steam öffnet sich woander Windows 10?

Helfe beim Thema steam öffnet sich woander Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; jedes mal wie z.B. hier zusehen öffnet sich seit neustem steam nicht auf der taskbar angeheftem symbol sondern öffnet sich neu, wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gubifisch, 24. Juli 2021.

1. gubifisch
    gubifisch Gast

jedes mal wie z.B. hier zusehen öffnet sich seit neustem steam nicht auf der taskbar angeheftem symbol sondern

öffnet sich neu, wie kann ich das ändern?

:)

#1 gubifisch, 24. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

steam öffnet sich woander Windows 10? - Ähnliche Themen - steam öffnet woander

Forum Datum

Ist Windows 10 Pro mit Steam kompatibel?

Ist Windows 10 Pro mit Steam kompatibel?: Ich habe noch nie Windows 7, 8 oder 10 bekommen, aber ich möchte fragen, ob Windows 10 Pro mit Steam kompatibel ist und wenn nicht, welcher Windows-Computer mit Steam kompatibel ist?

Windows 10 Mobile 14. August 2023

Man kennt es ja wenn man eine Anwendung im Fenstermodus öffnet und wenn man dann woanders...

Man kennt es ja wenn man eine Anwendung im Fenstermodus öffnet und wenn man dann woanders...: bzw. meine ich, dass das jeweilige Fenster in den Hintergrund rückt. https://www.gutefrage.net/frage/man-kennt-es-ja-wenn-man-eine-anwendung-im-fenstermodus-oeffnet-und-wenn-man-dann-woanders-hinklickt-minimiert-sich-die-anwendung-kann-man-das-abstellen

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Windows 10: 'Sauberer Start' ist nicht verschwunden, nur woanders

Windows 10: 'Sauberer Start' ist nicht verschwunden, nur woanders: Windows 10: 'Sauberer Start' ist nicht verschwunden, nur woanders [ATTACH]Microsoft hat mit einer regelrechten Flutwelle an Bugs im Zusammenhang mit dem Mai-Update zu kämpfen. Zuletzt gab es auch Berichte, dass "Sauberer Start"-Feature von Windows mit Version 2004 nicht mehr funktioniert. Der...

Windows 10 News 16. Juni 2020

Steam vr erkennt windows 10 nicht?

Steam vr erkennt windows 10 nicht?: Hey ! ich habe ein problem mit steam vr was mich dezent nervt steam vr sagt Das ich Windows 8 habe was Aber leider nicht Stimmt ich besitze Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/steam-vr-erkent-windows-10-nicht

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Windows 10 woanders aktivieren

Windows 10 woanders aktivieren: Hallo,ich möchte gerne wissen,ob ich meine Windows 10 Lizenz auf einen anderen PC übertragen kann. Windows 10 läuft gerade auf einem Fertig-PC,welcher mit Windows 8.1 kam,es liegt also kein Product-Key bei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

Windows 10 öffnet nicht

Windows 10 öffnet nicht: Hallo; ich kann mich an meinem PC anmelden, bekomme dann ein freundliches "Willkommen", danach 20-40 Sekunden "Röteln" und anschließend ein graublaues Standbild, welches sich danach auch nicht wieder ändert. Eine Abmeldung ist danach nur noch per Power-Button möglich.

Windows 10 Allgemeines 28. März 2017

Windows 10 öffnet nicht

Windows 10 öffnet nicht: Habe auf Windows 10 upgegradet und kann seit dem nicht ins Internet, da Microsoft Edge nicht reagiert. Ich klicke drauf, aber rein gar nichts passiert. Hatte vor dem Upgrade kein Microsoft Konto, habe gerade erst eins erstellt um meinen Beitrag hier zu schreiben. Habe gecheckt, die App wird...

Windows 10 Support 19. September 2016

steam öffnet nicht mehr

steam öffnet nicht mehr: hallo,mein Problem liegt bei steam es lässt sich nicht mehr starten.... win10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

steam öffnet sich woander Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden