Steam Deck wann kommt es?

Helfe beim Thema Steam Deck wann kommt es? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin hab mir am 17.7 die kleinste version des Steam Decks bestellt/reserviert wann kann ich mit dem Versenden rechnen ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas10515, 1. August 2021.

1. Lukas10515
    Lukas10515 Gast

Moin hab mir am 17.7 die kleinste version des Steam Decks bestellt/reserviert
    wann kann ich mit dem Versenden rechnen ?

:)

#1 Lukas10515, 1. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Der Versand beginnt ab Dezember 2021. Kann man aber auch selber googeln. Steam Deck wann kommt es?
    Code:
    https://store.steampowered.com/steamdeck

#2 zisselmann, 1. August 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

Steam Deck wann kommt es? - Ähnliche Themen - Steam Deck

Forum Datum

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO: Hallo, ich habe mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO!Fehler 1Zuerst wird über meine Grafikkarte gemeckert, kann ich aber für einen Tag ausblenden lassen.Prozessor Intel Core i5-8400 CPU @ 2.80GHz 2.81 GHzRadeon RX 460 2 GBAuflösung 3440 x 1440 x 60 HzInstallierter...

Windows 10 Support Mittwoch um 01:32 Uhr

Steam bring pc zum Absturz in den Blue screen

Steam bring pc zum Absturz in den Blue screen: Hallo Ich habe das Problem als ich bei Steam etwas für den Controller heruntergeladen habe das ich jetzt Steam nicht mehr öffnen kann und der Pc stürzt ab und geht in den Blue Screen. Ich habe bereits den Steam Support gefragt und der kommt mir sich nicht weiterhelfen. Ich habe Steam schon...

Windows 10 Support 18. März 2025

Hallo ich soll für steam Microsoft Visual C++ 2015-2022 Redistributable x64 -14.38.33130...

Hallo ich soll für steam Microsoft Visual C++ 2015-2022 Redistributable x64 -14.38.33130...: ich kann es aber nirgends finden Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2025

Probleme beim launchen von The Witcher in Steam

Probleme beim launchen von The Witcher in Steam: Hallo liebe Community,Ich habe folgendes Problem: Wenn ich The Witcher 3 in Steam starte, kommt dann nur "wird geladen" es wird grün, Mein Bild mit Namen oben rechts wird ebenfalls grün der Launcher öffnet sich. Wenn ich dann den Playbutton drücke, verschwindet dieser dann Ich erhalte keine...

Windows 10 Support 2. Januar 2025

Steam: Windows 11 jetzt beliebtestes Betriebssystem unter Spiele-Fans

Steam: Windows 11 jetzt beliebtestes Betriebssystem unter Spiele-Fans: Steam: Windows 11 jetzt beliebtestes Betriebssystem unter Spiele-Fans [IMG]Windows 11 hat seinem Vorgänger zumindest unter Spiele-Fans allmählich den Rang abgelaufen. Das vor drei Jahren gestartete Betriebssystem ist in der Statistik von Valves Spiele-Plattform Steam jetzt an Windows 10...

Windows 10 News 3. September 2024

Steam: Windows 11 auf dem Weg zur Nummer eins bei Gamern

Steam: Windows 11 auf dem Weg zur Nummer eins bei Gamern: Steam: Windows 11 auf dem Weg zur Nummer eins bei Gamern [ATTACH]Die Aufholjagd von Windows 11 geht weiter. Wie die aktuelle Hard- und Softwareumfrage von Steam zeigt, kehren immer mehr Gamer dem beliebten Windows 10 den Rücken zu. Wir werfen einen Blick auf die aktuellen Statistiken der...

Windows 10 News 2. Juli 2024

Nachgereicht: Steam Deck erhält endlich Audiotreiber für Windows

Nachgereicht: Steam Deck erhält endlich Audiotreiber für Windows: Nachgereicht: Steam Deck erhält endlich Audiotreiber für Windows [ATTACH]Noch ist das Gaming-Unternehmen Valve dabei, die Unterstützung von Windows auf dem neuen Steam Deck zu verbessern. In einem Update gibt es daher jetzt erstmals echte Audiotreiber, um Windows auf dem Handheld auszuführen...

Windows 10 News 15. Mai 2022

Valve: Handheld-PC Steam Deck wird bereit für Windows 11 sein

Valve: Handheld-PC Steam Deck wird bereit für Windows 11 sein: Valve: Handheld-PC Steam Deck wird bereit für Windows 11 sein [IMG]Steam-Betreiber Valve arbeitet derzeit an seinem Handheld Steam Deck und das Gerät kann man sicherlich am besten mit Nintendos Switch vergleichen. Nicht so beim Betriebssystem, denn Valve ist und bleibt ein PC-zentriertes...

Windows 10 News 9. August 2021

Steam Deck wann kommt es? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden