Steam kindersicher machen (wegen seinem Browser)?
Helfe beim Thema Steam kindersicher machen (wegen seinem Browser)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Steam hat ein Browser integriert, der sogar in Spiele geöffnet werden kann. Was bringt mir eine eingestellte Kindersicherung (software) wenn man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WhiteGoku, 2. Dezember 2020.
Steam kindersicher machen (wegen seinem Browser)?
Steam kindersicher machen (wegen seinem Browser)? - Ähnliche Themen - Steam kindersicher Browser |
Forum | Datum |
---|---|---|
Internet funktioniert nur für Browser und Steam, Epic Games, Battle.net etc.Internet funktioniert nur für Browser und Steam, Epic Games, Battle.net etc.: Hallo,wie oben genannt funktioniert mein Internet wirklich nur für den Browser und halt sowas wie Steam und Epic Games. Ich kann dort auch normal Spiele und Dateien runterladen wie gewohnt. Ich habe versucht Discord zu nutzen aber es will nie laden. Dann hab ich versucht den Microsoft Store und... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2023 |
Microsoft blockt Wege, die Ändern des Standard-Browsers vereinfachenMicrosoft blockt Wege, die Ändern des Standard-Browsers vereinfachen: Microsoft blockt Wege, die Ändern des Standard-Browsers vereinfachen [ATTACH]Bei unseren Test von Windows 11 hatten wir einiges an Lob für das neue Microsoft-OS übrig. Das bedeutet aber nicht, dass alles daran gelungen ist. Ein besonders nerviger Aspekt ist, dass Microsoft Nutzern, die einen... |
Windows 10 News | 12. November 2021 |
PC Kindersicher machen - Alle Apps aus Startmenu entfernenPC Kindersicher machen - Alle Apps aus Startmenu entfernen: Guten Tag Ich möchte einen PC kindersicher machen. Das Kind soll nicht über das Startmenu auf Apps zugreifen bzw. diese öffnen können. Alle Kacheln konnte ich bereits aus dem Startmenu löschen. Die Apps hingegen bleiben bestehen. Ich habe gelesen, dass man einzelne Apps im Startmenu per... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2021 |
Steam Tokens!?Steam Tokens!?: Es gab ja Mal eine Methode wo man irgendwelche Tokens oder sonst was verkaufen kann für paar Cents Wie heißen die genau und wie verkauft man die? Es tut mir leid ich weiss es kling behindert aber ich kanns nicht besser erklären Danke https://www.gutefrage.net/frage/steam-tokens |
Windows 10 Support | 28. Februar 2020 |
Steam SymboleSteam Symbole: Hallo ich habe eine frage wenn ich steam installiert habe dann ist noch alles in Ordnung sobald ich über steam ein Spiel istnstalliert habe sehe ich die Spiel Verknüpfung auf dem Desktop aber die Spiel Verknüpfung ist komplett weiß warum habe ich da kein Bild mehr Kann mir einer helfen ?... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2017 |
Lumia 630 mit wp8 kindersicher machenLumia 630 mit wp8 kindersicher machen: Hallo! Mein Sohn 10J) hat von mir o.g. Handy bekommen. Nun hatten wir im Bekanntenkreis leider das Problem, ein gleichaltriges Mädchen googelte nach Hänseleien, dass sie darüber nicht Bescheid wusste, sexuelle Themen, die viele Erwachsene nicht wissen wollen bzw sehen wollen. Sie konnte sich... |
Windows 10 Mobile | 14. Juli 2016 |
Family Safe Konto kindersicherFamily Safe Konto kindersicher: Hallo! Wir haben für unsere Tochter ein eigenes Familienkonto eingerichtet. Dies sollte lediglich dazu dienen, dass sie bei Bedarf ein Online-Spiel spielen kann. Nun haben wir trotz der gewählten Einstellung: "Nur diese Seite zulassen" festgestellt, dass man von dem Kidnerkonto dennoch ALLE... |
Windows 10 Support | 29. Februar 2016 |
Kindersicherheit im InternetKindersicherheit im Internet: Hallo, ich möchte gerne wissen, wie ich das Windows phone meines Sohnes sichern kann, damit er bestimmte Seiten nicht aufrufen kann. Für IOs und androids ist ja einiges zu finden!!! Die Verbindung Android Tablet und Windows Phone finde ich einfach nichts. Ich wäre dankbar für Info's Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 13. Dezember 2015 |