Steam Client WebHelper , was ist das und warum zieht das Leistung?

Helfe beim Thema Steam Client WebHelper , was ist das und warum zieht das Leistung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir ist immer ein Steam Client WebHelper am laufen. Der zeigt aber 18% meiner CPU und 83% meiner GPU welche ich beim Spielen auf einem Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felicz, 3. September 2020.

  1. Felicz
    Felicz Gast

    Steam Client WebHelper , was ist das und warum zieht das Leistung?


    Bei mir ist immer ein Steam Client WebHelper am laufen. Der zeigt aber 18% meiner CPU und 83% meiner GPU welche ich beim Spielen auf einem Laptop wirklich sehr brauchen könnte.

    Ist der für Steam Notwendig oder bekomme ich den irgendwie ausgeschaltet?

    Vielen Dank

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Steam Client WebHelper , was ist das und warum zieht das Leistung?

Die Seite wird geladen...

Steam Client WebHelper , was ist das und warum zieht das Leistung? - Ähnliche Themen - Steam Client WebHelper

Forum Datum

Wieso zieht der defender von Windows 10 leistung wenn ich mein notebook stehen lasse?

Wieso zieht der defender von Windows 10 leistung wenn ich mein notebook stehen lasse?: ICh habe mein notebook gerade mit der startseite von gutefrage.net laufen lassen und dann passsiert es alle 5minuten laufen die lüfter an Und laut task manager ist das der windows Defender Das komische ist nur sobald ich die maus bewege fällt der prozesso wieder auf 0% zurück Aber was mich...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Warum erkennt mein Computer einen Controller welcher nach Links zieht?

Warum erkennt mein Computer einen Controller welcher nach Links zieht?: Hallo, sobald ich in Anwendungen oder Spiele gehe bei denen ein Controller unterstützt wird erkennen diese einen Controller (welcher aber nicht vorhanden ist!!!) und dann verhält sich alles so als würde ich den Stick am Controller nach Links ziehen. Ich bin ratlos und kann nun zB Fortnite nicht...

Windows 10 Support 3. April 2020

Steam spiel starten nicht, warum?

Steam spiel starten nicht, warum?: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem mit meinen Steam Spielen. Ich möchte bspw. CSGO starten. Doch es passiert nichts. bei Path of Exile genau das selbe. Im Task Manager werden diese Spiele auch nicht angezeigt. Bspw. Scrap Mechanic, Omsi 2 funktionieren wiederum super. GTX 970 16 GB...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Kann man den Steam Client Start beschleunigen?

Kann man den Steam Client Start beschleunigen?: Bei mir startet der Client erst 8-10 Sekunden nach dem ich die .exe ausführe. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-steam-client-start-beschleunigen

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Logitech G430 zieht CPU Leistung?

Logitech G430 zieht CPU Leistung?: Immer wenn ich mein Headset an meinen PC anschließe mehrere Audioausgänge hab also Sachen wie YouTube ein Spiel discord Spotify laufen habe erhöht sich die CPU Auslastung von diesem Task "Windows Graphisolierung für Audiogeräte" dieser Task an von 10 bis zu 20 % gehen früher hatte ich das nicht...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

[Erledigt] Steam client unbrauchbar

[Erledigt] Steam client unbrauchbar: Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Steam client nicht mehr richtig. Seit heute ist er nun unbrauchbar. Bisher öffnete das Programmfenster einfach nicht. Ich hatte dann die laufenden Steam Prozesse mit dem Taskmanager abgeschossen und Steam durch Klick auf das Icon in der Schnellstartleiste...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Steam client unbrauchbar

Steam client unbrauchbar: Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Steam client nicht mehr richtig. Seit heute ist er nun unbrauchbar. Bisher öffnete das Programmfenster einfach nicht. Ich hatte dann die laufenden Steam Prozesse mit dem Taskmanager abgeschossen und Steam durch Klick auf das Icon in der Schnellstartleiste...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Steam client unbrauchbar

Steam client unbrauchbar: Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Steam client nicht mehr richtig. Seit heute ist er nun unbrauchbar. Bisher öffnete das Programmfenster einfach nicht. Ich hatte dann die laufenden Steam Prozesse mit dem Taskmanager abgeschossen und Steam durch Klick auf das Icon in der Schnellstartleiste...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Steam Client WebHelper , was ist das und warum zieht das Leistung? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Warum laufen 9 Steam web-Helper?

    ,
  2. Warum laufen mehrere Web-Helper?

    ,
  3. steam client webhelper

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden