möglich, beim Nokia 730 DS eine statische IP zu vergeben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2015

Statische IP Adresse zur Switch Konfiguration einrichten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden