Steam soundpad stellt Mikrofon Pegel automatisch leiser?

Helfe beim Thema Steam soundpad stellt Mikrofon Pegel automatisch leiser? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir oben im Titel steht, dass mein soundpad von Steam mein Pegel vom Mikrofon automatisch leiser macht, nachdem ich ungefähr 3 bis 4 Sounds abgespielt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von smaexmaex, 1. März 2021.

  1. smaexmaex
    smaexmaex Gast

    Steam soundpad stellt Mikrofon Pegel automatisch leiser?


    Wir oben im Titel steht, dass mein soundpad von Steam mein Pegel vom Mikrofon automatisch leiser macht, nachdem ich ungefähr 3 bis 4 Sounds abgespielt habe.

    Ich habe bei den Eigenschaften von Mikro schon den Haken bei "Apps haben alleineige Kontrolle" entfernt.

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

    :)
     
    #1 smaexmaex, 1. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Steam soundpad stellt Mikrofon Pegel automatisch leiser?

Die Seite wird geladen...

Steam soundpad stellt Mikrofon Pegel automatisch leiser? - Ähnliche Themen - Steam soundpad stellt

Forum Datum

Windows 10 Mikrofon Pegel stellt sich automatisch von 65 auf 100?

Windows 10 Mikrofon Pegel stellt sich automatisch von 65 auf 100?: Hallo, mein Pc stellt das manchmal automatisch auf 100 und dass ist dann so hart übersteuert dass man nicht mehr gut verstehen kann. Wie kann man das ändern? Ich würde das gerne für immer auf 65 lassen....

Windows 10 Support 23. März 2021

Mikrofon-Pegel stellt sich automatisch hoch. Wie kann ich das verhindern?

Mikrofon-Pegel stellt sich automatisch hoch. Wie kann ich das verhindern?: [ATTACH] Moin, wenn ich bspw. in WhatsApp für Windows eine Sprachnachricht aufnehme, regelt sich das Mikrofon in den Systemeinstellungen automatisch höher und es kommt zur Übersteuerung. Ebenso bei Microsoft Teams. In Skype z.B. kann ich die Option einstellen: [ATTACH] In vielen anderen...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Mikrofon Pegel verstellt sich automatisch

Mikrofon Pegel verstellt sich automatisch: Bei meinem Mikrofon verstellt sich der Pegel immer automatisch. Wenn ich z.B. laut rede stellt er sich leiser, aber nicht mehr hoch. Das Problem scheint wohl bei Windows zu liegen, da ich auf meinem Laptop der frisch installiert ist, ohne extra Software gedownloadet zu haben auch ist. Das...

Windows 10 Support 2. September 2020

Mikrofon Pegel passt sich automatisch an?

Mikrofon Pegel passt sich automatisch an?: Viele haben das Problem, dass sich der Mikrofon Pegel unter Windows 10 automatisch anpasst. Hier ein paar Lösungen: Skype deinstallieren oder Mikrofon-Einstellungen anpassen Razer Synapse Neu-Installieren und Zugriff auf Alexa Geräte verweigern. Zweiteres hat auch mir geholfen, nach vielen...

Windows 10 Support 17. August 2020

Mikrofon Pegel stellt sich andauern auf 0?

Mikrofon Pegel stellt sich andauern auf 0?: Hallo, ich habe ein Headset welches mir schon treue 5 Jahre dient. Bis jetzt hatte ich nie Probleme, aber heute meldeten sich einige Leute und sagten ich währe ultra leise. Daraufhin kam ich auf die Pegeleinstellung im Soundgeräte Tab unter Windows. Ich stellte den Pegel dort einfach mal auf 100...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Mikrofon zu leise und der pegel lässt sich bei windows nicht verstellen?

Mikrofon zu leise und der pegel lässt sich bei windows nicht verstellen?: Wenn ich versuche den pegel in meinem windows einstellungen von meinem headset mikrofon zu verstellen lässt sich der pegel nicht ziehen. ich hab seitdem ich mein neues headset habe probleme damit mit leuten zu reden weil es einfach viel zu leise ist. ich hab aber keine lust mir ein programm zu...

Windows 10 Support 13. April 2020

Warum stellt Windows 10 mein Mikrofon leiser?

Warum stellt Windows 10 mein Mikrofon leiser?: Guten Abend, nun ich habe ein Problem mit meinem Rode Mikrofon (USB). Es stellt sich jedes mal von 100% auf circa 75% herunter ohne das ich nur irgendwas gemacht habe. Es passiert sehr oft in Skype aber auch in Discord oder Teamspeak des öfteren. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?...

Windows 10 Support 5. April 2020

Mikrofon mutet sich /stellt seinen pegel immer auf 0

Mikrofon mutet sich /stellt seinen pegel immer auf 0: Hallo liebe Community , wie man in der Beschreibung schon sehen kann , habe ich das Problem das sich das Mikrofon immer mutet bzw auf 0 stellt. habe Windows 10 64 bit . Um das Mikrofon bzw Headset Trust GXT 340 . Treiber und Software sind aktuell und die vom System auch . Zudem habe ich noch...

Windows 10 Support 10. August 2017

Steam soundpad stellt Mikrofon Pegel automatisch leiser? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden