Statistik zeigt: Die Verteilung von Windows 11 gerät ins Stocken

Helfe beim Thema Statistik zeigt: Die Verteilung von Windows 11 gerät ins Stocken in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Statistik zeigt: Die Verteilung von Windows 11 gerät ins Stocken [ATTACH]Obwohl Microsoft das Windows 11-Upgrade für kompatible PCs vergleichsweise... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 31. März 2022.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Statistik zeigt: Die Verteilung von Windows 11 gerät ins Stocken


    Statistik zeigt: Die Verteilung von Windows 11 gerät ins Stocken

    Statistik zeigt: Die Verteilung von Windows 11 gerät ins Stocken
    Obwohl Microsoft das Windows 11-Upgrade für kompatible PCs vergleichsweise einfach gestaltet, scheint die Verteilung des noch jungen Betriebssystems zu stagnieren. Neue Statistiken zeigen, dass die Redmonder auch im März 2022 an der 20-Prozent-Hürde scheitern. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 31. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Statistik zeigt: Die Verteilung von Windows 11 gerät ins Stocken

Die Seite wird geladen...

Statistik zeigt: Die Verteilung von Windows 11 gerät ins Stocken - Ähnliche Themen - Statistik zeigt Verteilung

Forum Datum

Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?

Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?: Hallo, ich musste Windows 10 neu aufsetzten, da ich die Geräte Hardware geändert habe und anschließend die Texturen in Spielen nicht geladen haben, nun habe ich das getan und gehe in den Geräte Manager und der zeigt mir Geräte an die ich nicht kenne, die Treiber der Geräte lassen sich auch nicht...

Windows 10 Support 24. September 2023

Streams aus dem Internet stocken immer

Streams aus dem Internet stocken immer: mein Problem ist, dass egal welches Viedeos oder Stream ich mir aus dem Internet anschauen möchte, es stockt. Ob Twitch, Youtube oder sogar eingebettete Videos auf reddit oder Focus. Alles stottert, egal welchen Browser ich verwende.Netflix auf dem Fernseher läuft in 4K ohne Probleme. Nur auf...

Windows 10 Support 8. August 2023

Neue Statistik zeigt: Windows 11 ist jetzt Windows 7 auf den Fersen

Neue Statistik zeigt: Windows 11 ist jetzt Windows 7 auf den Fersen: Neue Statistik zeigt: Windows 11 ist jetzt Windows 7 auf den Fersen [IMG]Die Statistik des Analyse-Unternehmens Statcounter zeigt auch im Juli die Aufholjagd von Windows 11. Mit einem prognostizierten Marktanteil von 11,77 Prozent nähert man sich dem beliebten Windows 7 und wird das alte...

Windows 10 News 1. August 2022

Upgrade-Pläne: Microsoft beschleunigt Verteilung von Windows 11

Upgrade-Pläne: Microsoft beschleunigt Verteilung von Windows 11: Upgrade-Pläne: Microsoft beschleunigt Verteilung von Windows 11 [ATTACH]Microsoft erreicht "positives Feedback" von Windows 11-Nutzern, weshalb man seine Upgrade-Strategie überdenkt und die Verteilung des neuen Betriebssystems beschleunigt. Ab sofort sollen viele weitere kompatible Windows...

Windows 10 News 17. November 2021

Update für Windows 11 zeigt Fehler

Update für Windows 11 zeigt Fehler: Hallo,ich wollte mein Windows 10 auf die neue Windows 11 Version upgraden.Nun bleibt es bei 35% stehen und prüft ob alles Okay ist.Dann kommt diese Nachricht: "TPM 2.0 und Secure Boot sind alle aktiv. Laut PC Health Check etc. ist mein PC auch kompatibel mit Windows 11.Bitte um HilfeLG David...

Windows 10 Support 17. September 2021

Medienstreaminginformationen zeigt nur "Unbekanntes Gerät" Win10 PC zeigt Gerät richtig an

Medienstreaminginformationen zeigt nur "Unbekanntes Gerät" Win10 PC zeigt Gerät richtig an: Hallo, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 und wollte heute Musik auf meinen AV Receiver streamen. Währen bei meinem PC unter: "Netzwerk und Internet" > "Netzwerk- und Freigabecenter" > "Medienstreamingoptionen" der AV Receiver bei "Geräte in: Lokales Netzwerk" richtig...

Surface 29. November 2020

Verwirrung um Statistik: Jetzt 825 Millionen aktive Windows 10-Geräte

Verwirrung um Statistik: Jetzt 825 Millionen aktive Windows 10-Geräte: Verwirrung um Statistik: Jetzt 825 Millionen aktive Windows 10-Geräte [ATTACH]Als kleine Randbemerkung zur Entwicklerkonferenz Build hat der Software-Riese Microsoft neue Zahlen zur Verbreitung von Windows 10 veröffentlicht. Im März sprach man noch von 800 Millionen Geräten mit Windows 10, nun...

Windows 10 News 12. Mai 2019

Explorer zeigt keine Geräte

Explorer zeigt keine Geräte: Gestern wurde ich vom letzten UPDATE von Windows 10, Version 1511, Betriebssystembuild 10586.494 überrascht! Nach gut einer Stunde war es überstanden. Heute stecke ich mein Handy an(USB), um Bilder zu übertragen - NICHTS!! Das Gerät wird im Explorer nicht angezeigt. Dies - und kein anderes...

Windows 10 Support 2. August 2016

Statistik zeigt: Die Verteilung von Windows 11 gerät ins Stocken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden