Statt windows10?

Helfe beim Thema Statt windows10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor einem Jahr einen neuen Laptop gekauft, der wirklich flott laufen müsste! Installiert wurde Windows10, vorher hatte ich XP und Win7.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Annaa86, 17. Juli 2021.

  1. Annaa86
    Annaa86 Gast

    Statt windows10?


    Ich habe mir vor einem Jahr einen neuen Laptop gekauft, der wirklich flott laufen müsste! Installiert wurde Windows10, vorher hatte ich XP und Win7.
    Jedenfalls gab ich immer dem Laptop die Schuld, dass er zu schwach sei.. Alles ging plötzlich viel langsamer, Fotos verwalten: ein Ding der Unmöglichkeit: Von einem Foto zum anderen, 1-2 sec., ein Foto mit entfernen - 2 sec. Dateien, Fotos markieren, der Waaaaahnsinn...klappt überhaupt nicht. Als Fotoanzeige habe ich auch die alte versucht, allerdings funktioniert die auch nicht überall... Word Dateien verwandeln sich plötzlich in kaputte Dateien (~$.....), keine Ahnung was da los ist. Ich war schon kurz davor, den Lapi rauszuhauen! Hab dann sämtliche Test durchgeführt, laut denen er allerdings wirklich gut und schnell ist! Ich glaube wirklich, das PROBLEM liegt am WIND10.
    Habt ihr gute Lösungstipps? Vor allem für die Fotoverwaltung?
    Oder Alternativen zu Windows10? Das kanns doch nicht sein!! Mich ärgert einfach nur die ganze Zeit, die mich das Ding momentan kostet!!!!
    Liebe Grüße und ich bedanke mich schon mal für Eure Hilfen!!!!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Statt windows10?

Die Seite wird geladen...

Statt windows10? - Ähnliche Themen - windows10

Forum Datum

mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne...

mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne...: mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne Datenverlust?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2024

Updates meines windows10 will nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an

Updates meines windows10 will nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an: Mein Windows 10 Gerät will die Updates nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2024

Aktuelles Windows10-Sicherheits-Update installiert seit Tagen nicht - Fehlercode 0x80070643

Aktuelles Windows10-Sicherheits-Update installiert seit Tagen nicht - Fehlercode 0x80070643: Hallo,bei 0 % kommt irgendwann die o.g. Fehlermeldung. Als Virenschutz habe ich Norton drauf.Neustarts, neue Versuche an einem anderen Tag helfen nicht. Hier ein Screenshot:Danke für die Unterstützung schon vorab.Tolados Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Seit dem heutigen Windows10 Update komme ich immer tiefer in den Microsoft Software Dschungel

Seit dem heutigen Windows10 Update komme ich immer tiefer in den Microsoft Software Dschungel: Heute gab es einen Windows10 Update.Ich Depp führte ihn aus. Von 3 Updates resultiert einer darin, dass nach dem Neustart nach Eingabe des Passworts ein dunkler Bildschirm erscheint mit einem winzigen, violetten Menü-Bildschirm in der Mitte.Bisher gelang es mir durch zahlreiche Neustarts endlich...

Windows 10 Support 10. Januar 2024

Hilfe mit Virus Defender WIndows10?

Hilfe mit Virus Defender WIndows10?: Hallo, Habe das folgende Problem. Hatte vor 10 Tagen in einer Moddingseite für ein Spiel Dateien runtergeladen dort war schon im voraus erwähnt, das Der Defender durch die Endung !BL glaub ich diese Dateien als Trojaner anerkennt und man riet dort diese mit der Webseite virustotal zu scannen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Hallo, seit meinem Windows10 update funktioniert nichts mehr wie es soll. Ich habe viele...

Hallo, seit meinem Windows10 update funktioniert nichts mehr wie es soll. Ich habe viele...: Frohe Weihnachten erst mal.Ich fange mal an: Edge funktioniert nicht mehr, der Sperrbildschirm will nur mein Kennwort vom Microsoft Konto, ich hatte aber immer eine Zahl. Dann will das System eine PIN, ich habe keine PIN. Ich komme nicht mehr an meine gespeicherten Kennwörter. Anmeldeoptionen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2023

Windows10 h

Windows10 h: Hallo, ich habe seit Samstagabend Probleme auf meinem Desktop Pc Windows10 und auf meinem NotebookWindows11. Das Problem auf meinem Notebook konnte ich vor einer Stunde lösen, indem ich das letzte Update deinstallierte. Leider komme ich auf dem Desktop nicht so weit. Bei beiden Rechnern, das...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Windows10 zurücksetzen hängt bei 99%?

Windows10 zurücksetzen hängt bei 99%?: Hallo, leider wurde mein PC mit einem Virus infiziert. Hab schon einige Lösungswege versucht, aber krieg ich ihn leider nicht runter… habs dann mit zurücksetzen von Windows probiert und das hängt jetzt seit 48 Stunden bei 99%. Jetzt zu meiner Frage, kann meine Hardware beschädigt werden wenn ich...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Statt windows10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden