Steam Login immer nach dem Hochfahren trotz Autologin?

Helfe beim Thema Steam Login immer nach dem Hochfahren trotz Autologin? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, seit heute erst ist es so bei mir (keine ahnung wieso) das ich wenn ich meinen PC hochfahre (Windows 10) Steam automatisch mitstartet. Alles gut.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von atmlmdx, 4. November 2020.

  1. atmlmdx
    atmlmdx Gast

    Steam Login immer nach dem Hochfahren trotz Autologin?


    Hey, seit heute erst ist es so bei mir (keine ahnung wieso) das ich wenn ich meinen PC hochfahre (Windows 10) Steam automatisch mitstartet. Alles gut. Aber dann muss ich immer nochmal mein Passwort eingeben (OBWOHL ich den Hacken bei "Passwort merken" gesetzt habe. PS: Auch der Hacken bei "Accountdaten nicht auf diesem PC speichern ist raus. Hat jemand ein Steam oder Windows Einstellung bei der man das ändern kann das Steam sich automatisch einloggt? Danke im Vorraus Steam Login immer nach dem Hochfahren trotz Autologin?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Steam Login immer nach dem Hochfahren trotz Autologin?

Die Seite wird geladen...

Steam Login immer nach dem Hochfahren trotz Autologin? - Ähnliche Themen - Steam Login Hochfahren

Forum Datum

Steam Login funktioniert nicht automatisch beim Hochfahren?

Steam Login funktioniert nicht automatisch beim Hochfahren?: Hey, seit heute erst ist es so bei mir (keine ahnung wieso) das ich wenn ich meinen PC hochfahre (Windows 10) Steam automatisch mitstartet. Alles gut. Aber dann muss ich immer nochmal mein Passwort eingeben (OBWOHL ich den Hacken bei "Passwort merken" gesetzt habe. PS: Auch der Hacken bei...

Windows 10 Support 4. November 2020

Steam ändert immer Standard Mikrofon?

Steam ändert immer Standard Mikrofon?: Servus, Immer wenn ich meinen Steam Account wechsle (was ich sehr oft tue und auch drauf angewiesen bin) wechselt Steam mein Mikrofon in den Windows Sound Settings. Finde das sehr nervig, weil ich Virtual Cable benutze um 2 Mikrofone gleichzeitig benutzen zu können. Hat vielleicht jemand eine...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Steam Spiel Stürzen immer ab?

Steam Spiel Stürzen immer ab?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich ein Steam Spiel spiele dan funktioniert es die ersten 5 Min. ganz normal. Doch nach den ca. 5 Minuten stürzt das Spiel einfach ab. Meistens höre ich noch den Ton kann aber nichts mehr sehen. Bei manchen habe ich ein temporäres...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Sperrbildschirm Autologin abschalten

Sperrbildschirm Autologin abschalten: Hi, ich habe seit einiger Zeit ein sehr merkwürdiges Problem. Ich habe vor einiger Zeit (ca. 4 Monate) mal wieder Windows 10 auf einer neuen SSD neu installiert. Ich bin mir nicht sicher ob das Verhalten von Beginn an so war, oder erst irgendwann auftrat. Es passiert folgendes wenn der...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Spieleordner in Steam trotz Vollzugriff nicht zu löschen!

Spieleordner in Steam trotz Vollzugriff nicht zu löschen!: Hallo, ich brauche wieder ein wenig Speicherplatz auf meinem Computer, und da wollte ich ein paar nicht benutzte Programme aus dem Steamordner entfernen (weil Steam "deinstalliert" ein Spiel ja nicht, sondern nur ein paar Dateien, damit es nicht mehr angezeigt wird). Seltsamerweise steht dann...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Nach Hochfahren immer Aufforderung zum Neustart

Nach Hochfahren immer Aufforderung zum Neustart: Hallo, seit einigen Tagen werde ich ab und an (sporadisch) beim ersten Einschalten des PC's aufgefordert diesen neu zu starten. Wenn ich dem nicht nachkomme und wegklicke passiert auch nichts. Kennt Jemand das Problem und hat ggf. eine Lösung parat? Mich nervt das Ganze einfach. Besten Dank...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Window 10 AutoLogin wieder rückgängig machen

Window 10 AutoLogin wieder rückgängig machen: Hallo, ich möchte den automatischen Login eines Users verhindern. Leider sind alle Versuche gescheitert, eine alte Einstellung wieder zurückzunehmen. Wie ist der aktuelle Stand? Es gibt 3 User, von denen zwei über ein lokales Konto mit Kennwort auf dem PC besitzen melden sich jedoch mit...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

PIN und trotzdem Autologin

PIN und trotzdem Autologin: Hallo, ich poste das hier nochmal, weil das Problem immer umfassender wird und je mehr Smartphone und Desktop System verschmelzen, umso mehr stört mich folgendes: Ich genieße die Bequemlichkeit eines Autologins seit Windows 95. Ich bin der einzige, der Zugriff auf den PC hat, darum ist der...

Windows 10 Support 16. November 2015

Steam Login immer nach dem Hochfahren trotz Autologin? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden