Statt Edge anderen Browser als Standard verwenden?

Helfe beim Thema Statt Edge anderen Browser als Standard verwenden? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Liebe Browser-Freaks! Gibt es Probleme mit der Sicherheit, wenn ich einen anderen Browser - wie Chrome oder Opera - als Standardbrowser verwende.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von rattoni1948, 4. Januar 2020.

1. rattoni1948
    rattoni1948 Gast

Liebe Browser-Freaks!

Gibt es Probleme mit der Sicherheit, wenn ich einen anderen Browser - wie Chrome oder Opera - als Standardbrowser verwende.

Diese Frage ist durchaus berechtigt, da ja Edge sich wieder Richtung Open Office dem Chrome-Browser verändert werden soll?

Beide Alternativen sollen auch sehr gut sein.

Liebe Grüße Toni

Weiterlesen...

#1 rattoni1948, 4. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Statt Edge anderen Browser als Standard verwenden? - Ähnliche Themen - Edge Browser Standard

Forum Datum

Firefox als Standard-Browser

Firefox als Standard-Browser: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10 dass ich von 7 upgegradet habe. Jetzt kann ich den Firefox nicht mehr als Standard-Browser einrichten. Bei den Einstellungen erscheint der Firefox nicht mehr. Bei einem Klick auf einen link öffnet sich nun Edge. Das will ich nicht. Kann mir jemand...

Microsoft Edge 1. November 2017

edge als standard

edge als standard: ich kann Microsoft edge nicht als standard browser festlegen 765bcbb2-73bf-4ddb-b15c-150f85c027d3

Microsoft Edge 21. Januar 2016

Standard-Apps - anderen Browser als Edge als Standard wählen

Standard-Apps - anderen Browser als Edge als Standard wählen: Hallo in Windows 10 hat man mit 'Einstellungen - Standard-Apps - Webbrowser, Standard wählen' die Möglichkeit, einen anderen Browser als Edge als Standard zu wählen, z.B. Google Chrome. Das funktioniert bei mir aber nicht. Hilfe! Gruß, Olle. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Standard-Browser einrichten

Standard-Browser einrichten: Wie kann ich Mozilla Forefox als Standard-Browser einrichten unter Windows 10 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Edge als Standard Browser

Edge als Standard Browser: Ich kann auf meinem PC (Win 10) Edge nicht als Standard Browser einrichten. Auf der Liste wird er zwar angezeigt, aber ich kann nicht als Standard Browser einrichten. Einstellungen/Standard App. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

Windows 10 > Standard Apps > IE 11 statt Edge

Windows 10 > Standard Apps > IE 11 statt Edge: Hallo, Ich habe IE als Standard Webbrowser eingestellt, bekomme dennoch ständig die "Wie soll dieses Element geöffnet werden" Nachricht. Gibt es eine Möglichkeit, diese Meldung loszuwerden und IE 11 wirklich als Standard-APP zu nutzen? Ich verstehe, dass Microsoft die neue Anwendung Edge...

Windows 10 Support 25. April 2016

Microsoft Edge nicht mehr unter Standard Browser

Microsoft Edge nicht mehr unter Standard Browser: Hallo zusammen !! Hab ein problem mit den Standard Apps, Microsoft Edge und Internet Explorer sind unter Webbrowser spurlos verschwunden ! Weiss irgend jemand Rat ? Gruß Matthias [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2016

sie verwenden einen veralteten Browse (EDGE)

sie verwenden einen veralteten Browse (EDGE): Seit kurzem erhalte ich die Meldung,sie verwenden einen veralteten Browse (EDGE) noch nicht alt.ich soll den Kombatibilitätsmodus deaktivieren. Bekomme von T-Online eine Reihe von Browsern aufgelistet jedoch ist EDGE nicht dabei. Wer kann mir sagen wie's funktioniert?? M.F.Fragu

Windows 10 Allgemeines 29. November 2015

Statt Edge anderen Browser als Standard verwenden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. edge browser oder einen anderen?

,
  2. explorer anstatt edge verwenden

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden