Statt Gänsefüsschen " bekomme ich immer liegende Winkel << >>

Helfe beim Thema Statt Gänsefüsschen " bekomme ich immer liegende Winkel << >> in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Habe den Laptop geändert und dabei das Office 2019 installiert. Seit dem kann ich in docx Dateien keine Gänsefüsschen mehr machen, ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xray_69, 2. Oktober 2019.

  1. Xray_69
    Xray_69 Gast

    Statt Gänsefüsschen " bekomme ich immer liegende Winkel << >>


    Guten Abend,

    Habe den Laptop geändert und dabei das Office 2019 installiert. Seit dem kann ich in docx Dateien keine Gänsefüsschen mehr machen, ich bekomme immer liegende Winkel << bzw. >>. Nun habe ich festgestellt, dass in diesem Schreiben die Gänsefüsschen ganz normal kommen (gross + 2 = "") woran liegt das und wie kann ich das ändern, dass ich auch in meinen docx Dokumenten richtige Gänsefüsschen bekomme?​

    Mit freundlichen Grüssen Xray_69​

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Ich benutze immer noch Office 2007 und das sieht es so aus, das erste " steht unten und das zweite oben
    Statt Gänsefüsschen " bekomme ich immer liegende Winkel << >>
    Hier noch ein paar Hinweise
    Probleme mit Anführungszeichen (« statt ") im Word 2016
    Anführungszeichen richtig setzen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Statt Gänsefüsschen " bekomme ich immer liegende Winkel << >>

Die Seite wird geladen...

Statt Gänsefüsschen " bekomme ich immer liegende Winkel << >> - Ähnliche Themen - Gänsefüsschen bekomme liegende

Forum Datum

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung: Wie kann ich das Problem dieser Meldung erledigen? Derzeit überspringe ich die Meldung einfach. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

PC fährt immer in Standby statt in Ruhezustand

PC fährt immer in Standby statt in Ruhezustand: Obwohl in den Energiespareinstellungen der Ruhezustand als Option aktiviert ist, gelingt es dem Rechner nicht, in den Ruhezustand zu gehen Suspend-Mode. Stattdessen geht er in den Standby-Zustand. Das Mainboard ist ein Asus Rog Strix Z490-E, Prozessor ein Intel i5 10600. Im BIOS neueste...

Windows 10 Support 13. November 2020

Nicht nebeneinander liegende Partitionen zusammenführen?

Nicht nebeneinander liegende Partitionen zusammenführen?: Hey, würde gerne Volume (E) mit Volume (C) verbinden. Beide sind die selbe SSD. Wie bekomme ich das Idiotensicher hin ?? Volume (E) könnte im Notfall auch gelöscht werden da dort nur 1 Spiel drauf ist. Falls ich sie verbinden kann ggf. mit einem Programm werden dann beim verbinden die Daten...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Energiesparen über Desktopverknüpfung geht immer in Ruhezustand statt in Standby

Energiesparen über Desktopverknüpfung geht immer in Ruhezustand statt in Standby: Energiespar-Einstellung über Desktopverknüpfung geht immer in Ruhezustand Ich versuche meinen Windows 10 x64 Desktop über eine selbst gemachte Desktopverknüpfung in den Standby/Energiespar-Modus zu schicken. Dafür habe ich dem Desktopsymbol den Befehl...

Windows 10 Sicherheit 21. Februar 2019

Wie bekomme ich statt der Anzeige "Dieser PC" den eindeutigen Speicherort mit vollständiger...

Wie bekomme ich statt der Anzeige "Dieser PC" den eindeutigen Speicherort mit vollständiger...: Die Bezeichnung "Dieser PC" ist völlig überflüssig und außerdem irreführend, da sie offenbar auch Cloudspeicher wie OneDrive beinhaltet, die ich gar nicht nutzen will. Leider legt Windows auch standardmäßig mehrere Ordner mit der Bezeichnung "Dokumente" an, so dass ich beim Speichern unter...

Windows 10 Support 15. November 2018

Nicht nebeneinander liegende Partitionen zusammenfügen

Nicht nebeneinander liegende Partitionen zusammenfügen: Moin, ich möchte die Systempartition mit etwa 16 GB freiem Speicherplatz zusammenfügen. Das Problem liegt für mich darin, dass beide Partitionen nicht nebeneinander liegen. Also müsste ich demnach eine Partition verschieben. Wie kann ich nun mein Vorhaben umsetzen? Zwischen den beiden...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

HTTP - Bekomme immer die Fehlermeldung 301

HTTP - Bekomme immer die Fehlermeldung 301: Bekomme immer die Fehlermeldung 301 keine http Verbindung Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. November 2016

ich bekomme immer wieder diese Fehlermeldung, was kann ich tun?

ich bekomme immer wieder diese Fehlermeldung, was kann ich tun?: Fehlermeldung in der Mitte vom Desktop![IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Statt Gänsefüsschen " bekomme ich immer liegende Winkel << >> [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows einstellungen gänsefüsschen anstatt Chevrons

    ,
  2. @ statt gaensefuesschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden