Status-Spalte
Helfe beim Thema Status-Spalte in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo allseits, auf meinem neuen Laptop kommt im Ordner Dokumente und im Ordner Bilder immer wieder Spalte Status trotz mehrfachen Löschens. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Huber Claus, 1. November 2020.
Status-Spalte
Status-Spalte - Ähnliche Themen - Status Spalte |
Forum | Datum |
---|---|---|
File: \windows\system32\winload.efi Status: 0xc000000fFile: \windows\system32\winload.efi Status: 0xc000000f: Also ich habe diese Meldung File: \windows\system32\winload.efiStatus: 0xc000000f und weiß nicht was zu tun ist ich habe nach gesehen aber da steht das man Windows mit der disc neu installieren soll aber bei meinem PC war Windows halt schon vorinstalliert Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. März 2025 |
win 10 home benutzer Maria hatte administrator status. plötzlich nicht mehr?win 10 home benutzer Maria hatte administrator status. plötzlich nicht mehr?: Windows 10 Home Benutzer Maria hatte Administrator Status. Plötzlich nicht mehr?Kann laut Benutzerkontensteuerung keine App aktivieren auch kein Konto ändern auch keine Kontowiederherstellungsdatei anlegen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2025 |
Windows startet nicht mehr... File: \windows\system32\boot\winload.efi Status: 0xc0000359Windows startet nicht mehr... File: \windows\system32\boot\winload.efi Status: 0xc0000359: Aus irgendwelchen Gründen.... warum auch immer. Ich habe mehrere Partitionen auf der Festplatte gespeichert/Installiert. Auf c: lief Windows 10 schon eine Weile... und auf einmal geht gar nichts mehr!!!Laptop hängt in dauerschleife: anschalten, hochfahr- versuch, Fehlermeldung, Neustart...... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2024 |
PIN geht nicht. Was bedeutet Status 0x000006d Unterstatus 0x0PIN geht nicht. Was bedeutet Status 0x000006d Unterstatus 0x0: Kann mich nicht mehr mit PIN anmelden. Was bedeutet die Fehlermeldung: Status 0x000006d Unterstatus 0x0??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2023 |
Surface Go 2 Garantie StatusSurface Go 2 Garantie Status: Hallo,mein im September 2023 gekauftes Surface Go 2Neugerätzeugt an das Garantie bis 11.2023 besteht.Den Kaufbeleg habe ich bereits 2 mal eingereicht aber jedes mal kam keine antwort bzw.Garantie Status ist verändert.Was kann ich machen damit Microsoft die korrekten Daten einträgt?GrussThomas... |
Surface | 26. September 2023 |
usb device over current status detected?usb device over current status detected?: Moin ich habe ein bloutouth tramsceiver gekauft weil mein PC kein bloutooth hat. Ich habe den reingesteckt und dann habe eine fehlermeldung bekommen irgendwas mit überladung und dann hat sich der PC ausgeschaltet. Jetzt kriege ich das "usb device over current status detected". Wie kann ich das... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2023 |
usb device over current status detected! system will shutdown after 15 seconds?usb device over current status detected! system will shutdown after 15 seconds?: Hallo Ich bekomme dieses Nachricht wen ich meine PC starte diese Tipps mit USB Geräte abstecken Chip Reintuhen und wieder Rausruhen auch...Hat alles nicht geklappt ich bitte um Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/usb-device-over-current-status-detected-system-will-shutdown-after-15-seconds-2 |
Windows 10 Support | 28. Juni 2023 |
Fehler Status 0cx000006dFehler Status 0cx000006d: Wenn ich mein Passwort eingeben möchte wird ein Fehler angezeigt.und ich kann nichts auf meinem Bildschirm machen. |
Windows 10 Allgemeines | 4. März 2023 |
Status-Spalte [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
datei status windows 10